FC Liefering vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

So nächste Runde geht es wieder ums Eingemachte, wir müssen zu den Jungbullen.

Gleichzeitig empfängt der GAK St. Pölten.

Aber egal was dort passiert, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen was auf keinen Fall eine leichte Aufgabe wird.

Fix ausfallen wird Briedl, Seidl wohl ebenso.

Hoffe Krainz ist dafür wieder am Start.

3 Punkte Jungs bitte!!!

Immer weiter SKV 🔵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz ganz wichtig, nachlegen jetzt, meine Herren. Nicht das der Admirasieg für die "Würste" war. Noch ein solch ein Spiel wie bei der Austria darfst dir ohnehin nicht mehr erlauben, wennst ernsthaft aufsteigen willst.

Die Konstellation mit dem direkten Duell GAK Pölten bitte am Freitag ausnützen, die Gunst der Stunde nützen, da dort ja zwangsläufig Punkte liegen gelassen werden. Ein X wäre dort natürlich fein, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Die 3 Punkte am Freitag ohne Wenn und Aber abholen, der Rest ergibt sich ohnehin von selbst.

Nebenbei, ich sehe es gar nicht mal so als Nachteil, die Partien gegen unsere Aufstiegsrivalen noch auswärts austragen zu müssen. Der mentale Druck ist automatisch bei der Heimmannschaft grösser, finde ich. Und, ein paar Fans werden schon den Weg nach Graz und Pölten finden, um unsere Mannschaft anzufeuern, grins. In Pölten wird es fantechnisch ohnehin eine Heimpartie für uns, mit eben dem Druck der Pöltner, zuhause auf Sieg spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bissl wenig los für so ein wichtiges Spiel. 

Wäre schön alsTabellenführer in die nächste Runde zu gehen.

Ein X bei GAK:St. Pölten nehme Ich gerne. Aber wird ohnehin schwer 3 Punkte mitzunehmen aus Salzburg. 

Seidl? Wenig Informationen von der Homepage. 

hubbab schrieb vor 3 Minuten:

Kann aufgrund des tollen Wetter morgen überhaupt gespielt werden. Die melden nun Schneefall bis 400m. Ist ja irre

Bei meinen Wetterbericht nur Regen. 

Sollte die Bullen Arena schon aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Bissl wenig los für so ein wichtiges Spiel. 

 

ist halt völlig wurscht wieviel los hier ist....am Platz zählt es

und das hysterische "wieviel Zuseher kommen" Geschreie darf weiterhin der Gak für sich in diesem Forum beanspruchen:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liefering ist sicher voller Selbstvertrauen nach dem Auswärtserfolg in Dornbirn und möchte daheim fortsetzen. Ähnlich wie die Violets eine Wundertüte. Sollten aber trotzdem 3 Punkte werden. Je größer ein Polster vor den direkten Duellen mit SKN und GAK um so besser.

Mit M. Seidl rechne ich persönlich nicht mehr, dafür macht die Form von Ronivaldo Hoffnung.

Bei den Standards offensiv und defensiv besser werden dann wird`s schon klappen. Verfolger teilen sich die Punkte dann haben wir es selbst in der Hand oben zu bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 42 Minuten:

Liefering ist sicher voller Selbstvertrauen nach dem Auswärtserfolg in Dornbirn und möchte daheim fortsetzen. Ähnlich wie die Violets eine Wundertüte. Sollten aber trotzdem 3 Punkte werden. Je größer ein Polster vor den direkten Duellen mit SKN und GAK um so besser.

Mit M. Seidl rechne ich persönlich nicht mehr, dafür macht die Form von Ronivaldo Hoffnung.

Bei den Standards offensiv und defensiv besser werden dann wird`s schon klappen. Verfolger teilen sich die Punkte dann haben wir es selbst in der Hand oben zu bleiben.

 

Unbedingt ein Dreier am Freitag, und, natürlich, ein X in Graz am Abend wäre ein Hammer.

Aber zuerst müssen wir vorlegen, 3 Punkte von uns sind einfach Pflicht, dann verzeihe ich unseren Burschen vielleicht das Austriadesaster, grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaube, wir haben das schwierigste Restprogramm von den 3 Titelanwärtern. Was ja nichts heißen muss.

Jetzt kann die Mannschaft Charakter zeigen, über sich hinauswachsen oder eingehen.

Niederlagen verboten, will man um den Aufstieg mitspielen.

So deutlich muss es sein. Auch ein X is manchmal nix.

Der Druck betrifft ja alle 3 Mannschaften.

Noch haben wir es in eigener Hand (Fuß). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heartcore schrieb vor 1 Stunde:

Niederlagen verboten, will man um den Aufstieg mitspielen.

Zitat

"Unsere Aufgabe ist es sowieso, dass wir die nächsten acht Spiele gewinnen müssen", sagt Blau-Weiß-Coach Gerald Scheiblehner.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-lizenz-erteilt-aber-ein-verfahren-bereitet-dem-klub-sorgen;art102094,3817456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Match day:

Kaiserwetter & Traumkulisse war gestern.

(Schnee-)regen & < 500 Hartgesottene in am 30K Stadion: This is the real shit :love:

Alle auf zum Heimspiel nach Salzburg - Heizen wir unseren Jungs bei dieser Arschlochkälte ein und helfen Ihnen, den Kampf anzunehmen und die 3 Punkte nach Linz zu holen!

:support: AUF GEHTS BLAU WEISSE JUNGS - :support:KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.