fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Geh bitte! Der kann sich den Ball stoppen! am Fünfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Es stimmt aber - Es wird immer nur der Trainer kritisiert - Dass die Mannschaft so gut wie keine Qualität besitzt, kommt viel zu kurz eigentlich wird seit einer woche der vorstand massiv kritisiert - und der sportdirektor schon lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Mikic auch wieder mal fragwürdig, wenn man als BL Spieler aus 5m das Tor nicht trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Tatar redet auch 80. Minuten irgendwas von der Taktik bis er sich mal drauf kommt, dass es vielleicht auch an der Qualität der Spieler liegen könnte - auch jetzt nicht die große Expertenaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: eigentlich wird seit einer woche der vorstand massiv kritisiert - und der sportdirektor schon lange. Ja natürlich - Im Vorstand muss sich natürlich auch was tun & er wird auch zurecht kritisiert, aber zb. unter Heinle wurde eig. nur der Trainer kritisiert - Von den Spielern war so gut wie nie die Rede Jetzt heissts beten, dass Altach morgen wieder keinen Punkt mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 14. April 2023 _1912_ schrieb vor 22 Minuten: Dann musst du Chabbi grad 70. Minuten ignoriert haben. Chabbi hat halt zumindest ein paar Bälle fest gemacht und Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 zumindest einen punkt geholt. der weg geht dennoch in liga2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Soc77cer schrieb vor 1 Minute: Chabbi hat halt zumindest ein paar Bälle fest gemacht und Zweikämpfe gewonnen. Und Monschein unsere beste und einzige Chance aus dem Spiel aufgelegt das Monschein-Bashing ist einfach unangebracht weil alle anderen Offensivspieler gleich schlecht sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 So wies aussieht dürfen heute a paar Spieler noch a paar Strecken laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Und Monschein unsere beste und einzige Chance aus dem Spiel aufgelegt das Monschein-Bashing ist einfach unangebracht weil alle anderen Offensivspieler gleich schlecht sind. Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Sogar Tatar hat gesagt das die Einstellung bei ihm einfach nicht passt. Weil er keinen Ball nachgeht sondern nach Ballverlust weg trabt. Senft musste ihn ja schon anschreien das er den Ball mal angeht. Also das hat für mich nichts mit Bashing zu tun es sind ganz einfach Tatsachen das er nicht alles für den Verein gibt. Darum hat dieser Mensch es nicht verdient dieses Trikot zu tragen Punkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Und Monschein unsere beste und einzige Chance aus dem Spiel aufgelegt das Monschein-Bashing ist einfach unangebracht weil alle anderen Offensivspieler gleich schlecht sind. Ich bin der letzte der Spieler ohne Grund schlecht macht. Ich hab Monschein immer die Chance gegeben, dass er sich vielleicht noch fängt. Die Fakten anzusprechen ist also kein bashing. Genauso wie bei Mikic - Der ist mir seit einer gewissen Zeit auch schon sehr Suspekt, mit seiner Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 tatar hat sich nun auch ausführlich zu monschein geäußert silberberger-interview auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2023 Irgendwie glaub ich, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe. Bei den Interviews schaut es so aus, als wären die Spieler mit der Leistung zufrieden. Fredl Tatar bringt es auf den Punkt, souverän seine Analyse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. April 2023 also was monschein am platz aufführt grenzt schon fast an verhöhnung! kommt mit frischer kraft auf den platz und schafft es nicht ein einziges mal schneller als 10km/h zu laufen. ich krieg die krise, wenn ich den am platz rumtraben seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts