limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Ich seh's eher so: man hat im großen Stil und mit viel Geld Magath und dann Wohlfahrt installiert, ist erwartbar gegen die Wand gefahren und jetzt freut es FA nimmer und sie fahren das absolute Sparprogramm. wie pasts da szu einem der teuersten kader der Liga zusammen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 10 Minuten: wie pasts da szu einem der teuersten kader der Liga zusammen? Ich bezweifle, dass wir einen teureren Kader als GAK oder Linz haben. Und Pätzold war definitiv einer der billigsten Trainer am Markt. bearbeitet 19. April 2023 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: jetzt freut es FA nimmer und sie fahren das absolute Sparprogramm. das hätte ich bislang eher anders interpretiert - die neuen handelten Personen wollten die Entscheidungen Breiter aufstellen! Was zur Folge hat, dass die Zahlung von FA reduziert werden und durch XY kompensiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. April 2023 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: das hätte ich bislang eher anders interpretiert - die neuen handelten Personen wollten die Entscheidungen Breiter aufstellen! Was zur Folge hat, dass die Zahlung von FA reduziert werden und durch XY kompensiert werden Auch schon 21/22? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Auch schon 21/22? vermutlich nicht - 21/22 muss er zahlen was im Budget vereinbart wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. April 2023 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: das hätte ich bislang eher anders interpretiert - die neuen handelten Personen wollten die Entscheidungen Breiter aufstellen! Was zur Folge hat, dass die Zahlung von FA reduziert werden und durch XY kompensiert werden Oder man muss sich breiter aufstellen weil FA reduziert ... Was hinsichtlich "breiter aufstellen" ja nie schlecht sein kann. schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich seh's eher so: man hat im großen Stil und mit viel Geld Magath und dann Wohlfahrt installiert, ist erwartbar gegen die Wand gefahren und jetzt freut es FA nimmer das befürchte ich allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2023 da_3_er schrieb vor 14 Stunden: Der is 55 oder? In der Mannschaft würde der Kreuz Willi postitiv herausstechen - der ist 73, aber den Hampelmännern würde er zeigen wie es geht. Chan_White schrieb vor 14 Stunden: Respekt vor jedem der sich das zurzeit antut, mir würden paar coolere Sachen einfallen, zB Hochwasser schauen in der Au. Ja. Und ich trottel bleib nicht draußen. Hätte die Würmer aufsammeln und angeln sollen, dann wäre ich jetzt entspannter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2023 Das Spiel war eine Katastrophe. Diese Mannschaft hat kein Leben in sich, kein Feuer, keine Leidenschaft. Die ergeben sich ihrem Schicksal. Letztes Jahr konnten ja Surdanovic, Leitner, Bauer und Co noch davon ausgehen, dass sie nach einem Abstieg ablösefrei zu einem besseren Verein. oder zumindest einem besseren Vertrag wechseln können - der ein oder andere hatte sich da schon verspekuliert - aber heuer würden viele zwar wohl auch ablösefrei sein, nur wird sie niemand wollen. Wer holt doppelte Absteiger mit absolutem Loserimage? Mir fällt aktuell, abgesehen von Malicsek, kein Spieler ein den ich als Verein der 2. Liga von der Admira holen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2023 Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2023 Rasner, Puchegger, Haas, aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2023 da_3_er schrieb vor 44 Minuten: Rasner, Puchegger, Haas, aus Bis LInz auch Galle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2023 Nein, würde ich alle nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Nein, würde ich alle nicht holen. Wenn der Schöller zu haben wäre würden sich die Bundesligaklubs um ihn reißen, der ist doch einer der größten ÖFB-Talente seines Jahrgangs und wurd von Rangnick ins Talentecamp eingeladen und auch sonst würden einige zumindest bei Klubs wie Amstetten, Horn oder den FAC unterkommen. An der individuellen Qualität hakt es bei euch nicht bearbeitet 19. April 2023 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. April 2023 Unfassbar dieses Spiel. Ich bin sprachlos. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Ob die nächste besser wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2023 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Wenn der Schöller zu haben wäre würden sich die Bundesligaklubs um ihn reißen, der ist doch einer der größten ÖFB-Talente seines Jahrgangs und wurd von Rangnick ins Talentecamp eingeladen und auch sonst würden einige zumindest bei Klubs wie Amstetten, Horn oder den FAC unterkommen. An der individuellen Qualität hakt es bei euch nicht Er meinte auch Puchegger, Haas, Rasner und Galle. Bei Mali und Schöller sind wir uns eh einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts