1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Achso, ich wusste nicht das ich als Fan hinter allem stehen muss was der Verein macht, auch wenn er Fußballer holt die offenbar nix können, muss ich sie gut finden und alles loben was sie machen! Sorry wusste ich nicht! Man kann aber auch sagen man kann die verlängern und die anderen nicht. Kann ja jeder seine Meinung haben. Aber die können in Senfdorf gehen würde ich nie sagen, sry. Oder willst du noch 2-4 ANDERSONS an Clermont2 verschenken am besten noch mit Handgeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Hab ja 7 gute aufgezählt, denn Rest vom Kader finde ich halt nicjg Bundesliga reif, wieso sollte man sie mit einem Neuen Vertrag ausstatten? Ah echt? Sag das bitte Nuhui, und schau das alle dabei sind wenn er dir die Meinung geigt. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Gugganig macht seit dem Trainerwechsel bok starke Spiele! Thurnwald ist auch wichtig und bringt Leistung. Ur-altigr schrieb vor 13 Minuten: Der wechsel jurcec aigner war spielentscheidend. Was macht aigner beim 2:2? Das ist doch kein Fußballspieler! Danach war der Flügel tot. Wie Strauss, Gugganig, Thurnwald, etc sind das keine Bundesligakicker. Aber wir sind von diesen Antikickern abhängig. Sollte man durch ein Wunder den Klassenerhalt schaffen, darf Schmidt niemals bleiben. Aber bei unseren Wahnsinningen im Vorstand weiß man nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir oben bleiben bin ich sowieso auf denn Kader gespannt! Jäger, Bischof, Jurcec, Edokpolor, Casali, Bähre und Reiter in Form würde ich behalten, der Rest kann ins Senfdorf! Ich wäre ja dafür das du (wenn du es noch nicht bist) ins Senfdorf wechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Verstehe diese VAR jammerei überhaupt nich! Einzige Fehlentscheidung aus meiner sicht war, der TW hätte statt Gelb Rot bekommen KÖNNNEN, das ist reine auslegungssache ob Gelb oder Rot! Ansonsten war nix dabei, was ich gesehen hätte! Wir haben schlicht und einfach in der 2 Halbzeit extrem scheisse gespielt! n`alex schrieb vor 5 Minuten: Ah echt? Sag das bitte Nuhui, und schau das alle dabei sind wenn er dir die Meinung geigt. Unfassbar. Nuhiu könnte man als 8ten dazu nehmen, ich vermute aber das er langsam zu Alt wird! Und ja hol ihn mir, kann ich gerne machen! Glaub aber kaum das ihn meine Meinung interessiert! …du bist also der Meinung wir haben einen guten Kader und nur Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Verstehe diese VAR jammerei überhaupt nich! Einzige Fehlentscheidung aus meiner sicht war, der TW hätte statt Gelb Rot bekommen KÖNNNEN, das ist reine auslegungssache ob Gelb oder Rot! Ansonsten war nix dabei, was ich gesehen hätte! Wir haben schlicht und einfach in der 2 Halbzeit extrem scheisse gespielt! Hast du die Zusammenfassung jetzt angeschaut nachdem du aus dem RHS nachhause gekommen bist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2023 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Hartberg hat beispielsweise bei der Heimniederlage gegen Clermont brutale Torchancen vergeben, und heute? Wieviel zwingende bei denen Casali eingreifen musste hatten sie? I HZ 1, die beiden Tore waren ned zwingend mmn. Das hat ihnen dan Aufwind gegeben, wir haben umgestellt und auch Zeit gebraucht. Sie wechseln dann halt einen Prokop oder Tadic ein, wir den Versager Lazetic. In der zweiten Halbzeit hätten wir sicher noch kassieren können, da war schon hochkarätiges von den Hartbergern dabei. Wenn sie es drehen, dürfen wir uns nicht beschweren. Das mit dem hinten drinstehen ist die eine Sache, die andere, dass wir so leicht Zugriff aufs Spiel verlieren. Ein Tor - egal wie zwingend oder nicht - kann dir halt immer passieren. Aber wir sind dann danach meist vollkommen von der Rolle. In diesen Phasen läuft dann auch nach vorne nichts mehr zusammen, wir sind ständig zu langsam, die zweiten Bälle gehen fast alle verloren. Die Mannschaft ist dann lethargisch und wie gelähmt. Wenn du da keinen Nuhiu oder auch Strauss hast, die halt dagegenhalten, kassierst du Prügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2023 Hier wieder den ganzen Kader zerpflücken und einzelnen Spieler die BuLi Berechtigung abzusprechen ist wirklich hilfreich in der aktuellen Situation. Stadion vollkriegen am Samstag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ansonsten war nix dabei, was ich gesehen hätte! Wenn der Tormann den Gegnern an den Schultern nach unten zieht, damit er am Bioden liegt, ist das für dich kein Foul. Naja, ok. Auch eine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Hast du die Zusammenfassung jetzt angeschaut nachdem du aus dem RHS nachhause gekommen bist? Jaja, der Schiri war schuld und wir haben Super gespielt! Rede es dir ruhig ein, ich sehe es trotzdem anders! Ich sehe es halbwegs neutral, auch wenn ich Fan bin und muss sagen, nicht der VAR ist schuld am 2:2, sondern unsere scheiss leistung in der zweiten Halbzeit! Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Wenn der Tormann den Gegnern an den Schultern nach unten zieht, damit er am Bioden liegt, ist das für dich kein Foul. Naja, ok. Auch eine Meinung. Problem ist, er gab das Foul von Strauss, also kann es dann kein Elfer sein! Er hätte dem TW Rot geben können ja, aber Freistoß hätte es trotzdem für sie gegeben, da er foul Strauss gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Problem ist, er gab das Foul von Strauss, also kann es dann kein Elfer sein! Das war eine andere Szene!!!!! bearbeitet 15. April 2023 von Ur-altigr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Problem ist, er gab das Foul von Strauss, also kann es dann kein Elfer sein! Er hätte dem TW Rot geben können ja, aber Freistoß hätte es trotzdem für sie gegeben, da er foul Strauss gab! Er meint nicht die Situation mit Strauss sondern die mit Jäger! bearbeitet 15. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Ur-altigr schrieb Gerade eben: Das war eine andere Szene!!!!! Dann reden wir aneinander vorbei, ich davhte es geht um die Situation wo Strauss das foul machte, wenn noch was war was ich nicht sah, muss ich mie das ansehen 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Er meint nicht die Situation mit Strauss sondern die mit Jäger! Entschuldigung, dann habe ich mich vertan und muss mir diese Szene ansehen, habe ich offenbar verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten: Jäger, Bischof, Jurcec, Edokpolor, Casali, Bähre und Reiter in Form würde ich behalten, der Rest kann ins Senfdorf! Nice, Nuhiu nehme ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Dann reden wir aneinander vorbei, ich davhte es geht um die Situation wo Strauss das foul machte, wenn noch was war was ich nicht sah, muss ich mie das ansehen Entschuldigung, dann habe ich mich vertan und muss mir diese Szene ansehen, habe ich offenbar verpasst! Ja, die habens im RHS nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts