SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 We trust in you @Oberbayer - bin schon auf morgiges Update gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 der Fußballgott meint es gut mit Rapid und weicht den Platz komplett auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Oberbayer schrieb vor 7 Minuten: Neueste Wetterprognose (wurde ja um ein tägliches Update gebeten): JA, der Samstag wäre nach wie vor besser. ABER: Das Italientief scheint es sich mittlerweile doch anders überlegt zu haben und ein Einsehen mit uns zu haben, es wird nun deutlich weiter südwestlich von Österreich berechnet. Das heißt Stand jetzt dürfte es sogar durchwegs trocken bleiben! Dazu ein recht freundlicher Mix aus Sonne und Wolken, Höchstwerte um 19 Grad. Nach Abpfiff zum Siegesbad im See noch immer 12 Grad Lass den Regen einfach in Bayern am Sonntag, dort hat er Platz genug! Danke für das Update 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Mit Ticket für A26 muss man den Eingang von der Osttribüne verwenden ? Weil ist ja eigentlich nicht mehr auf der Süd ? auch wenn ich für die Süd gekauft habe. bearbeitet 26. April 2023 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: meine Frau hat Klagenfurt abgesagt weils ihr zu zach ist die ganze Fahrerei und den ganzen Tag auf den Beinen, also bin ich ohne Aufsicht dort heißt fürs Spiel nackter Flitzer am Feld möglich SCR1978 schrieb vor 49 Minuten: Jawoi - traust di nie... MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: um was wetten wir? SCR1978 schrieb vor 42 Minuten: und nach dem Spiel in Klgf. ein Bier natürlich. ...von jedem Rapidler ausm ASB, der im Stadion ist. Gib aber bekannt, in welcher Minute du es geplant hast. Ned dass ich da grad am Heisl bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Chapeau. Eines deiner besten Postings seit langem. Passt, keine Analysen mehr für euch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: meine Frau hat Klagenfurt abgesagt weils ihr zu zach ist die ganze Fahrerei und den ganzen Tag auf den Beinen, also bin ich ohne Aufsicht dort heißt fürs Spiel nackter Flitzer am Feld möglich Sag noch wann, damit ich die entsprechende Stelle aufnehmen kann. Wird ein geiles GIF dann fürs ASB 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Passt, keine Analysen mehr für euch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Falls es jemanden interessiert... Habe gerade von der Westbahn erfahren bzgl. dem Sonderzug beim Cupfinale. Sollte es in eine Verlängerung bzw. Elfmeterschießen gehen, wird die Abfahrt von Klagenfurt aus (23:50) dementsprechend nach hinten verlegt. Die Shuttle-Sonderbusse welche nach dem Spiel direkt zum Bahnhof Klafu West fahren, werden übrigens vom SK Rapid organisiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Also im Sturm Channel hat der Final-Thread erst 7 Seiten. Ich glaub die nehmen uns nicht ernst. Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also im Sturm Channel hat der Final-Thread erst 7 Seiten. Ich glaub die nehmen uns nicht ernst. Frechheit. momentan sind wir auch nicht ernst zu nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Für alle die vom Westen mit der Bahn anreisen nochmals die Info: die Fernzüge werden von Bischofshofen bis Spittal mit SEV bedient. Da diese Züge in der Regel bummvoll sind könnt ich mir vorstellen das da nicht alle direkt in den Bus kommen. Könnte also bei der Anreise Verzögerungen/Komplikationen geben. Da fahr ich dann mal mit dem Auto, kann mich im Anschluss ans Spiel eh im Hotel ausnüchtern. bearbeitet 26. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 16 Minuten: Falls es jemanden interessiert... Habe gerade von der Westbahn erfahren bzgl. dem Sonderzug beim Cupfinale. Sollte es in eine Verlängerung bzw. Elfmeterschießen gehen, wird die Abfahrt von Klagenfurt aus (23:50) dementsprechend nach hinten verlegt. Die Shuttle-Sonderbusse welche nach dem Spiel direkt zum Bahnhof Klafu West fahren, werden übrigens vom SK Rapid organisiert. abfahrt war erwartbar, das mit den bussen ist natürlich leiwand - danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: abfahrt war erwartbar, das mit den bussen ist natürlich leiwand - danke! Da stehts nochmal genau beschrieben (Faninformation direkt vom ÖFB auf deren Seite - Faninformationen für das UNIQA ÖFB Cup Finale | oefb.at) Shuttle-Dienst für den Sonderzug der Westbahn: Nach dem Spiel werden im Bereich der Rampe/Verlängerung Siebenhügelstraße Shuttle-Busse warten, die direkt zum Bahnhof Klagenfurt West fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 2 Minuten: Da stehts nochmal genau beschrieben (Faninformation direkt vom ÖFB auf deren Seite - Faninformationen für das UNIQA ÖFB Cup Finale | oefb.at) Shuttle-Dienst für den Sonderzug der Westbahn: Nach dem Spiel werden im Bereich der Rampe/Verlängerung Siebenhügelstraße Shuttle-Busse warten, die direkt zum Bahnhof Klagenfurt West fahren. wild, auf der öfb-seite hätt ich echt nie geschaut, haha. besten dank! entpuppt sich echt als glücksfall, der sonderzug... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts