Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 5 min von der Tabellenführung weg 🫣 Oba es bleibt spannend und wir haben es noch immer selber in der Hand. Trinkts ole a Bier und positiv denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Renton, du bist ma a positiv denkender Schelm, oder doch Schlingel? Willst uns sekieren? weder noch - ich denke (hat e hier irgendjemand geschrieben) "meiserlich" ist aktuell nicht wirklich jemand der drei kandidatInnen. ich glaub st.pölten ist die aktuell stärkste aktie im aufstieg. unser ding zieht sich durch seit beginn der saison - denkt an das heimmatch gegen st. pölten im herbst (wa wird mir schlecht) - wir sind einfach auch ein wenig zu deppad (AAAAAAAAAAABER der gak und skn akutell ebenso). der zug ist noch nicht abgefahren. er steht noch am bahnsteig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Mein Fazit: - Schiri hat gefühlt 95% aller Zweikämpfe gegen uns gepfiffen - Wir haben ein enormes Problem beim hinten rausspielen - wir schaffen es nicht eine last minute führung länger als 3 min zu verteidigen - Hinten werden wir von jedem Stürmer der ein wenig mehr als grad gehen kann gefirmt (weiss nicht wieviele 3 gegen 2 Überzahl Situationen wir heute hinten verloren haben und es brenzlig wurde - Der Lupfer von Mayulu allein vor dem Tormann ca 10m NEBEN das Tor war einfach nur unfassbar - Seidl fehlt an allen Ecken und Enden - Hätten wir uns heute und gegen die Violets ned so dämlich angestellt wärn ma jetzt 4 Punkte voran - Geiler support heute - Warum der Coach nach dem 2-2 einen Verteidiger statt einem Midfielder bringt, versteh ich null - Mensah heute nicht mal ein Fremdkörper, sondern das Spiel komplett an ihm vorbei, das geht normal viel besser - In Punkto Kampfgeist und Einsatz sollten sich einige ein Beispiel an Ronivaldo, Koch, Tursch nehmen... Die haben heute echt mega geackert. - Es ist glaub ich noch nicht gelaufen, auch wenns unglaublich schwierig wird, aber ich fürchte die mageren 4 Punkte von möglichen 9 aus den letzten 3 Partien könnten uns noch sehr weh tun bearbeitet 14. April 2023 von Gassi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Mein Fazit: - Schiri hat gefühlt 95% aller Zweikämpfe gegen uns gepfiffen - Warum der Coach nach dem 2-2 einen Verteidiger statt einem Midfielder bringt, versteh ich null Schiri war a Frechheit, da geb ich dir recht. Brauchsd wirklich a Erklärung warum ma an Schösswendter, einen gefühlten 6 Meter Turm, in der Schlussphase, in der man nochmal auf den Siegtreffer drückt, ins Spiel bringt? bearbeitet 14. April 2023 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: weder noch - ich denke (hat e hier irgendjemand geschrieben) "meiserlich" ist aktuell nicht wirklich jemand der drei kandidatInnen. ich glaub st.pölten ist die aktuell stärkste aktie im aufstieg. unser ding zieht sich durch seit beginn der saison - denkt an das heimmatch gegen st. pölten im herbst (wa wird mir schlecht) - wir sind einfach auch ein wenig zu deppad (AAAAAAAAAAABER der gak und skn akutell ebenso). der zug ist noch nicht abgefahren. er steht noch am bahnsteig Bei aller Wertschätzung deinerseits. Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Bei aller Wertschätzung deinerseits. Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Für mich persönlich ist der Zug seit heute definitiv abgefahren. Stimmt, immerhin sind wir (übrigens genauso wie vor dem Spieltag) 1 Punkt hinter dem Tabellenführer (Bei noch 21 zu vergebenden Punkte inkl. direktem Duell) I glaub also es geht auch rein rechnerisch gar nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Ich fürchte wir sind derzeit nicht besser. Wenn ich Ronivaldo ausklammere waren Alle schon besser in Form bzw, hat das Zusammenspiel besser funktioniert. M. Seidl fehlt als Anspielperson und Vollstrecker. Aber die Meisterschaft ist noch nicht verloren. Selbstvertrauen holen bei den Heimspielen und weiter hart arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 da nero schrieb vor 46 Minuten: Gak-stp 0:0 …. Also „meisterlich“ ist da heuer keiner. Umso ärgerlicher für uns. Wir vergacken uns diese einmalige Chance selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Wenn ich mir das Frühjahr anschaue dann sehe ich (nach den beiden "zu Null" Spielen gegen Vorwärts und KSV) eine Häufung von Gegentoren nach Standards (Liefering, Admira, Violets, Amstetten, Lafnitz) und individuellen (Tormann-)Fehlern. Beim 2. Tor von Liefering spielten 2 Lieferinger gegen 6 Verteidiger und wir konnten den 19jährigen Havel nicht am Torschuss hindern. Natürlich war das Wetter Scheiße und Alle waren müde und froh noch das 2:1 geschossen zu haben aber solche Unkonzentriertheiten. können die Meisterschaft kosten. Ich möchte damit sagen dass es nicht an einzelnen Spielern liegt sondern an der Einstellung, Cleverness oder wie immer man das nennen möchte. Bin mir sicher dass es gegen Dornbirn eine positive Reaktion geben wird und hoffe das M. Seidl gegen den GAK wieder fit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2023 Vergesst aber nicht, dass Liefering um eine Klasse stärker spielt als im Herbst und mit M. Seidl euer wichtigster Spieler gefehlt hat. Entscheidend werden die Duelle gegen St. Pölten, GAK und Horn sein. Werden die allesamt gewonnen steigt`s auf. Wäre mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 39 Minuten: Entscheidend werden die Duelle gegen St. Pölten, GAK und Horn sein. Das war von Anfang an klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die gewinnen, mittlerweile erheblich gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Das war von Anfang an klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die gewinnen, mittlerweile erheblich gesunken. Die Leichtigkeit vom Herbst ist merklich zurückgegangen. Jetzt noch der Ausfall von M. Seidl. Reiter weg. Wawra im Sommer weg. Hinterlässt alles Spuren. Vor allem der Abgang Wawra wird sehr schwer zu kompensieren sein. Auf ihn habe ich sehr viel gehalten und tu es weiterhin. Schade für euch, dass er nach Sankt Pölten wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Hochofen schrieb vor 37 Minuten: Das war von Anfang an klar. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die gewinnen, mittlerweile erheblich gesunken. Die 3 sind mMn auf Augenhöhe und ein Sieg in einem direkten Duell kann das Gleichgewicht zugunsten eines der drei Teams zum kippen bringen. Hoffe das trifft auf uns zu mit einem Sieg beim GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 15. April 2023 Klar ist das wir die 4 Heimspiele gewinnen müssen sowie gegen St Pölten und wohl auch gegen GAK. Ist aber alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts