Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Gibt's keine Busse in Klagenfurt? Nur mit einem äußerst dürren Fahrplan. LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nicht am autofreien Tag Zumindest vor 16 Uhr vertrau ich nicht auf einen problemlosen Öffitransfer zum Seeparkhotel. Deswegen werd ich´s diesmal halt mit dem E-Scooter probiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Bin auch gespannt mit dem Sonderzug der Westbahn. Ich denke aber, dass die Tickets morgen um 12:00 sofort weg sein werden. Hoffentlich bekomm ich was...einen anderen Zug gibt's nach dem Match leider nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Edit: @havara 2017 gabs nach dem Spiel Busse zum Bahnhof. good to know, danke. ist halt echt ein gamble, aber der zug ist aktuell schon weit vorn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 22 Minuten: Nein. Aber mich wundert einfach, dass das noch niemand thematisiert hat. Einerseits wird ein baufälliges Happel als Argument gegen Wien angeführt und auf der anderen Seite spielt man ein Cupfinale zwischen den zwei zahlenmäßig größten Fanszenen des Landes in einem ursprünglich nicht dafür konzipierten Stadion. Nachdem Cupfinale 2010 haben sich die Stahlelemente derart verzogen, das ein Rückbau gar nicht mehr möglich war. Daraufhin hat man bei der Permanentmachung 2015 die Stahlverkeilungen verschweißt und seitdem gilt das Stadion als tauglich. Das Cupfinale 2023 stellt aber mAn mit diesen Rahmenbedingungen eine noch nie dagewesene Ausnahme dar. Mich wundert ja schon, das bei den letzten Cupfinale mit Rapid- oder Sturm-Beteiligung nichts passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Mich wundert ja schon, das bei den letzten Cupfinale mit Rapid- oder Sturm-Beteiligung nichts passiert ist. Bin auch sehr gespannt...wird sicherlich nicht ungefährlich und wackeln wird's allemal. Hoffen wir das nix passiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Ich dachte schon 2017, dass wir alle sterben, um ehrlich zu sein. Das mit den verzogenen Trägern wusste ich bis heute nicht. Finde es etwas bedenklich, dass sowas in Österreich durchgewunken wird, falls das stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 xileb0 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es hoffnungslos sein wird: Vielleicht denkt einer von denen, denen ich während Corona Karten geschenkt habe, jetzt an mich und hat zufällig noch die Chance auf Karten. Ich glaub @BuchiRapid @mrneub und @damich waren es. Kartenpreis aufgerundet + ein Bier stehen natürlich. Danke vorab! Ich bin leider selber noch auf der Suche bzw. Hab die Hoffnung für Freitag noch nicht ganz aufgegeben. Aber vielleicht ist das was für dich. scrrapidfan schrieb vor 31 Minuten: ok, ich hab auch eines zu viel gekauft, aber da findet sicher noch wer🙈 Selber wäre ich sehr dankbar wenn jemand seine 2 tickets als Abonnent und Mitglied nicht nutzt und diese mir zukommen lässt. 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wer aus dem ASB wohnt im Sandwirth? Wir 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Wir 3 auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wir 3 auch. Nobel geht die Welt zugrunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wir 3 auch. Servus Nachbarn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: Wir 3 Ist aber cool. Erstens das hotel und zweitens direkt vorm hotel Bushaltestelle. Echt top. Oder zu Fuß 45 Minuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 31 Minuten: Bin auch gespannt mit dem Sonderzug der Westbahn. Ich denke aber, dass die Tickets morgen um 12:00 sofort weg sein werden. Hoffentlich bekomm ich was...einen anderen Zug gibt's nach dem Match leider nicht mehr... ÖBB fahrt um 5:48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 havara schrieb vor 51 Minuten: uff, irgendwie alles sehr risky - kommt mir zumind. so vor 😅 das hab ich jetzt auch ergooglet/gesehen, sind halt noch immer 30-45 mins, statt 45-60 🙈 in 20 Minuten locker machbar, wenn man nicht grad rotzevoll ist. (Gehbehinderungen etc. mal ausgenommen natürlich.). Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Nur mit einem äußerst dürren Fahrplan. Zumindest vor 16 Uhr vertrau ich nicht auf einen problemlosen Öffitransfer zum Seeparkhotel. Deswegen werd ich´s diesmal halt mit dem E-Scooter probiern. zum Seeparkhotel solltest ohne Probleme kommen. Is ja nur über die Straße, wennst Minimundus bist. Auch von der Uni weg gehst da keine 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bier_Wampn_84 Anfänger Geschrieben 11. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Servus Nachbarn Wir sind 4, haben aber no keine Tickets da nur Abonnenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts