derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 guenther11 schrieb vor 16 Minuten: wer hat beim ersten tor den pass auf grüll gespielt? is mir a bisl zu sehr untergegangen, sehr gut mitgedacht und zu einem grossen teil mitverantwortlich für das schöne tor! motm nat. burgi ABER: schampoo am hedl-buam für seinen reflex am schluss! Einwurf Auer zu Bajic und Bajic dann zu Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. April 2023 gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Match orsch Burgi geil Finale geil Aja - der BW oder die Mannschaft - irgendwas hindert einem, die können einfach nicht miteinander feiern Wenn ich da an manche Sturm/Austria Siegesfeiern denk und dann an das gestern Entweder wusste die Mannschaft den Text nicht, die stand tlws gelangweilt da bis endlich was kam wo sie hupfen/klatschen konnten Die Feierei mit der Mannschaft tut beim Zuschauen weh. Falsche Liedauswahl und noch immer schaffen sie es nicht die Mannschaft da abzuholen mit hinsetzen. hüpfen oder was auch immer. jojoba schrieb vor 54 Minuten: Die Flitzer Szene war sehr kurios gestern. Wieso hat da niemand der Ordner reagiert? Dachten die bis zum Schluss, das sei einer von ihnen? Der Ordner hat gekündigt. Wollt nicht mehr und is heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Ich sehe das noch immer so wie gestern abend. Erste Hälfte gegen eine wild auftretende und überpowernde Ried-Mannschafrt probleme im Aufbau, defensiv aber sehr sicher gestanden. Ob Ried so schwach war oder wir hinten gut gestanden sind, lass ich dahin gestellt. Wohl eine Mischung aus beidem. Dass wir die hohe Positionierung mit langen Bällen auszunützen versucht haben, fand ich ok. Ich bin zwar auch ein Freund des gepflegten Aufbauspiels, aber mangels Form und Fähigkeiten im MF war das durchaus ein probates Mittel. So sind wir ja auch einige male zumindest halbwegs gefährlich geworden. Das Tor und die Entstehungsgeschichte waren ja auch dem öffnenden Pass (bzw. den Pässen geschuldet). In der zweiten Hälfte dann leider viel verwaltet und nicht mehr auf das 2:0 gespielt. Das wäre leichter gewesen und hätte weniger Nerven gekostet. Kasius ist seit 2 Spielen gehemmt, entweder noch immer nicht fit oder plötzlich außer Form. Ich würde vor ihm auf jeden Fall Schick spielen lassen. Wenn er nicht fit genug ist (Kasius), dann halt Schick statt ihm und Kasius wieder langsam heranführen. Strunz war für mich trotz des Assists von Greil besser als die beiden Edelzangler auf der 10. Da war endlich wieder jemand da, der auch den Körper reinstellt und 2. Bälle gewinnt. Für einen Kaderplatz für Strunz reicht es für mich allemal. Kühn/Schick bzw. Druijf sehe ich aber dennoch deutlich vor ihm. Fitness vorausgesetzt. Grüll kommt mir viel zu schlecht weg. In den Situationen, wo er seine Skills ausspielen konnte, war er wieder da. Er reibt die Gegner auf und lässt keine Sekunde nach, das ist unheimlich wichtig. Er ist für mich von der Einstellung her ebenfalls ein Paraderapidler. Eigensinnig hin oder her, manchmal fehlt die Anspielstation und er wird oft gleich von 2-3 Gegnern zugestellt. Natürlich rennt er sich oft fest, wenn es wieder mal aufgeht, sorgt er dann für Überzahl. Von anderen Kickern wird genau das gefordert. Hedl mit ungewohnten nervösen Abschlägen aber da, wenn er gefordert ist und Burgi sowieso ein Wahnsinn. IV solide, aber nicht herausragend. Sollbauer reicht für heuer noch, nächstes Jahr Backup, wenn er nicht geht und gut ist es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 6. April 2023 10 minutes ago, Chrisu73 said: Was war da mit dem Zuschauer? Ist komplett an mir vorübergegangen. PS.: meint ihr die Aktion des Flitzers? Ja, den Flitzer meinen wir. Irgendwie hat mich meine Erinnerung da wohl getrübt, hatte die Szene härter in Erinnerung. Habe es mir jetzt nochmal angesehen. Die Aktion von Lackner war so gesehen von der Intensität durchaus angemessen. Alles richtig gemacht von Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Sollbauer reicht für heuer noch, nächstes Jahr Backup, wenn er nicht geht und gut ist es. bei Sollbauer können wir uns für gestern auch bedanken, der hat einige Bälle ausgeputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 qlias schrieb vor 10 Stunden: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aus Stadionsicht eine überschaubare Leistung und schwaches Schieriteam inkl. unnedigem Var. Habe mir die zwei Elferszenen nochmals in Ruhe angeschaut Beim ersten Räumt der Rieder Grüll rücksichtlos um, ja Ball war auch dabei aber auch beide Beine Elferchance durch VAR in meinen Augen 80% pro Elfer Gegen uns wäre es zu 95% Elfer gewesen Zweiter Elfer Monschein hält Bajic zuerst oben und fast gleichzeitig fährt er im unten in die Beine, aus meiner Sicht klarer Elfer ohne Rapid Brille Gegen uns hätte der Var zu 100% Elfer gegeben Elfer gegen uns Da der Ball aufs Tor gegangen wäre kann man den Elfer geben, nur wir hätten diesen Elfer auch nicht bekommen Schiedsrichter und VAR aus der Steiermark obwohl der Schiedsrichter nicht so schlecht war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Ich sag euch, wenn sich Pejic so weiterentwickelt wie bisher ist der im Sommer 2024 weg. da brauch ich keine 2 Sekunden nachdenken. Damit könnte ich sehr gut leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Team_Player schrieb vor 9 Stunden: Endlich Zuhause, zufrieden nur mit dem Erreichen des Finales, sonst SCHWEIGEN SCHWEIGEN SCHWEIGEN Kasius und davor Bajic wird nie funktionieren, da Bajic NIE einen Ball entgegengeht, keinen Raum öffnet -> da Kasius nichts dafür und kommt auch nicht ins Spiel, nicht sein Fehler liegt an Bajic -> die Bestätigung: auch Schick hatte dieses Problem, musste Bajic zeigen wohin er laufen soll, den Ball entgegenkommen ind defensiv steht er viel zu weit weg vom RV, somit eine große Lücke und die RV schauen dann nicht gut aus wenn Tempo daher kommt - Auer, dieser unglaubliche Fehlpass wo dann dieser Elfmeter entstanden -> sorry, Elfmeter kommt nie Zustande wenn man diesen Drecksfehlpass (ohne Bedrängnis!!!!!) nicht macht -> innerhalb von 4 Tagen 2 solche Fehlpässe -> Sonntag gegen Klagenfurt Nachdenkpause - Kerschbaum, ohne Worte, da ist meine Oma mit 93 noch schneller -> bitte Abfertigung bezahlen und viel Glück bei einem anderen Verein / Oswald kann nicht schlechter spielen / irrt im MF herum ohne Plan Burgi / Hedl Danke Danke Danke Oswald wird es nicht schaffen da fehlt zu viel in allen Bereichen Ich hoffe noch immer auf Sattelberger im Defensiven MF mit Pejic Oder einer Systemumstellung weil das 4-2-3-1 mit diesen Kader nicht geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Sturm ist übrigens letzte Saison gegen Ried zuhause rausgeflogen, die sind im Cup nicht so einfach zu bespielen, ich denke sie werden gerne unterschätzt und waren dann ja auch im Cupfinale, das war mMn kein so einfaches Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Vizelein schrieb vor 3 Stunden: Sehr viele einfache Fehler haben das Match begleitet. Was mir aufgefallen ist,dass sich auer,Kerschbaum und auch kasius die Bälle oft zu weit vorlegen und dann den Ball dadurch verlieren, ohne Druck. Weiters ist unser aufbauspiel über die aussenverteidiger nit sehr großem Risiko verbunden. Da werden Pässe gespielt. Da wirds dir schlecht. Sobald der Gegner die passwege zustellt durch Pressing haben wor große Probleme. Dennoch ein verdienter Sieg. Ried konnte keine Akzente setzen.interessanterweise sehe ich uns im Finale nicht so chancenlos. Es wird ein Kampf und ich sehe eine 50 50 Chance . Mit Spielern wie Sollbauer und Kerschbaum und CO ist das klar das wir Probleme haben Keiner unseren Spielern aus der Zentrale kann die erste Linie überspielen oder überlaufen sodass er freiräume für die Offensive schafft. Es werden nur Alibipässe gespielt und die sind meist auch ungenau Man braucht sich nur die Rückpässe zu Hedl anschauen wie oft die zu seinen linken Fuß gespielt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 moerli schrieb vor 58 Minuten: Habe mir die zwei Elferszenen nochmals in Ruhe angeschaut Beim ersten Räumt der Rieder Grüll rücksichtlos um, ja Ball war auch dabei aber auch beide Beine Elferchance durch VAR in meinen Augen 80% pro Elfer Gegen uns wäre es zu 95% Elfer gewesen Zweiter Elfer Monschein hält Bajic zuerst oben und fast gleichzeitig fährt er im unten in die Beine, aus meiner Sicht klarer Elfer ohne Rapid Brille Gegen uns hätte der Var zu 100% Elfer gegeben Elfer gegen uns Da der Ball aufs Tor gegangen wäre kann man den Elfer geben, nur wir hätten diesen Elfer auch nicht bekommen Schiedsrichter und VAR aus der Steiermark obwohl der Schiedsrichter nicht so schlecht war Fazit zum gestrigen Spiel: wer braucht schon einen VAR, wenn man Guido Burgstaller hat?! 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. April 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: So jetzt wird einmal ein Flascherl Weissburgunder aus Südsteiermark geöffnet, so schauts aus. derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel muss mich gestern ordentlich mitgenommen haben, hab geträumt, dass wir im Conference League Finale stehen und ich keine Karten mehr für das Endspiel in Prag bekomme. Das Spiel? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Indurus schrieb vor 11 Minuten: Das Spiel? nana das war schon das Spiel, wegen einer Bouteille Weissburgunder hab ich doch keine Alpträume. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. April 2023 PingPong schrieb vor 2 Stunden: Damit könnte ich sehr gut leben! Hat nicht während dem Spiel einer gesagt, Pejic ist in Europa der Spieler mit den meisten Balleroberungen!? Mir würde es sehr taugen, wenn er noch ein, zwei Jahre hier bleiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 NativeRon schrieb Gerade eben: Hat nicht während dem Spiel einer gesagt, Pejic ist in Europa der Spieler mit den meisten Balleroberungen!? Mir würde es sehr taugen, wenn er noch ein, zwei Jahre hier bleiben würde... Echt ? So eine Statistik würde mich interessieren falls jemand eine bei der Hand hat. Dem taugts bei uns voll, hoffe auch, dass er noch länger bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts