valentin1911 Postinho Geschrieben 12. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Also es gab gefühlt schon 100 corteos (national sowie international) und nie war was . Ich dachte diesmal gibts keinen corteo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Falsch gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Thomas Prager hat keine Gegenstände auf die Tangente geworfen und wurde trotzdem am Spielbesuch gehindert. Ebenso wie zahllose Schwangere, Gebrechliche und Kleinkinder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ebenso wie zahllose Schwangere, Gebrechliche und Kleinkinder. Und die Siechen! Und Skifahrer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Wer glaubt ihm kann nicht dasselbe passieren wie Thomas Prager, weil ein Rapid-Corteo und ein Austria-Corteo nicht vergleichbar sind, der kann ja gerne mitgehen. bearbeitet 12. April 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wer glaubt ihm kann nicht dasselbe passieren wie Thomas Prager, weil Austrianer und nicht Rapidler, der kann ja gerne mitgehen. Hast du infos von der Polizei erhalten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 Gibts eigentlich Asbler aus den Bezirken P , PL , ME , AM , TU die mit Zug über Tullnerfeld anreisen zum Marsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Glücklicherweise diese Woche kein Zugfreier Sonntag in Niederösterreich und Wien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 12. April 2023 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Wer glaubt ihm kann nicht dasselbe passieren wie Thomas Prager, weil ein Rapid-Corteo und ein Austria-Corteo nicht vergleichbar sind, der kann ja gerne mitgehen. Willst nicht einfach lieber nichts posten bevorst nur Bledsinn von dir gibst ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Meine Einträge wurden bislang 1891x geliked und 5x gehated. Damit kann ich gut leben :-) bearbeitet 12. April 2023 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: Gibts eigentlich Asbler aus den Bezirken P , PL , ME , AM , TU die mit Zug über Tullnerfeld anreisen zum Marsch ? Aus Amstetten, aber den Zug werd ich mir dieses Mal nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2023 Achilles schrieb vor 32 Minuten: Willst nicht einfach lieber nichts posten bevorst nur Bledsinn von dir gibst ? Wenn das alle machen, wär hier verdammt wenig los... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ich dachte diesmal gibts keinen corteo? Wie kommst auf das? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte diesmal gibts keinen corteo? Wie kommst auf das? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts