elko Teamspieler Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Die Anreise Heute und am Sonntag ist mit der Schnellbahn S80 nicht möglich bearbeitet 5. April 2023 von elko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Echte Cupstimmung. Knasi legt heute zwei Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: Echte Cupstimmung. Knasi legt heute zwei Eier. Er sitzt maximal auf seinen eigenen auf der Ersatzbank. 🥚🥚🥚 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. April 2023 elko schrieb vor 45 Minuten: Die Anreise Heute und am Sonntag ist mit der Schnellbahn S80 nicht möglich Na jo, da kommt dann die Unterbrechung der U4, die nur stündlich Fahrten der S1, wegen der ich auf das Auto angewiesen bin (könnte ja eine Verlängerung geben), und das Parkhaus ist 4 Stunden vor dem Match voll. Ich bin Haß! Und die Gemeinde Wien schickt sicherlich alle Parksherrifs nach Hütteldorf. Gfrasta! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Er sitzt maximal auf seinen eigenen auf der Ersatzbank. 🥚🥚🥚 Hat er 3 Eier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Hat er 3 Eier? Eier, wir brauchen Eier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Hat er 3 Eier? Vermutlich, darum bewegt er sich auch 90 minuten nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Heute vorm TV dabei. War/ist mir alles in allem zu mühsam, zu spät. Wer eine gratis Karte im Sektor 20 möchte, bitte melden. Heute muss ein Sieg her. Bin mir sehr sicher, dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2023 das hrißt strunz im om oder? das ist schon mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. April 2023 Schade, kein Knasmüllner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 Doch kein Kühn im Kader, schade. Dafür mit Druijf eine „neue“ Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Schade, kein Knasmüllner. Ganz verstehe ich das mit knasmüllner irgendwie nicht! Vor dem sturm spiel drei mal nicht im kader, dann gegen sturm in der startelf und jetzt wieder nicht im kader.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ganz verstehe ich das mit knasmüllner irgendwie nicht! Vor dem sturm spiel drei mal nicht im kader, dann gegen sturm in der startelf und jetzt wieder nicht im kader.... war hoffentlich seine letzte chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts