Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Vorher beim wörthersee a bier getrunken, jetzt mal den griller angeworfen💚💚💚 warum kein rauchtopf heute? oder kommt der noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Montag werd ich komplett im oasch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. April 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. April 2023 ja leck arsch, bin ich mittlerweile nervös. ohne grüne marlboro werd ich heut nicht schlafen können... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Also die heutige Verabschiedung war schon sehr speziell. Nach etlichen negativen Spieltagen in Hütteldorf, sah man heute jeden einzelnen mit an verlegenen Grinser und Funkeln in den Augen! Dieses gemeinsame Träumen und Fantasieren vom großen Moment im Stadion, Heimfahrt, Durchfeiern beim/im Weststadion... ging so lange, bis es mit "gusch jetzt, bitte redma ned weiter" beendet wurde. Dieses schwanken zwischen "bitte es muss und wird endlich passen" und "na, was wenns wieder ned reicht" macht mich fertig Ich will doch nur einmal 2-3 Tage komplett glücklich einen Titel furchfeiern mit euch. Es muss einfach passieren. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Also die heutige Verabschiedung war schon sehr speziell. Nach etlichen negativen Spieltagen in Hütteldorf, sah man heute jeden einzelnen mit an verlegenen Grinser und Funkeln in den Augen! Dieses gemeinsame Träumen und Fantasieren vom großen Moment im Stadion, Heimfahrt, Durchfeiern beim/im Weststadion... ging so lange, bis es mit "gusch jetzt, bitte redma ned weiter" beendet wurde. Dieses schwanken zwischen "bitte es muss und wird endlich passen" und "na, was wenns wieder ned reicht" macht mich fertig Ich will doch nur einmal 2-3 Tage komplett glücklich einen Titel furchfeiern mit euch. Es muss einfach passieren. ja es könnte durchaus passieren dass mir bei einem bevorstehenden sieg tatsächlich wieder mal ein kleiner grinser auskommt bei einem match seit 2008 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: ja es könnte durchaus passieren dass mir bei einem bevorstehenden sieg tatsächlich wieder mal ein kleiner grinser auskommt bei einem match seit 2008 also seit 2008 nach keinem match mehr gegrinst? bearbeitet 29. April 2023 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 Einzig der Wetterbericht hält mich noch davon ab dieses signierte Originalteil morgen auszutragen. Eigentlich wärs dem Anlass entsprechend. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: also seit 2008 nach keinem match mehr gegrinst? da war ich noch jung während einem bewerbsspiel bin ich zu angespannt um irgendwelche emotionalen regungen zuzulassen. ich habe auch keinen elfmeter live gesehen, weil ich das nicht aushalte, da dreh ich mich um und schau nur auf die reaktion der fans um mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: da war ich noch jung während einem bewerbsspiel bin ich zu angespannt um irgendwelche emotionalen regungen zuzulassen. ich habe auch keinen elfmeter live gesehen, weil ich das nicht aushalte, da dreh ich mich um und schau nur auf die reaktion der fans um mich die frage war aber NACH einem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Zum aufwärmen mal einen gemütlichen unterhauskick. Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. April 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: warum kein rauchtopf heute? oder kommt der noch? Taschengeld alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 damich schrieb vor 2 Minuten: Zum aufwärmen mal einen gemütlichen unterhauskick. Inhalt unsichtbar machen Und a Villacher. Das kann was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten: Also die heutige Verabschiedung war schon sehr speziell. Nach etlichen negativen Spieltagen in Hütteldorf, sah man heute jeden einzelnen mit an verlegenen Grinser und Funkeln in den Augen! Dieses gemeinsame Träumen und Fantasieren vom großen Moment im Stadion, Heimfahrt, Durchfeiern beim/im Weststadion... ging so lange, bis es mit "gusch jetzt, bitte redma ned weiter" beendet wurde. Dieses schwanken zwischen "bitte es muss und wird endlich passen" und "na, was wenns wieder ned reicht" macht mich fertig Ich will doch nur einmal 2-3 Tage komplett glücklich einen Titel furchfeiern mit euch. Es muss einfach passieren. Du sprichst mir aus der Seele, wenn wir gewinnen ist mir sowieso alles egal aber was passiert wenn’s schief geht ?! da wird die restliche Saison so mühsam und schwer !! aber wir müssen positiv denken !! bearbeitet 29. April 2023 von marco1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2023 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: die frage war aber NACH einem spiel deswegen habe ich bei einem bevorstehenden sieg geschrieben. als 93 min 3:0 führung oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts