halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Weil Traditionsverein, Nachwuchsarbeit sehr gut, immer spielerische Lösungsansätze verfolgend. Und weil die meisten Steirer feine Menschen sind. Jedes Jahr werden sie total schlecht geredet, um dann aber doch immer wieder zu überraschen. Bezahlung ist Glückssache und geht nicht über den KV hinaus. Ein mir persönlich bekannter Nachwuchsgoalie wurde zuerst verheizt und dann verarscht. Ist quasi die dritte Kolonie von Sturm. Hat politisch interveniert um die Admira in die RLO zu schicken. Etc., etc.. Solange der Fuchs dort dabei ist wünsche ich Ihnen Karma, sonst nix ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Bezahlung ist Glückssache und geht nicht über den KV hinaus. Ein mir persönlich bekannter Nachwuchsgoalie wurde zuerst verheizt und dann verarscht. Ist quasi die dritte Kolonie von Sturm. Hat politisch interveniert um die Admira in die RLO zu schicken. Etc., etc.. Solange der Fuchs dort dabei ist wünsche ich Ihnen Karma, sonst nix ... Verständlich dass du bei der Geschichte eine Abneigung entwickelt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb am 16.4.2023 um 07:34 : drum sind sie ja amtlich 411 haben wir erreicht. Damit ist die Au voll, wie ich es vorhergesagt habe. Das erste Hochwasser in der Au seit 2 1/2 Jahren. Hoffentlich regnet es dieses Frühjahr mal öfter als in den letzten Jahren. Laut amtlicher Prognose hätte es bei 390 kippen sollen und aktuell sollte es auf ~350 gefallen sein. Ich werde morgen Mittag rausfahren, aber am Abend wieder zurück. Sollte sich dann ausgehen, für meinen ersten Stadionbesuch heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Informationen zur Mannschaft Stephan Zwierschitz (Rückenprobleme), Jakob Schöller (Sprunggelenksverletzung), Patrick Schmidt (Fußverletzung) und Nicolas Keckeisen (gesperrt) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung ist ok. Ich hätte Galle statt Lukacevic. Egal wie, Pflichtsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176387/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-KSV-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: schaut irgendwie nach letztem aufgebot aus. egal, auf geht’s admira kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 für Freitag mehr Anmeldungen für die Busse als heute Zuschauer im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admira1973 schrieb vor 37 Minuten: schaut irgendwie nach letztem aufgebot aus. egal, auf geht’s admira kämpfen und siegen! In der Defensive sollte niemand mehr ausfallen. Na geh, warum schiesst Kostic da und legt nicht ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: In der Defensive sollte niemand mehr ausfallen. Ja des is hinten schon sehr dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Ja des is hinten schon sehr dünn Auch nur noch ein Defensivspieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Auch nur noch ein Defensivspieler auf der Bank. Man könnte Rasner auch noch zurückziehen. Aber des wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Admira1973 schrieb vor 51 Minuten: schaut irgendwie nach letztem aufgebot aus. egal, auf geht’s admira kämpfen und siegen! Alle werden fürs Derby geschont ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Alle werden fürs Derby geschont Ja den Luxus hat net jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts