SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 3:1 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Mannschaft ist auf jeden Fall intakt. Nach so einer Durststrecke als Offensivmann rüberlegen macht auch nicht jeder. 

Bin voll bei dir - es gab schon sehr viele One-Touch gschichten. Hoffe das heute und der Cup gibt das nötige Selbstvertrauen für den Rest der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hab wirklich keine Minute vom Spiel gesehen, aber wenn ich da im ASB durchwegs viel positives übers das Spiel lese, dann freut mich das natürlich unheimlich. Greil muss ja eine unglaubliche Partie gespielt haben. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefühlt die beste Partie unter Barisic. Immer noch viele komplette Aussetzer hinten (Querfeld teilweise haarsträubend), aber vorne hat das teilweise richtig, richtig schön ausgeschaut!

Kühn mit Tor beim Comeback is natürlich auch extrem fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab wirklich keine Minute vom Spiel gesehen, aber wenn ich da im ASB durchwegs viel positives übers das Spiel lese, dann freut mich das natürlich unheimlich. Greil muss ja eine unglaubliche Partie gespielt haben. :D

Bei Greil fehlt es halt am körperlichen. Kicken kann er ja, ist ja kein Schössi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ich meinte im positiven, also ich hätte mich keinen Cent mehr wetten getraut, dass der nochmal so zurückkommt, für mich war der ein klassischer Wechselkandidat im Sommer. Dann kam Zoki. 

Nochmal, warum? Was hat deiner Meinung nach nicht gepasst? Sieht doch jeder, der es sehen will, was für Anlagen er hat, auch bei den Amas schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

https://www.skysportaustria.at/ranftl-nach-remis-in-salzburg-mit-etwas-mehr-glueck-gewinnen-wir-das-spiel/

Er sagt, nächste Woche gibts eh nur an Sieg für uns....,eben einfach panieren egal wie !!

Naja mir reicht ein knapper Sieg auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal, warum? Was hat deiner Meinung nach nicht gepasst? Sieht doch jeder, der es sehen will, was für Anlagen er hat, auch bei den Amas schon. 

Die Anlagen hat er, den Speed leider nicht und so lange ihn Zoki auch als Außen aufstellt wird’s eher schwer das er sich vollkommen entfalten kann. Vor allem weil er auch wie Burgi gern den Kopf unten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb Gerade eben:

Naja mir reicht ein knapper Sieg auch :D 

ja aber gegen einen deutlichen Sieg würde ich auch nix dagegen haben, die sind ziemlich abgehoben.

Das angekündigte Offensivspektakel zwischen Lask-Sturm Teil 2 ist bisher auch a bisserl unter den Erwartungen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja aber gegen einen deutlichen Sieg würde ich auch nix dagegen haben, die sind ziemlich abgehoben.

Das angekündigte Offensivspektakel zwischen Lask-Sturm Teil 2 ist bisher auch a bisserl unter den Erwartungen geblieben.

Zeit wirds - die Durststrecke gegen FAK tut mehr als weh...

LASK - STurm ist auch geprägt von vielen Fehlern ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Zeit wirds - die Durststrecke gegen FAK tut mehr als weh...

LASK - STurm ist auch geprägt von vielen Fehlern ja

sowas gibts bei denen doch nicht, da ist mit Sicherheit die Linzer Wiesen schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Die Anlagen hat er, den Speed leider nicht und so lange ihn Zoki auch als Außen aufstellt wird’s eher schwer das er sich vollkommen entfalten kann. Vor allem weil er auch wie Burgi gern den Kopf unten lässt.

Alle 65 Minuten ein Scorer in der Liga. Damit stellt er Bajic deutlich in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

mind.doppelt so schnell wie Demir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

musst 8:1 gewinnen. überlegener sieg, vor allem in den ersten 50 minuten eines der besten spiele seit langem. spielwitz, freude am kicken, das war ein deutlicher schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag