Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate

Verabschiedung der Mannschaft war ein guter Start ins erfolgreiche Cupsiegerwochenende.

:heart:

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bin a scho extrem motiviert und zum ersten mal seit sehr langer Zeit habe ich wieder Zugang zu meiner Begeisterung, Emotion und Vorfreude wie in den frühen Zwanzigern :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
qlias schrieb vor 13 Minuten:

Verabschiebung der Mannschaft war ein guter Start ins erfolgreiche Cupsiegerwochenende.

:heart:

Wohin wurden sie abgeschoben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bist deppat, seit heute Früh is die Vorfreude enorm da und bei den Videos und Bildern von der Verabschiedung kann man nur Gänsehaut bekommen. Sowas gibts nur bei Rapid. Und den Pokal für das Finale 2023 gibts ab Sonntag 22:30 auch nur bei Rapid zu sehen!

GEMMA! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Video und Fotos von Rapid. 

https://fb.watch/kcLbN5Dlfg/

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid08q26wsvHFSbg7Nnr6Ygb2JeWi14xPadnzD4q9ufYCWT1ps7gjJBhsUpNALkakrkFl&id=100044145983968

Ich weiß ned wie ich es sonst reinstellen kann, aber Fakt ist: Ganslhaut garantiert - und zwar überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wo ist am besten zum Parken ? Jemand der einen Geheimtipp hätte wo man nicht all zu weit zum Stadion hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Meine Herren!

Ich darf Ihnen fröhlich verkünden, dass morgen der SK Sturm zerfickt wird. Wir schaffen das!

LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Wohin wurden sie abgeschoben? ;)

Oh ein Tippfehler.

Wuascht. Dem Rapidbus auf der Keißlergasse nachgehen im Regen mit viel Pyro, was gibts besseres?

Ich bin bereit für morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Den Oliver sollte man morgen kurz vor Spielbeginn in die Kabine holen. Wer nach seinen Ansprachen nicht brennt is beim Schach besser aufgehoben. 

nagut mit seiner Ansprache gegen Leverkusen hat er ja sogar den Rudi Völler mit Herzerln in den Augen zurückgelassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
harry1312 schrieb vor 10 Minuten:

Den Oliver sollte man morgen kurz vor Spielbeginn in die Kabine holen. Wer nach seinen Ansprachen nicht brennt is beim Schach besser aufgehoben. 

Nix gegen Schach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schön zu sehen, dass der Verein wieder so vereint ist und man gemeinsam mit sehr viel positiver Energie die sportlichen Ziele verfolgt, das ist auch ein Grundstein für langfristigen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
#84 schrieb vor 41 Minuten:

Wo ist am besten zum Parken ? Jemand der einen Geheimtipp hätte wo man nicht all zu weit zum Stadion hat? 

Beim Stadion 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten