Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 11 Minuten:

Vorher beim wörthersee a bier getrunken, jetzt mal den griller angeworfen💚💚💚

IMG_20230429_175156_499.jpg

warum kein rauchtopf heute? oder kommt der noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

ja leck arsch, bin ich mittlerweile nervös. ohne grüne marlboro werd ich heut nicht schlafen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die heutige Verabschiedung war schon sehr speziell. Nach etlichen negativen Spieltagen in Hütteldorf, sah man heute jeden einzelnen mit an verlegenen Grinser und Funkeln in den Augen! Dieses gemeinsame Träumen und Fantasieren vom großen Moment im Stadion, Heimfahrt, Durchfeiern beim/im Weststadion...  ging so lange, bis es mit "gusch jetzt, bitte redma ned weiter" beendet wurde. Dieses schwanken zwischen "bitte es muss und wird endlich passen" und "na, was wenns wieder ned reicht" macht mich fertig :fuckthat:

Ich will doch nur einmal 2-3 Tage komplett glücklich einen Titel furchfeiern mit euch. Es muss einfach passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Also die heutige Verabschiedung war schon sehr speziell. Nach etlichen negativen Spieltagen in Hütteldorf, sah man heute jeden einzelnen mit an verlegenen Grinser und Funkeln in den Augen! Dieses gemeinsame Träumen und Fantasieren vom großen Moment im Stadion, Heimfahrt, Durchfeiern beim/im Weststadion...  ging so lange, bis es mit "gusch jetzt, bitte redma ned weiter" beendet wurde. Dieses schwanken zwischen "bitte es muss und wird endlich passen" und "na, was wenns wieder ned reicht" macht mich fertig :fuckthat:

Ich will doch nur einmal 2-3 Tage komplett glücklich einen Titel furchfeiern mit euch. Es muss einfach passieren. 

ja

es könnte durchaus passieren dass mir bei einem  bevorstehenden sieg tatsächlich wieder mal ein kleiner grinser auskommt bei einem match seit 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja

es könnte durchaus passieren dass mir bei einem  bevorstehenden sieg tatsächlich wieder mal ein kleiner grinser auskommt bei einem match seit 2008

also seit 2008 nach keinem match mehr gegrinst?

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb Gerade eben:

also seit 2008 nach keinem match mehr gegrinst?

da war ich noch jung

während einem bewerbsspiel bin ich zu angespannt um irgendwelche emotionalen regungen zuzulassen.

ich habe auch keinen elfmeter live gesehen, weil ich das nicht aushalte, da dreh ich mich um und schau nur auf die reaktion der fans um mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

da war ich noch jung

während einem bewerbsspiel bin ich zu angespannt um irgendwelche emotionalen regungen zuzulassen.

ich habe auch keinen elfmeter live gesehen, weil ich das nicht aushalte, da dreh ich mich um und schau nur auf die reaktion der fans um mich

die frage war aber NACH einem spiel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

warum kein rauchtopf heute? oder kommt der noch?

Taschengeld alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten:

Du sprichst mir aus der Seele, wenn wir gewinnen ist mir sowieso alles egal aber was passiert wenn’s schief geht ?! da wird die restliche Saison so mühsam und schwer !! 

aber wir müssen positiv denken !!

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

die frage war aber NACH einem spiel :v:

deswegen habe ich bei einem bevorstehenden sieg geschrieben. 

als 93 min

3:0 führung

oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten