FC Liefering vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Renton, du bist ma a positiv denkender Schelm, oder doch Schlingel? Willst uns sekieren?:winke:

weder noch - ich denke (hat e hier irgendjemand geschrieben) "meiserlich" ist aktuell nicht wirklich jemand der drei kandidatInnen. ich glaub st.pölten ist die aktuell stärkste aktie im aufstieg. unser ding zieht sich durch seit beginn der saison  - denkt an das heimmatch gegen st. pölten im herbst (wa wird mir schlecht)  - wir sind einfach auch ein wenig zu deppad (AAAAAAAAAAABER der gak und skn akutell ebenso).

der zug ist noch nicht abgefahren. er steht noch am bahnsteig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Fazit:

- Schiri hat gefühlt 95% aller Zweikämpfe gegen uns gepfiffen

- Wir haben ein enormes Problem beim hinten rausspielen

- wir schaffen es nicht eine last minute führung länger als 3 min zu verteidigen

- Hinten werden wir von jedem Stürmer der ein wenig mehr als grad gehen kann gefirmt (weiss nicht wieviele 3 gegen 2 Überzahl Situationen wir heute hinten verloren haben und es brenzlig wurde

- Der Lupfer von Mayulu allein vor dem Tormann ca 10m NEBEN das Tor war einfach nur unfassbar

- Seidl fehlt an allen Ecken und Enden

- Hätten wir uns heute und gegen die Violets ned so dämlich angestellt wärn ma jetzt 4 Punkte voran

- Geiler support heute

- Warum der Coach nach dem 2-2  einen Verteidiger statt einem Midfielder bringt, versteh ich null

- Mensah heute nicht mal ein Fremdkörper, sondern das Spiel komplett an ihm vorbei, das geht normal viel besser

- In Punkto Kampfgeist und Einsatz sollten sich einige ein Beispiel an Ronivaldo, Koch, Tursch nehmen... Die haben heute echt mega geackert.

- Es ist glaub ich noch nicht gelaufen, auch wenns unglaublich schwierig wird, aber ich fürchte die mageren 4 Punkte von möglichen 9 aus den letzten 3 Partien könnten uns noch sehr weh tun

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gassi. schrieb vor 8 Minuten:

Mein Fazit:

- Schiri hat gefühlt 95% aller Zweikämpfe gegen uns gepfiffen

- Warum der Coach nach dem 2-2  einen Verteidiger statt einem Midfielder bringt, versteh ich null

Schiri war a Frechheit, da geb ich dir recht.

Brauchsd wirklich a Erklärung warum ma an Schösswendter, einen gefühlten 6 Meter Turm, in der Schlussphase, in der man nochmal auf den Siegtreffer drückt, ins Spiel bringt?

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 11 Minuten:

weder noch - ich denke (hat e hier irgendjemand geschrieben) "meiserlich" ist aktuell nicht wirklich jemand der drei kandidatInnen. ich glaub st.pölten ist die aktuell stärkste aktie im aufstieg. unser ding zieht sich durch seit beginn der saison  - denkt an das heimmatch gegen st. pölten im herbst (wa wird mir schlecht)  - wir sind einfach auch ein wenig zu deppad (AAAAAAAAAAABER der gak und skn akutell ebenso).

der zug ist noch nicht abgefahren. er steht noch am bahnsteig

Bei aller Wertschätzung deinerseits. Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Wertschätzung deinerseits. Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren.

:facepalm:

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren.

Stimmt, immerhin sind wir (übrigens genauso wie vor dem Spieltag) 1 Punkt hinter dem Tabellenführer (Bei noch 21 zu vergebenden Punkte inkl. direktem Duell) I glaub also es geht auch rein rechnerisch gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fürchte wir sind derzeit nicht besser. Wenn ich Ronivaldo ausklammere waren Alle schon besser in Form bzw, hat das Zusammenspiel besser funktioniert. M. Seidl fehlt als Anspielperson und Vollstrecker. 

Aber die Meisterschaft ist noch nicht verloren. Selbstvertrauen holen bei den Heimspielen und weiter hart arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir das Frühjahr anschaue dann sehe ich (nach den beiden "zu Null" Spielen gegen Vorwärts und KSV) eine Häufung von Gegentoren nach Standards (Liefering, Admira, Violets, Amstetten, Lafnitz) und individuellen (Tormann-)Fehlern. 

Beim 2. Tor von Liefering spielten 2 Lieferinger gegen 6 Verteidiger und wir konnten den 19jährigen Havel nicht am Torschuss hindern. 

Natürlich war das Wetter Scheiße und Alle waren müde und froh noch das 2:1 geschossen zu haben aber solche Unkonzentriertheiten. können die Meisterschaft kosten.

Ich möchte damit sagen dass es nicht an einzelnen Spielern liegt sondern an der Einstellung, Cleverness oder wie immer man das nennen möchte.

Bin mir sicher dass es gegen Dornbirn eine positive Reaktion geben wird und hoffe das M. Seidl gegen den GAK wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vergesst aber nicht, dass Liefering um eine Klasse stärker spielt als im Herbst und mit M. Seidl euer wichtigster Spieler gefehlt hat. 

Entscheidend werden die Duelle gegen St. Pölten, GAK und Horn sein. Werden die allesamt gewonnen steigt`s auf. Wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 39 Minuten:

Entscheidend werden die Duelle gegen St. Pölten, GAK und Horn sein.

Das war von Anfang an klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die gewinnen, mittlerweile erheblich gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Das war von Anfang an klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die gewinnen, mittlerweile erheblich gesunken.

Die Leichtigkeit vom Herbst ist merklich zurückgegangen. Jetzt noch der Ausfall von M. Seidl. Reiter weg. Wawra im Sommer weg. Hinterlässt alles Spuren. Vor allem der Abgang Wawra wird sehr schwer zu kompensieren sein. Auf ihn habe ich sehr viel gehalten und tu es weiterhin. Schade für euch, dass er nach Sankt Pölten wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Die 3 sind mMn auf Augenhöhe und ein Sieg in einem direkten Duell kann das Gleichgewicht zugunsten eines der drei Teams zum kippen bringen. 

Hoffe das trifft auf uns zu mit einem Sieg beim GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag