Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Oder einfach perfektes Timing :)! Nein, für mich isses knappes Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die da jemals fie linien richtig ziehen LOL Nehmen wir gerne, war maximal knapp Stark von sarkaria und ajeti btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Sehr knappes Ding aber sehr wichtig jetzt nicht nachlasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein, für mich isses knappes Abseits Var says no 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2023 Hat einer gesehen was Schicker beim VAR-Check gegessen hat? Ich bin abergläubisch, er soll das künftig immer essen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 humankapital schrieb Gerade eben: Var says no Passt ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAAA PRAAAASSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 In der 60. bitte die Gelb-Rot-Gefährdeten raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 Jetzt wenn die dann aufmachen müssen wird das perfekt für Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2023 Würd schon gut aussehen wenns so bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 Extrem wichtig von Schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Schnegg Dass der sich zu einer meiner Lieblinge mausert, hätte ich mir auch nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 Sehr gut auch wie Okonkwo da rausgekommen und stehen geblieben ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Schnegg rettet so oft hinten nach, hat auch ilzer zuletzt erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Also sorry, aber wenn Schnegg nicht ohne wenn und aber im Team gesetzt ist, dann ist das nicht zu begründen. Unglaublich stark, wieder einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts