SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb Gerade eben:

Es stimmt aber - Es wird immer nur der Trainer kritisiert - Dass die Mannschaft so gut wie keine Qualität besitzt, kommt viel zu kurz

eigentlich wird seit einer woche der vorstand massiv kritisiert - und der sportdirektor schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tatar redet auch 80. Minuten irgendwas von der Taktik bis er sich mal drauf kommt, dass es vielleicht auch an der Qualität der Spieler liegen könnte - auch jetzt nicht die große Expertenaussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb Gerade eben:

eigentlich wird seit einer woche der vorstand massiv kritisiert - und der sportdirektor schon lange.

Ja natürlich - Im Vorstand muss sich natürlich auch was tun & er wird auch zurecht kritisiert, aber zb. unter Heinle wurde eig. nur der Trainer kritisiert - Von den Spielern war so gut wie nie die Rede

Jetzt heissts beten, dass Altach morgen wieder keinen Punkt mitnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_1912_ schrieb vor 22 Minuten:

Dann musst du Chabbi grad 70. Minuten ignoriert haben. 

Chabbi hat halt zumindest ein paar Bälle fest gemacht und Zweikämpfe gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Chabbi hat halt zumindest ein paar Bälle fest gemacht und Zweikämpfe gewonnen. 

Und Monschein unsere beste und einzige Chance aus dem Spiel aufgelegt :ratlos: das Monschein-Bashing ist einfach unangebracht weil alle anderen Offensivspieler gleich schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Und Monschein unsere beste und einzige Chance aus dem Spiel aufgelegt :ratlos: das Monschein-Bashing ist einfach unangebracht weil alle anderen Offensivspieler gleich schlecht sind. 

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Sogar Tatar hat gesagt das die Einstellung bei ihm einfach nicht passt. Weil er keinen Ball nachgeht sondern nach Ballverlust weg trabt. Senft musste ihn ja schon anschreien das er den Ball mal angeht. Also das hat für mich nichts mit Bashing zu tun es sind ganz einfach Tatsachen das er nicht alles für den Verein gibt. 

Darum hat dieser Mensch es nicht verdient dieses Trikot zu tragen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der letzte der Spieler ohne Grund schlecht macht. Ich hab Monschein immer die Chance gegeben, dass er sich vielleicht noch fängt.

Die Fakten anzusprechen ist also kein bashing.

Genauso wie bei Mikic - Der ist mir seit einer gewissen Zeit auch schon sehr Suspekt, mit seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie glaub ich, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe. Bei den Interviews schaut es so aus, als wären die Spieler mit der Leistung zufrieden.

Fredl Tatar bringt es auf den Punkt, souverän seine Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also was monschein am platz aufführt grenzt schon fast an verhöhnung! :kopfwand:
kommt mit frischer kraft auf den platz und schafft es nicht ein einziges mal schneller als 10km/h zu laufen.

ich krieg die krise, wenn ich den am platz rumtraben seh :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag