SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Und um sicherer und bestimmter zu werden muss er spielen! Oswald kann sich noch verbessern, kerschbaum nicht, der ist am zenit und um nix besser als oswald!

natürlich ist er defensiv stabiler und im gesamtpaket damit auch besser. glaubst barisic ist ein blinder, der aus gaudi kerschbaum bisher immer spielen ließ? gegen klagenfurt gabs jetzt eine gute möglichkeit oswald mal einsatzminuten zu geben und da hat er auch brav gespielt aber man sah schon seine defensiven probleme

das gleiche thema hast auch mit moormann. da war ich auch enttäuscht gestern da ich schon dachte dass er bei der spieleröffnung schon besser wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Speziell die ersten 55 Minuten eine super Partie, Chancenauswertung halt mal wieder  ein Jammer. Und fünf Burschen in der Startelf, die vor kurzem noch bei den Amas gespielt haben, das ist schon sehr leiwand!

Kanonen über Navarone, pflegte ein netter Mensch zu sagen. Die Amas denken nicht nach, die tun das einfach. Das Tor ist groß genug :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moormann tut unserem Aufbauspiel sehr sehr gut. Variantenreich, schnell, gute Passschärfe, oft vertikal. Dazu sein Tempo in der Defensive. Der hatte gestern schon seinen Beitrag zu einem spielerisch deutlich verbessertem Spiel.

Aber und so ehrlich muss man sein, er hat glaub ich 3 Pässe aus kurzer Distanz direkt in die Beine der Gegner gespielt. Teams mit gutem Umschaltspiel und mehr Klasse entscheiden so dann die Partie (und das kann man, KlaFu ausgenommen, von allen behaupten im OPO). Stellt er das ab, ist er für mich jedenfalls vor Sollbauer. Zudem ist natürlich seiner linker Fuß generell vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Spiel hat gestern klar gezeigt was und wie wir in Zukunft spielen wollen, gegen AK hat das schon nicht schlecht funktioniert, wir werden im Sommer die nötige Qualität dazubekommen, dass man das einerseits auch weite Strecken der gesamten Spielzeit durchziehen kann und dann eben auch eine Steigerung der spielerischen Qualität, die vorallem gegen die stärkeren Gegner noch notwendig ist. Wir werden Schritt für Schritt gehen, das sowas nicht von 0 auf 100 funktioniert sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 15 Stunden:

Oswald mit einer ordentlichen leistung! :super:
Sollte im derby neben pejic starten! 

Sehe ich auch so und die zwei Jungen in der IV sollten auch bleiben

Kasius soll spielen und seinen Fehler vom letzten Derby ausbessern

Sattelberger sehe ich besser als Oswald wenn der mal 100% Matchfit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Barisic sieht in Oswald enorm viel Potenzial, aber er fordert auch sehr viel von ihm, da er sich noch in vielen Bereichen entsprechend weiterentwickelt muss, aber er könnte eine zentrale Figur in unserer zukünftigen Mannschaft spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir haben das hier eigentlich schon 100x durchdiskutiert und ich hätte das auch diesmal so gesehen.
Warum gestern wieder falsch entschieden wurde und selbst hier herinnen Verständnis dafür gezeigt wird, ist ein ganz spezielles Phänomen:
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/varnsinn-an-den-eigenen-regeln-gescheitert/

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben das hier eigentlich schon 100x durchdiskutiert und ich hätte das auch diesmal so gesehen.
Warum gestern wieder falsch entschieden wurde und selbst hier herinnen Verständnis dafür gezeigt wird, ist ein ganz spezielles Phänomen:
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/varnsinn-an-den-eigenen-regeln-gescheitert/

Das Verständnis basiert mMn ganz klar darauf, dass die Handspielregel mittlerweile so oft geändert wurde und so undurchsichtig ist, dass sich so gut wie niemand mehr auskennt.

Viel schlimmer finde ich, dass das Foul an Drujf nicht sofort mit Rot geahndet wurde und da der VAR eingreifen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MiKa7*8 schrieb vor 20 Minuten:

Das Verständnis basiert mMn ganz klar darauf, dass die Handspielregel mittlerweile so oft geändert wurde und so undurchsichtig ist, dass sich so gut wie niemand mehr auskennt.

Viel schlimmer finde ich, dass das Foul an Drujf nicht sofort mit Rot geahndet wurde und da der VAR eingreifen musste. 

Ich nehme den Kasperl nicht gern in Schutz  aber das hat er nur aus dem Augenwinkel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiKa7*8 schrieb vor 21 Minuten:

Das Verständnis basiert mMn ganz klar darauf, dass die Handspielregel mittlerweile so oft geändert wurde und so undurchsichtig ist, dass sich so gut wie niemand mehr auskennt.

Viel schlimmer finde ich, dass das Foul an Drujf nicht sofort mit Rot geahndet wurde und da der VAR eingreifen musste. 

und wenn sie zig mal geändert wurde, muss ein BL Schiri Team inkl. VAR wissen, wie die aktuelle Auslegung der Regel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben das hier eigentlich schon 100x durchdiskutiert und ich hätte das auch diesmal so gesehen.
Warum gestern wieder falsch entschieden wurde und selbst hier herinnen Verständnis dafür gezeigt wird, ist ein ganz spezielles Phänomen:
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/varnsinn-an-den-eigenen-regeln-gescheitert/

Danke. Das hab ich gestern gemeint mit meiner Frage im Var Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Barisic sieht in Oswald enorm viel Potenzial, aber er fordert auch sehr viel von ihm, da er sich noch in vielen Bereichen entsprechend weiterentwickelt muss, aber er könnte eine zentrale Figur in unserer zukünftigen Mannschaft spielen. 

Zukünftig ist ein dehnbarer Begriff, Oswald hat im Defensivspiel noch gravierende Mankos, Klagenfurt als Spielzeit war willkommen, im Derby darf er aber einfach nicht von Beginn an spielen, es ist keine Zeit für sinnlose Experimente nur weil Zoki mit aller Macht seine Buam forcieren will. 

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die Zukunft verspricht mit Oswald-Bajlicz-Wydra wenn sie sich entsprechend entwickeln mMn sowieso viel Qualität, das ist eben auch ein wesentlicher Teil des Weges welchen wir mit Barisic gehen werden.

Da ist wie gesagt noch sehr viel Zeit zwischen, alle 3 genannten sind keine groß gewachsenen Spieler, das kannst eigentlich so nicht bringen.

MiKa7*8 schrieb vor 42 Minuten:

Das Verständnis basiert mMn ganz klar darauf, dass die Handspielregel mittlerweile so oft geändert wurde und so undurchsichtig ist, dass sich so gut wie niemand mehr auskennt.

Viel schlimmer finde ich, dass das Foul an Drujf nicht sofort mit Rot geahndet wurde und da der VAR eingreifen musste. 

Das ist einfach Schüttengruber, wie Hameter ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Zukünftig ist ein dehnbarer Begriff, Oswald hat im Defensivspiel noch gravierende Mankos, Klagenfurt als Spielzeit war willkommen, im Derby darf er aber einfach nicht von Beginn an spielen, es ist keine Zeit für sinnlose Experimente nur weil Zoki mit aller Macht seine Buam forcieren will. 

Da ist wie gesagt noch sehr viel Zeit zwischen, alle 3 genannten sind keine groß gewachsenen Spieler, das kannst eigentlich so nicht bringen.

Das ist einfach Schüttengruber, wie Hameter ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

ja, daher meinte ich auch, dass sich noch jeder entsprechend entwickeln muss bis es soweit sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.