Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 5 Minuten: Ja, die habens im RHS nicht gezeigt. Du Kasperl wartest auch nur darauf das ich ein Falsche Wort schreib das dir nicht passt, und schon wird kritisiert, weil Altacher1929 oben drauf steht! andere weiter hinten reden von antikickern, Thurnwald und Strauss, der Kader sei ein Witz…Präsidium und Sportdirektor sollen scheissen gehen…..aber werden nicht mal Zitiert von dir! Aber ich, der lediglich sagt, bis auf 7 Spieler plus Nuhiu der aber zu Alt wird würde ich keinen behalten, werde kritisiert weil halt mein Name drüber steht! Sauf weniger! Ich war schon im Schnabelholz, da wusstest du nicht mal wie man es schreibt, also lass die dummen RHS sprüche! bearbeitet 15. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 8 Minuten: Das mit dem hinten drinstehen ist die eine Sache, die andere, dass wir so leicht Zugriff aufs Spiel verlieren. Ein Tor - egal wie zwingend oder nicht - kann dir halt immer passieren. Aber wir sind dann danach meist vollkommen von der Rolle. In diesen Phasen läuft dann auch nach vorne nichts mehr zusammen, wir sind ständig zu langsam, die zweiten Bälle gehen fast alle verloren. Die Mannschaft ist dann lethargisch und wie gelähmt. Wenn du da keinen Nuhiu oder auch Strauss hast, die halt dagegenhalten, kassierst du Prügel. Trotz Rückfall in der 2. Hälfte: Der Punkt ist enorm wichtig, da sonst Hartberg weggezogen wäre - und Ried unser letzter Rettungsanker geblieben wäre. Insgesamt ist das x gerecht, muß ich als Altach-Fan sagen; die Hartberger Aufholjagd war schon eine Energieleistung. Hartberg ist kein Absteiger mMn, sie haben gute Einzelspieler und Schopp hat taktisch sehr gut umgestellt. -- Gut, daß wir etliche Kämpfer dabei haben. Wir hätten sonst heute 2:5 verloren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Habs mir noch mal angesehen, nach so einer Grotten schlechten 2Halbzeit zu jammern, der VAR hat uns 2 Punkte gekostet, ist mir trotzdem zu sehr ausrede! Wir waren zweite Halbzeit einfach zu schwach und haben es selber verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Du Kasperl wartest auch nur darauf das ich ein Falsche Wort schreib das dir nicht passt, und schon wird kritisiert, weil Altacher1929 oben drauf steht! andere weiter hinten reden von antikickern, Thurnwald und Strauss, der Kader sei ein Witz…Präsidium und Sportdirektor sollen scheissen gehen…..aber werden nicht mal Zitiert von dir! Aber ich, der lediglich sagt, bis auf 7 Spieler plus Nuhiu der aber zu Alt wird würde ich keinen behalten, werde kritisiert weil halt mein Name drüber steht! Sauf weniger! Ich war schon im Schnabelholz, da wusstest du nicht mal wie man es schreibt, also lass die dummen RHS sprüche! Lol, du schickst die eigenen Spieler nach Clermont. Sich zu ärgern nach einem 2:2, okay, einzelne Spieler dafür verantwortlich machen, ist charaktersache wenn man das im Deckmantel des Internets macht, aber solche Aussagen sind so Lustenau-Like, mehr geht gar nicht mehr. Vor 8 Monaten wird Strauss als Mentalitätsmonster gefeiert, nach seinem Tor gegen Wattens, heute von gewissen „Fans“ als Antikicker bezeichnet. Thurnwald mit der ecke zum 1:0, und auch danach mit guten aktionen, plötzlich ist er der Antikicker weil er, wie die ganze Mannschaft in HZ 2 einbricht. Und nein, es gab viel mehr Fehlentscheidungen. In HZ 1, 2-3 Gelbvergehen nicht geahndet gegen Hartberg, dann Tackling von Nosa (für dich, das ist Edokpolor), völlig korrekt, gelbe Karte. Jede Schnittentscheidung gegen Altach. Beim vermeintlichen 2:3, die Eckballentscheidung, die Elferszene gegen Jäger von Goalie (der 5er ist übrigens nicht mehr Goalie darf alles Zone), die Aktion gegen Strauss. Von den ganzen Szenen gegen Nuhui (den du FAN nach Lustenau abgeben willst) gar nicht zu schreiben. Du bist wahrlich ein Lustenauer, es wäre an der Zeit Farbe zu bekennen!! Bier wird getrunken und nicht gesoffen, vielleicht bei dir daheim. Prost. bearbeitet 15. April 2023 von n`alex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Wir sollten uns alle darauf besinnen auf das was es jetzt drauf ankommt. Die Mannschaft bedingsoglso im so wichtigen Heimspiel nächste Woche zu unterstützen. Es zählt nur der Klassenerhalt. Wie wir den ereichen ist jetzt egal. Wir haben nunmal nur diesen Kader für diese Saison. Das im Sommer wieder ein Unbruch kommen wird ist onehin klar. Ried hat noch mehr Druck nächste Woche. Es bringt nichts wenn wir die Mannschaft jetzt wegen einem Auswärtspunkt in Hartberg angehen. Man denke nur an letzte Saison. Dort war man nach dem letzten Spiel in Hartberg, das verloren ging, viel schlechter dran. Man hat die Chance sich Ried nächste Woche um 4 Punkte vom Leib zu halten. Hat ein Heimmatch und kann vieleicht auch an Hartberg vorbeiziehen. Und da snur weil wir heute einen Punkt geholt haben. Man hat jetzt in 3 Spielen immerhin 4 Punkte geholt. Also forza SCRA. Alle nächste Woche ins Stadion. Würde mir nur Wünschen das man annähernd so eine Stimmung zusammenbekommt wie gegen die WSG letzte Saison. Das Spiel ist nämlich gefühlt ähnlich wichtig. bearbeitet 15. April 2023 von 1929einLebenLang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten uns alle darauf besinnen auf das was es jetzt drauf ankommt. Die Mannschaft bedingsoglso im so wichtigen Heimspiel nächste Woche zu unterstützen. Es zählt nur der Klassenerhalt. Wie wir den ereichen ist jetzt egal. Wir haben nunmal nur diesen Kader für diese Saison. Das im Sommer wieder ein Unbruch kommen wird ist onehin klar. Ried hat noch mehr Druck nächste Woche. Es bringt nichts wenn wir die Mannschaft jetzt wegen einem Auswärtspunkt in Hartberg angehen. Man denke nur an letzte Saison. Dort war man nach dem letzten Spiel in Hartberg, das verloren ging, viel schlechter dran. Man hat die Chance sich Ried nächste Woche um 4 Punkte vom Leib zu halten. Hat ein Heimmatch und kann vieleicht auch an Hartberg vorbeiziehen. Und da snur weil wir heute einen Punkt geholt haben. Man hat jetzt immerhin 4 Punkte geholt. Also forza SCRA. Alle nächste Woche ins Stadion. 5 Punkte, nicht 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 n`alex schrieb vor 2 Minuten: 5 Punkte, nicht 4. Ja umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten: Habs mir noch mal angesehen, nach so einer Grotten schlechten 2Halbzeit zu jammern, der VAR hat uns 2 Punkte gekostet, ist mir trotzdem zu sehr ausrede! Wir waren zweite Halbzeit einfach zu schwach und haben es selber verspielt! Stimme dir zu, dass man sich sicher nicht auf den Schiedsrichter rausreden muss. Aber Hartberg hat halt alles auf eine Karte gesetzt und das ist aufgegangen. Altach konnte da leider nicht für Entlastung sorgen und die sich an sich bietenden Räume nutzen. Das ist am heutigen Tag auch ganz anderen Mamnschaften (Bayern, BVB) so ergangen. Natürlich hat man nach so einem Spiel das Gefühl 2 Pjnkte verloren zu haben. Aber 4 Punkte aus 3 Spielen sind schon ok. Wenn man diesen Schnitt halten könnte, steigt man auch nicht ab. Zu den Spielern: Der Kader hat schwächen, ja. Trotzdem werden in Altach meiner Meinung nach allgemein Spieler viel zu schnell abgeschrieben. Ein Gugganig zBsp wäre vor 3 Wochen hier von den üblichen Experten als "absolut nicht bunesligatauglich" abgestempelt worden. Jetzt wo er einen Trainer hat, der in gemäß seinen Stärken einsetzt, zeigt er aber sehr gute Leistungen. Hier sieht man auch den Unterschied zu Lustenau. Ein Adriel, Baye, Grujicic und einige mehr wären bei uns vom Umfeld schon lange als Fehlkäufe deklariert worden. Mader kann Spieler gut entwickeln und gibt ihnen Zeit. Genau das braucht ein kleinerer Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Die Fans der grossen Vereine würden hier, vollkommen zu Recht aufschreien. Bei uns, na, „der Schiri wor ned Schuld“. Mit einem korrekten Schiedsrichter haben die Hartberger in HZ 1 schon 3 gelbe Karten, bekommen haben sie nur wir mit Edo, die eine völlige Fehlentscheidung war. Fast jeder Körperkontakt von Nutschi = Foul, er muss körperlos spielen damit er überhaupt ins Spiel kommt, umgekehrt wird alles was gegen ihn passiert nicht gepfiffen. Klaus Schmidt hat sich da einmal sehr laut aufgeregt. Oder der Eckball in der Nachspielzeit, ich verstehe Strauss das er da einen auf Rumpelstilzchen macht, viel mehr noch das er gelb bekommt wenn er vom Goalie nieder gecheckt wird. Das sind, bei einem Spiel auf Augenhöhe schon viele Entscheidungen gegen dich, die entscheidend sein können oder sind. 7f5129a5-1bea-447e-af94-984a86787ca2.mp4 f1632dc6-5c66-4703-86ba-63c85ed081b0.mp4 fd12a565-c93f-4320-ac67-b58595235a01.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) was isch mit euch. Hören euch uf gegasitig zum aficka. Mir ston alle hinterm selba Verein und jeder siats halt abiz andersch. I hon dohinna o mine Fehler gmacht und hon us da eigana reiha lüt alo. War o net ok. D Luschis lachen sich kaputt. Ich vertrete auch die Meinung, dass Gugganing gewaltig zugelegt hat. Defensiv ist das schon besser geworden. bearbeitet 15. April 2023 von Bludazr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Das Foul gegen Jäger wäre eine typische Situation für den VAR.... Nämlich zum Eingreifen. Auf die Schnelle vom Schiri schwer zu beurteilen (Rangelei wie bei vielen Eckbällen); allerdings hätten wir GENAU DAFÜR den VAR. -- Bei der Tätlichkeit gegen Strauss steht der Schiri 5 m daneben. Leider auf der Leitung. -- In Summe endets halt schon auch in Benachteiligung, wenn man die Bilder sieht! bearbeitet 15. April 2023 von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2023 mountain31 schrieb vor 1 Minute: Das Foul gegen Jäger wäre eine typische Situation für den VAR.... Nämlich zum Eingreifen. Auf die Schnelle vom Schiri schwer zu beurteilen (Rangelei wie bei vielen Eckbällen); allerdings hätten wir GENAU DAFÜR den VAR. -- Bei der Tätlichkeit gegen Strauss steht der Schiri 5 m daneben. Leider auf der Leitung. Für mich keine Tätlichkeit. Er schüttelt Strauss, der ihn zurückhält, einfach nur ab. Das Foul an Jäger müsste ich mir nochmal anschauen. Wirklich ungerecht behandelt wurde heute Edo, nicht nur bei der gelben Karte. Und der Eckball am Schluss war ein Wahnsinn. Hat er wahrscheinlich eingesagt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 I hald schrieb vor 3 Minuten: Für mich keine Tätlichkeit. Er schüttelt Strauss, der ihn zurückhält, einfach nur ab. Das Foul an Jäger müsste ich mir nochmal anschauen. Wirklich ungerecht behandelt wurde heute Edo, nicht nur bei der gelben Karte. Und der Eckball am Schluss war ein Wahnsinn. Hat er wahrscheinlich eingesagt bekommen. Ich hab das Video eingestellt, sehe da kein halten von Strauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2023 I hald schrieb vor 18 Minuten: Für mich keine Tätlichkeit. Er schüttelt Strauss, der ihn zurückhält, einfach nur ab. What? Möchte sehen, wenn Sallinger einmal richtig hinlangt und nicht nur abschüttelt. Dann krachen die Knochen. -- Ok, und mach das einmal als Altacher Spieler. Du kriegst 2 Rote, eine vom Schiri und eine vom VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. April 2023 Bludazr schrieb vor 2 Stunden: Gugganig macht seit dem Trainerwechsel bok starke Spiele! Thurnwald ist auch wichtig und bringt Leistung. Thurnwald verliert mir zu viel Bälle wie Bischof auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts