24. Runde 2022/2023 QG WSG Tirol: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten:

Das hast jetzt schon x mal mal geschrieben und ich werde mich hüten wieder auf die Diskussion einzulassen.

Kurz, Liendl kennt den Fußball wie kein anderer in Wolfsberg, kennt den Verein in und auswendig, hat ein hohes Standing bei den Fans und dem Verein. Super verknüpft, usw. und so fort.

Er soll ja nicht mit dem Geld um sich werfen und alleine wird er anfangs sowieso nicht viel entscheiden, wer könnte ihn besser einweisen als ein Riegler, der aus wenig den Verein sogar in die K.O. Phase gebracht hat?

Gib dem Liendl ein Lehrjahr und er wird ein Guter, davon bin ich felsenfest überzeugt.

:+1:Da muss ich Dir sogar mal recht geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 12 Stunden:

Kann der das? 

 

bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Nur weil du ein guter Fußballspieler warst, musst noch lang kein guter Sportdirektor sein... vor allem wenn du keinerlei Vorerfahrungen für diese Position mitbringst....

Versuchen wir es!

Bin überzeugt davon, das ML die Idealposition für diese Position wäre. Gründe dafür hat eh LLV schon aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

 

Versuchen wir es!

Bin überzeugt davon, das ML die Idealposition für diese Position wäre. Gründe dafür hat eh LLV schon aufgezählt.

Wer sagt das er zum "Dorfklub" WAC als SD kommen will wenn es beim GAK vielleicht viel mehr zu holen gibt in naher Zukunft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Liendl als SD wäre sicher spannend. Er hätte sicherlich einiges zu tun, auch abseits der Kaderplanung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Riegler&Co gerne ihre Entscheidungsfreiheit abgeben wollen.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst dir als neue Sportdirektor schnell deinen Erfolg verbauen, ohne deine Mitschuld. Ob sich Liendl dass dann antun würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt das er zum "Dorfklub" WAC als SD kommen will wenn es beim GAK vielleicht viel mehr zu holen gibt in naher Zukunft? 

Was ML will, wissen wir natürlich nicht. Aber vorstellen könnte ich mir das schon. Er kennt den WAC ja in und auswendig.

ReinerErnst schrieb vor 29 Minuten:

Liendl als SD wäre sicher spannend. Er hätte sicherlich einiges zu tun, auch abseits der Kaderplanung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Riegler&Co gerne ihre Entscheidungsfreiheit abgeben wollen.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst dir als neue Sportdirektor schnell deinen Erfolg verbauen, ohne deine Mitschuld. Ob sich Liendl dass dann antun würde?

Es würde ja nicht viel anders aussehen als wie es jetzt läuft. Nur, das mit einem SD und dem Trainer 2 Personen für die Ausrichtung der Mannschaft verantwortlich wären. Den finanziellen Rahmen und die Perspektive muss ja sowieso Riegler & Co vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil alle Experten das ganze Jahr schon der Meinung sind

Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft!

Das Blöde ist, das glauben auch die Kasperl selber...

nur am Spielfeld vergessen sie es ständig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Solche Töne hört man bei uns eigentlich nie! Warum eigentlich?

 

Kritik war und wird beim WAC nie geduldet sein.

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Weil alle Experten das ganze Jahr schon der Meinung sind

Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft!

Das Blöde ist, das glauben auch die Kasperl selber...

nur am Spielfeld vergessen sie es ständig!!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Weil alle Experten das ganze Jahr schon der Meinung sind

Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft!

Das Blöde ist, das glauben auch die Kasperl selber...

nur am Spielfeld vergessen sie es ständig!!!

Das wundert mich auch, dass das nach 24 Runden immer noch der gängige Tenor bei Experten und Fans von anderen Vereinen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich zurück denke mit welcher Mannschaft damals der FC Kärnten abgestiegen ist,da war wirklich Qualität im Kader plus Pacult als Trainer. Davon sind wir weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.