Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

du und das seit mittlerweile 3 tagen. man darf auch mal die finger stillhalten und muss nicht auf jeden einzelnen post antworten bzw. seinen standpunkt mehrmals pro seite wiederholen. probiers mal

Das (ihren Standpunkt mehrmals wiederholen) machen andere auch hier andauernd. Ich antworte hier übrigens auf ein Posting, in dem du mich wieder mal direkt angesprochen hast und lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb Gerade eben:

Das (ihren Standpunkt mehrmals wiederholen) machen andere auch hier andauernd. Ich antworte hier übrigens auf ein Posting, in dem du mich wieder mal direkt angesprochen hast und lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten!

ok hast es nicht geschafft, habs mir eh gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

da merkt man wieder, was für volltrotteln bei uns bei den Behörden hackln

es is ja schon länger bekannt das rund um den 30. April/1.mai ein Cupfinale in klagenfurt stattfindet, dann muss man den unnedigen Autofreien tag eben 1 Monat vorher/später machen

das is halt eher dem öfb seine schuld wenn man relativ kurz vorher den termin um einen tag vorverlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut ersten Informationen will Rapid wieder einen Fanmarsch veranstalten, 2019 führte dieser vom Minimundus-Parkplatz über die Universität zum Stadion. Sturm hat vorerst keinen solchen Marsch angemeldet, was sich aber noch ändern könne, hieß es von der Polizei. Details zum Polizeieinsatz gab es vorerst noch keine, diese würden in den kommenden Tagen ausgearbeitet werden.

https://kurier.at/sport/fussball/cup-finale-gegen-sturm-graz-rapid-wien-plant-fanmarsch-polizei-ruestet-sich/402397031

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

ok hast es nicht geschafft, habs mir eh gedacht

I hob scho längst mei Koatn, wennst des meinst, und da steht übrigens als Veranstaltungsort Klagenfurt oben...:lol:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
P200E schrieb vor 14 Stunden:

du gehst in Klagenfurt mit Rapidlern saufen? :)

jawoll! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich funktioniert meine SCR-Nummer mit Namen (Ja alles richtig eingegeben, so wie bei den anderen auch) nicht. 
Hätte mich auch gewundert, wenn einmal etwas funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich funktioniert meine SCR-Nummer mit Namen (Ja alles richtig eingegeben, so wie bei den anderen auch) nicht. 
Hätte mich auch gewundert, wenn einmal etwas funktioniert.

Maximal 11 Stellen. Vielleicht ist dein Nachname zu lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ehrenmann! Bist dir wirklich sicher, dass sie´s nicht doch noch ins Happel verlegen? ;)
In dem Fall überweis ich jedenfalls auch noch 20 EUR. Versprochen!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten