WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 Erstes Freitagsspiel seit ewigen Zeiten auswärts gegen die Wattener. Ich hoffe wir können uns unter Mani Schmid weiter steigern. Defensiv stehen wir aktuell ja schon ein bisschen besser. Jetzt heißts noch die Laufwege unserer Stürmer ( die ja in der Länderspielpause quasi nicht mit der Mannschaft trainierten ) besser zu bespielen. Auch die Tiroler wirkten in den letzten Partien nicht sattelfest. Aktuell dürften alle Spieler fit sein. Baumi könnte wieder von Beginn an dabei sein. Ob’s notwendig ist, bezweifle ich jetzt mal. Oermann und Bukusu machen es zur Zeit ganz gut. Ich glaube das wir in einen Lauf kommen und das Spiel mit 0:2 gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Bei einem Sieg kehrt Ruhe ein Bei X bleibt die Situation so wie sie ist - Leucht angespannt Bei einer Niederlage beginnt wieder das große Zittern Als müss ma gwinnan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 joe280 schrieb vor einer Stunde: Bei einem Sieg kehrt Ruhe ein Bei X bleibt die Situation so wie sie ist - Leucht angespannt Bei einer Niederlage beginnt wieder das große Zittern Als müss ma gwinnan Ja, es ist da "unten" die nächsten 5 Runden recht einfach. 3er in Serie einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2023 Knapper Sieg. 7 Zuschauer mehr im nächsten Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2023 Wird ein dreckiger 0:1-Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2023 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Wird ein dreckiger 0:1-Auswärtssieg. nehme ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2023 Alles was drei Punkte auswirft nehm ich, egal wie reinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2023 Mani Schmid vor dem Spiel https://www.facebook.com/WolfsbergerAC/videos/6145606142165938/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 Auf nach Innsbruck! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 Zitat "Ich erwarte einen sehr starken Gegner, der mit dem Trainerwechsel seine Spielphilosophie völlig geändert hat", sprach WSG-Coach Thomas Silberberger den Zeitenwandel beim WAC an. Manfred Schmid übernahm Anfang März das Zepter von Robin Dutt. "Für mich ist der WAC die qualitativ beste Mannschaft der Qualifikationsgruppe. Nichtsdestotrotz erwarte ich mir einen couragierten Auftritt meiner Mannschaft und ein Match auf Augenhöhe. Wer weniger Fehler macht, wird als Sieger vom Platz gehen." https://www.weltfussball.at/news/_n5273718_/silberberger-warnt-vor-staerken-des-wac/ Samma froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 Gibt es aufstellungstechnisch schon Infos? WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Mani Schmid vor dem Spiel https://www.facebook.com/WolfsbergerAC/videos/6145606142165938/ Nemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 4 Stunden: Gibt es aufstellungstechnisch schon Infos? Nemma Wir beginnen mit 11 Spielern! aber jetzt bearbeitet 7. April 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 Augustine & Baumi nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts