Recommended Posts

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ich seh's eher so: man hat im großen Stil und mit viel Geld Magath und dann Wohlfahrt installiert, ist erwartbar gegen die Wand gefahren und jetzt freut es FA nimmer und sie fahren das absolute Sparprogramm.

wie pasts da szu einem der teuersten kader der Liga zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

wie pasts da szu einem der teuersten kader der Liga zusammen?

Ich bezweifle, dass wir einen teureren Kader als GAK oder Linz haben.

Und Pätzold war definitiv einer der billigsten Trainer am Markt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

jetzt freut es FA nimmer und sie fahren das absolute Sparprogramm.

das hätte ich bislang eher anders interpretiert - die neuen handelten Personen wollten die Entscheidungen Breiter aufstellen! Was zur Folge hat, dass die Zahlung von FA reduziert werden und durch XY kompensiert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

das hätte ich bislang eher anders interpretiert - die neuen handelten Personen wollten die Entscheidungen Breiter aufstellen! Was zur Folge hat, dass die Zahlung von FA reduziert werden und durch XY kompensiert werden 

Auch schon 21/22?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Oder man muss sich breiter aufstellen weil FA reduziert ...

Was hinsichtlich "breiter aufstellen" ja nie schlecht sein kann.

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich seh's eher so: man hat im großen Stil und mit viel Geld Magath und dann Wohlfahrt installiert, ist erwartbar gegen die Wand gefahren und jetzt freut es FA nimmer 

das befürchte ich allerdings auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

20230418_152121.thumb.jpg.d9c5eadeae1139e923ae0cb7e3ccbd94.jpg

da_3_er schrieb vor 14 Stunden:

Der is 55 oder? 

In der Mannschaft würde der Kreuz Willi postitiv herausstechen - der ist 73, aber den Hampelmännern würde er zeigen wie es geht.

Chan_White schrieb vor 14 Stunden:

Respekt vor jedem der sich das zurzeit antut, mir würden paar coolere Sachen einfallen, zB Hochwasser schauen in der Au. 

Ja. Und ich trottel bleib nicht draußen. :facepalm:

Hätte die Würmer aufsammeln und angeln sollen, dann wäre ich jetzt entspannter.

IMG_20230418_161139_HDR.thumb.jpg.055427f9a66814a8936c511b5cb248ae.jpgIMG_20230418_164052.thumb.jpg.5cbb30c7ee34797dae479b3ee1a12b4a.jpg

IMG_20230418_143214_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Spiel war eine Katastrophe. Diese Mannschaft hat kein Leben in sich, kein Feuer, keine Leidenschaft. Die ergeben sich ihrem Schicksal.
Letztes Jahr konnten ja Surdanovic, Leitner, Bauer und Co noch davon ausgehen, dass sie nach einem Abstieg ablösefrei zu einem besseren Verein. oder zumindest einem besseren Vertrag wechseln können - der ein oder andere hatte sich da schon verspekuliert - aber heuer würden viele zwar wohl auch ablösefrei sein, nur wird sie niemand wollen.
Wer holt doppelte Absteiger mit absolutem Loserimage? Mir fällt aktuell, abgesehen von Malicsek, kein Spieler ein den ich als Verein der 2. Liga von der Admira holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Nein, würde ich alle nicht holen.

Wenn der Schöller zu haben wäre würden sich die Bundesligaklubs um ihn reißen, der ist doch einer der größten ÖFB-Talente seines Jahrgangs und wurd von Rangnick ins Talentecamp eingeladen

und auch sonst würden einige zumindest bei Klubs wie Amstetten, Horn oder den FAC unterkommen. An der individuellen Qualität hakt es bei euch nicht

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der Schöller zu haben wäre würden sich die Bundesligaklubs um ihn reißen, der ist doch einer der größten ÖFB-Talente seines Jahrgangs und wurd von Rangnick ins Talentecamp eingeladen

und auch sonst würden einige zumindest bei Klubs wie Amstetten, Horn oder den FAC unterkommen. An der individuellen Qualität hakt es bei euch nicht

Er meinte auch Puchegger, Haas, Rasner und Galle. 

Bei Mali und Schöller sind wir uns eh einig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag