Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. Eine normale Ligarunde zu spielen wenn das Cupfinale angesetzt ist gibts wohl nur bei uns. So wertet man den Cup nicht wirklich auf 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: so spät in der Saison trifft uns die Doppelbelastung noch einmal Voll arg und dann vorher noch das ausgeruhte Konstrukt das nur einen Bewerb zu bestreiten hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Voll arg und dann vorher noch das ausgeruhte Konstrukt das nur einen Bewerb zu bestreiten hat. Salzburg wird am Mittwoch sicher noch nicht bei 100% sein. Die haben Sturm am Sonntag (23.4.) davor - wir haben den LASK (wird zwar auch nicht einfach) aber bei RB geht es in Graz um die Meisterschaft bzw. um ALLES... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 www.westbahn.at/cupfinale das Angebot der Westbahn ist schon online zu lesen - Abfahrt Wien Westbahnhof um 11.00hr!! das werde ich doch glatt machen. Ankunft Klagenfurt um 16.00 Uhr, da ist noch genügend Zeit sich gemütlich ein kleines Bier zu gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. April 2023 szm11 schrieb vor 18 Minuten: Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. mir gehts primär darum, dass man nicht zwanglos VOR einem titelentscheid eine englische woche plant. natürlich gäbe es andere termine für engl. wochen danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 Lask - Rapid wäre viel viel brisanter. gegen Sturm wird genau nix passiern. außer irgendwelche besoffenen normalos wollen sich beweisen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Lask - Rapid wäre viel viel brisanter. gegen Sturm wird genau nix passiern. außer irgendwelche besoffenen normalos wollen sich beweisen. Da wäre dann der Sonderzug mit Halt LINZ auch ein Erlebnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Für alle die über Salzburg kommen: am 30.4. hat die Bahn einen SEV von Bhofen bis Spittal. Die Fahrt dauert also länger als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 53 Minuten: Eine normale Ligarunde zu spielen wenn das Cupfinale angesetzt ist gibts wohl nur bei uns. So wertet man den Cup nicht wirklich auf Slowakei hat genau den selben Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 6. April 2023 maindrop schrieb vor einer Stunde: damit RB am Mi, titelspiel am So. ... und am So drauf wieder gegen die Dosen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 SCR1978 schrieb vor 49 Minuten: www.westbahn.at/cupfinale das Angebot der Westbahn ist schon online zu lesen - Abfahrt Wien Westbahnhof um 11.00hr!! das werde ich doch glatt machen. Ankunft Klagenfurt um 16.00 Uhr, da ist noch genügend Zeit sich gemütlich ein kleines Bier zu gönnen... Tolles Angebot, wenn es der LASK schafft könnt ihr die gleich mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Richie97 schrieb vor 14 Minuten: Slowakei hat genau den selben Fall Gut keine Liga mit der wir uns vergleich sollten. Außerdem weiß ich nicht ob in der Slowakei auch so gejammert wird, dass der Cup keinen Stellenwert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 Nennt mich lächerlich, aber aufgrund der langen Misserfolgsserie gg Sturm ist es alleine schon aus statistischen Gründen gar net mal unwahrscheinlich, dass sich das jetzt demnächst ändert - warum nicht sm 30.4.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 30 Minuten: Gut keine Liga mit der wir uns vergleich sollten. Außerdem weiß ich nicht ob in der Slowakei auch so gejammert wird, dass der Cup keinen Stellenwert hat Für mich hat er einen Stellenwert. Immerhin würde mit einem Sieg gegen Sturm ein Fixticket in der Europa League Gruppenphase bedeuten. Heißt keine unnötige Quali spielen oder ECL. Durch diese reduzierung auf 32 Teams und der neuen ECL ist es auch viel schwerer in die EL zu kommen. Natürlich steht ein Titelgewinn nach 15 Jahren an erster Stelle aber er hätte doch erhebliche Auswirkungen auf die kommende Saison. Natürlich auch finanziell. Also daher hat er für mich doch einen tollen Stellenwert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. April 2023 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Für mich hat er einen Stellenwert. Immerhin würde mit einem Sieg gegen Sturm ein Fixticket in der Europa League Gruppenphase bedeuten. Heißt keine unnötige Quali spielen oder ECL. Durch diese reduzierung auf 32 Teams und der neuen ECL ist es auch viel schwerer in die EL zu kommen. Natürlich steht ein Titelgewinn nach 15 Jahren an erster Stelle aber er hätte doch erhebliche Auswirkungen auf die kommende Saison. Natürlich auch finanziell. Also daher hat er für mich doch einen tollen Stellenwert. Noch dazu hätte man ein sehr gutes Argument für potentielle Neuzugänge im Sommer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts