Recommended Posts

Gast roter balu

@gakfanleider hast du recht behalten. Wir können mit solchen günstigen Situationen nicht umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tjo, X nehm ich gerne, Pölten in Hz1 unglaublich viel Ballsicherheit, Gak zu passiv, 2.Hz von uns sehr ordentlich und den Gegner nie gefährlich werden lassen. Schade nur daß man deren hinten rumgegurke nicht voll ausnutzen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Schade, dass die beiden Chancen von Bohdan und Rusek nicht reingegangen sind.

Von St. Pölten war nicht viel zu sehen, keine einzige Torchance…auch spielerisch eher dünn.

Es bleibt spannend…von Spiel zu Spiel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Kaktus schrieb vor 4 Minuten:

Recht viel mehr war das von uns aber auch nicht. X geht in Ordnung. Foul von Peham außer dumm nur dumm, klar Rot mMn.

Wir hatten zwei 100% Chancen und St. Pölten gar keine.

Man sieht wieder, dass in dieser Liga alles über den Kampf und wenig über das spielerische geht…die Emotionen in den letzten 20 Minuten waren überflüssig…Seidl-Foul und Peham-Foul einfach nur dumm und unnötig.

Schiedsrichter mindestens gleich blind wie seine Kollegen in der 2. Liga (die Pfeifen auch net schlechter).

Bin gespannt ob sich in den nächsten Runden einer der Drei vorne abhängen lässt.

DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

ca 4500

Das ist auch mehr als nur peinlich.

2.300 DK Besitzer, eine 1+1 Aktion in einem Kick wo es um echt viel geht und dann sind 4.500 da.

Stimmung war gefühlt vom Sektor 17 aus auch nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 30 Minuten:

Also bei allem Verständnis für Schirientscheidungen, wie man da nicht glatt Rot zeigen kann beim Peham Foul würde ich echt gerne wissen. 

Es war weit weg von mir aber ich hab auch gleich "Rot" gesagt. Leider ist Peham derzeit immer für solche Aussetzer gut.

Allerdings hat Ramsebner auch bei diesem Foul ordentlich Schauspieltalent gezeigt, wie schon 3-4 mal vorher. Der ist schon auch sehr auf der unsportlichen Seite unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Das ist auch mehr als nur peinlich.

2.300 DK Besitzer, eine 1+1 Aktion in einem Kick wo es um echt viel geht und dann sind 4.500 da.

Meinst du tatsächlich dass es mehr als nur peinlich ist, dass nur 4500 da waren? Oder verstehe ich dich grad falsch?

Jeder der sich über die Zuschaueranzahl beschwert sollte vielleicht seine peinliche Erwartungshaltung überdenken….

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

4513  Zuseher wurde im TV eingeblendet.  Das ist ein super Wert. 2 Liga, Scheißwetter, Nachtspiel.  Diese Zahlen hatten wir nicht einmal in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redrum schrieb vor 47 Minuten:

Und dann gegen den Schiri singen, stay classy. War klar Rot.

Ja war klar rot, aber der Schiri war heute zeitweise schon grenzwertig.

gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Sehe Ich auch so, wobei Ich ja genau 4500 vorausgesagt habe, vor einigen Jahren hätten wir bei so einem Kick noch 6000 gehabt.

Zum Spiel:

War im Prinzip eine Kopie des Hinspiels, St. Pölten mit keiner einzigen wirklichen Torchance, dafür über weite Teile des Spiels sehr sicher im Spielaufbau, zweite Halbzeit hatten wir dann mehr Zugriff, aber gefühlsmäßig wollte keiner das letzte Risiko gehen. Lang hat mir persönlich heute am besten gefallen, auch Jovicic hinten wieder sehr sicher.

bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Es war weit weg von mir aber ich hab auch gleich "Rot" gesagt. Leider ist Peham derzeit immer für solche Aussetzer gut.

Weiß nicht, was sich Seidl und Peham bei diesen idiotischen Aktionen gedacht haben, einfach nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht, was sich Seidl und Peham bei diesen idiotischen Aktionen gedacht haben, einfach nur dämlich.

Seidl ist einfach heillos überfordert da hinten. Und das seit Wochen. Der ist 10min drinnen und hat mindestens 2 Wahnsinns-Fehler drinnen wieder. Mit Abstand unser schlechtester AV, ich weiß nicht was Köchl im Training aufführt dass ihm Seidl vorgezogen wird.

Und Peham ist übermotiviert. Aber seine Leistung war heute schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

War im Prinzip eine Kopie des Hinspiels, St. Pölten mit keiner einzigen wirklichen Torchance, dafür über weite Teile des Spiels sehr sicher im Spielaufbau, zweite Halbzeit hatten wir dann mehr Zugriff, aber gefühlsmäßig wollte keiner das letzte Risiko gehen. 

Sehe ich auch so.

Meiner Meinung nach ist das X auch das einzig richtige Ergebnis. Erste Halbzeit hatten wir Vorteile, zweite Halbzeit ihr. Chancen konnten beide Teams nicht wirklich kreieren, was auch wieder mit dem fehlenden Risiko zu tun hat. Einzige Großchance im Spiel war ein Geschenk unsererseits.

Im Endeffekt haben heute alle 3 Teams im Aufstiegskampf das Gefühl eine Chance liegengelassen zu haben. 

Jetzt geht es dann bald richtig ans Eingemachte. Alles Gute weiterhin. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn ihr in der Endtabelle hinter uns warads :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Kurzresümee:

Stimmung: top, echt geil, wenn ab halben 21er bis Mitte 24 alle stehen und mitsingen, ich hab Null Stimme

Zuschauerzahl: Kann die 4500 nicht ganz glauben, 16 bis 24 komplett voll, 15 und 25 auch ganz respektabel plus einige im away, also gefühlt 1000 mehr

Schiri: einfach inferior inkl Assistenten

Spiel: Hinten sicher, vor allem Jovicic ist eine absolute Bank. Kein einziger wirklich gefährlicher Angriff, Meierhofer hatte einen sehr ruhigen Tag. Wir auch nicht zuviel Topchancen, aber doch einige, die eine von Bohdan in HZ1 muss halt eigentlich ein Tor sein. Nach der Gelben, die mMn keine war, hat man gemerkt, dass er vorsichtiger ist, deshalb auch der Wechsel. Mit etwas mehr Mut zum Risiko wäre ev generell mehr drinnen gewesen.

Ergebnis: Da BWL auch nur ein X erreicht hat, is nix passiert, wir bleiben dran und haben es nach wie vor selbst in der Hand.

Also alle auf nach Lafnitz, um dort die 3 Punkte mitzunehmen und dann zuhause gegen BWL den nächsten Kracher.

Es bleibt spannend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag