GAK 1902 - SKN St. Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mike1966 schrieb vor 6 Minuten:

War Handspiel. Im Fernsehen war es deutlich zu sehen. 

Kann’s nicht erkennen 🤷‍♂️
 

bei der ballannahme oder dann beim reinstolpern?

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich möchte wissen, was Köchl verbrochen hat, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzen darf.

Ich bin von ihm auch nicht überzeugt, aber gegen einen Seidl in der derzeitigen Form…da muss Köchl doch besser sein :ratlos:

Seidl hat gestern 10 Minuten gespielt, 2 Riesenaussetzer und ein Rot-Foul…das ist ja dramatisch.

Ich glaube, dass man darüberhinaus ein ernstes Wort mit Peham reden muss…er kommt momentan nicht über die Jokerrolle raus und wenn er sich nicht im Griff hat und zu übermotiviert ist, dann braucht er eine Nachdenkpause…und man kann jetzt schon überlegen was man nächste Saison mit ihm machen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das zweite mal die chance gehabt die tabellenführung zu holen, das zweite mal ein schwaches spiel abgeliefert. Man hat getern wieder gesehen wie technisch schwach wir sind. Bälle gingen wieder sehr schnell verloren - nur hohe bälle, die keiner verarbeiten konnte - Messner hat nur defensiv gedacht - keine torchancen im spiel - umschaltspiel nach vorne funktioniert nicht, weil die raute zu breit ist und wir zu langsam nachrücken. 

Defensivleistung war gut, ansonsten war das wieder nix um aufzusteigen bzw. wieder nix wenn es um die tabellenführung ging. Bin sehr enttäuscht und bin der meinung, das noch einiges am kader getan werden muss um tatsächlich den step gehen zu können. 

gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte wissen, was Köchl verbrochen hat, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzen darf.

Ich bin von ihm auch nicht überzeugt, aber gegen einen Seidl in der derzeitigen Form…da muss Köchl doch besser sein :ratlos:

Der war gestern bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Das zweite mal die chance gehabt die tabellenführung zu holen, das zweite mal ein schwaches spiel abgeliefert. Man hat getern wieder gesehen wie technisch schwach wir sind. Bälle gingen wieder sehr schnell verloren - nur hohe bälle, die keiner verarbeiten konnte - Messner hat nur defensiv gedacht - keine torchancen im spiel - umschaltspiel nach vorne funktioniert nicht, weil die raute zu breit ist und wir zu langsam nachrücken. 

Defensivleistung war gut, ansonsten war das wieder nix um aufzusteigen bzw. wieder nix wenn es um die tabellenführung ging. Bin sehr enttäuscht und bin der meinung, das noch einiges am kader getan werden muss um tatsächlich den step gehen zu können. 

So negativ würd ich das jetzt nicht sehen. Bei so einem Spiel sind halt Torchancen Mangelware, jedoch haben wir 2,3 Sitzer ausgelassen. Wir waren dem Sieg definitiv näher als Pölten. 

Spielerisch wars nicht fein, da hast recht. 2 HZ wars dann schon ein Stück besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
elma schrieb vor 23 Minuten:

Laut peyer weil der Tormann einen Finger am Ball hatte und somit der Ball unter Kontrolle ist. 
Handspiel hab ich auch keines gesehen 

Wenn es Handspiel war, ok...

Aber ist das wirklich so, mit dem Finger am Ball? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Prestige schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es Handspiel war, ok...

Aber ist das wirklich so, mit dem Finger am Ball? 

Ja ist wirklich so. Sobald der TW die Hand/Finger nur irgendwie am Ball hat, gilt der Ball „unter Kontrolle“. Alles andere wäre ja eh nicht fair. Weil wie misst es dann? Ab drei Fingern? Ab der flachen Hand? Wär auch nicht zu sehen für den Schiri.

PS: hier spricht ein Ex-LL Schiri😅

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ist wirklich so. Sobald der TW die Hand/Finger nur irgendwie am Ball hat, gilt der Ball „unter Kontrolle“. Alles andere wäre ja eh nicht fair. Weil wie misst es dann? Ab drei Fingern? Ab der flachen Hand? Wär auch nicht zu sehen für den Schiri.

PS: hier spricht ein Ex-LL Schiri😅

Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt 😄

also war es das und nicht das Handspiel.

dann passts ja wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten:

So negativ würd ich das jetzt nicht sehen. Bei so einem Spiel sind halt Torchancen Mangelware, jedoch haben wir 2,3 Sitzer ausgelassen. Wir waren dem Sieg definitiv näher als Pölten. 

Spielerisch wars nicht fein, da hast recht. 2 HZ wars dann schon ein Stück besser. 

Ist nicht negativ gemeint sondern teil meiner ansicht und das war jetzt das zweite mal das wir eben nicht bereit sind die führung in der tabelle zu übernehmen. Man sieht es bei uns ja öfters, das wir uns schwer tun nach vorne zu kommen und man sieht bei uns öfters, das wir hinten dicht machen. Zeigt mir eben das defensivdenken des trainers. 

So bist dann halt von 1-2 szenen die du nachtrauerst - abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.