mido456 Postinho Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich muss das jetzt festhalten, auch wenn wir in vielerlei Hinsichten andere Ansichten und Zugänge haben auch teils meiner kurzen Zündschnur und Emotionalität geschuldet, deine Sachlichkeit ringt mir tiefsten Respekt ab, und ich bin eigentlich keiner dem das so schnell über die Lippen kommt. Da kann ich mir mit meinen 40 Lenzen einiges abschauen! Nur damit wir uns verstehen leichter zu ertragen werde ich deswegen nicht! Ich glaube es gibt über die generellen fußballerischen Fähigkeiten nichts zu diskutieren, in der aktuellen Konstellation des Kaders betreffend bzw. auch der Ausrichtung kann er es Kopf technisch nicht am Platz bringen… ich finde es trotz aller Enttäuschung dennoch schade das es zu Ende gehen wird, einfach auch weil er viel zu wenig aus seinen Anlagen gemacht hat! Gerland hatte dies schon sehr früh erkannt! Geb dir eh Recht. Er hatte viele Chancen. Wir haben es nur in Hälfte 1 nie geschafft spielerisch in die Hälfte von Sturm zu kommen. Nach der Pause haben wir das durch 2-3 Spielverlagerungen gut geschafft. Bälle die Pejic, Knasmüllner und Sollbauer nie spielen können. Wir haben etwas besser gespielt und er wird für Greil ausgewechselt. Konnte ich gestern nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Geb dir eh Recht. Er hatte viele Chancen. Wir haben es nur in Hälfte 1 nie geschafft spielerisch in die Hälfte von Sturm zu kommen. Nach der Pause haben wir das durch 2-3 Spielverlagerungen gut geschafft. Bälle die Pejic, Knasmüllner und Sollbauer nie spielen können. Wir haben etwas besser gespielt und er wird für Greil ausgewechselt. Konnte ich gestern nicht nachvollziehen. Nur reine Vermutung, Barisic wollte einfach nur frische Kräfte bringen, würde auch die Positionsgetreuen Wechsel erklären auch wenn’s am Ende genau nix gebracht hat! Für dass das man sehr verwundert über Knasis Aufstellung gewesen ist, und ich nehm mich da gar nicht aus, hat er es gestern passabel gemacht, ist mit weder sonderlich negativ als auch umgekehrt aufgefallen. Wobei wenn der Schuß nicht geblockt wird, hawedere das wäre wieder so ein richtiger Knasmüllner gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2023 DerOnkel schrieb vor 2 Stunden: In Wirklichkeit hat Rapid zu viele langsame Spieler... körperlich als auch gedanklich. Wie wir da gestern auf unseren rechten Abwehrseite andauernd überlaufen wurde war ja schon extrem grausam mitanzusehen, dazu noch Sollbauer, im MF Pejic, Knasi... Ich denke auch, das ist einer der beiden großen Unterschiede. Wir sind zu langsam und vor dem Tor schießen wir ständig blind, statt zu schauen wo das Tor leer ist. Da ist Sturm vorm Tor wesentlich ruhiger und kontrollierter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, das ist einer der beiden großen Unterschiede. Wir sind zu langsam und vor dem Tor schießen wir ständig blind, statt zu schauen wo das Tor leer ist. Da ist Sturm vorm Tor wesentlich ruhiger und kontrollierter. Sturm hat viele Qualitäts Spieler,Rapid nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 24 Minuten: Sturm hat viele Qualitäts Spieler,Rapid nicht. willst du einem Burgstaller tatsächlich die Qualität absprechen? der hat so viele Tore wie Emegha und Texeira zusammen und das sind die besten Torschützen von Sturm aktuell, die funktionieren als Kollektiv einfach besser bearbeitet 3. April 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: willst du einem Burgstaller tatsächlich die Qualität absprechen? der hat so viele Tore wie Emegha und Texeira zusammen und das sind die besten Torschützen von Sturm aktuell, die funktionieren als Kollektiv einfach besser Naja, einer ist nicht viele und Burgstaller ist wohl die einzige Personalie wohl Rapid besser besetzt ist als due Bundesligakonkurrenz. Aber wo du imho recht hast ist, dass Rapid die letzten Saisonen schon sehr stark von einzelspielern gelebt hat. Illzer hat Sturm spätestens diese Saison zu einer Mannschaft geformt die nochmal besser als die einzelspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. April 2023 Lucifer schrieb am 2.4.2023 um 19:50 : Ich gebe dir des Prinzipes wegen recht, aber die Lehren wurden nicht wirklich gezogen sondern wir machten munter weiter ohne sich im Winter für den Sommer zu positionieren. Nichts da wir haben Barisic sogar belohnt für diesen Kader, für ihn mag es eine Degradierung sein aber wie weit sein Latein mit diesem Kader reicht bekommen wir gegen die großen nun zu sehen. Statt besser und gefestigter zu sein, werden wir von Spiel zu Spiel unorganisierter, unkonzentrierter und lustloser! Erkläre mir bitte wo genau wir da die Lehren gezogen haben wenn wir immer wieder die selben Fehler in anderer Form begehen? Und dabei meine ich nicht die Herren am Felde! Stimmt, unsere Kicker und teilweise komplett mit dem Tempo überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2023 ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, unsere Kicker und teilweise komplett mit dem Tempo überfordert. So würde ich das gar nicht ausdrücken, denn das Tempo können sie mitgehen daran liegts nicht. Womit unsere Truppe ein veritables Problem hat sind Pressingsequenzen des Gegners auf unsere für den Spielaufbau zuständigen Spieler. Wie schon ein paar mal geschrieben spielen wir momentan ein 4-3-2-1 um dem defensiven Verbund Sicherheit zu geben, vor allem in der Rückwärtsbewegung, du erkennst aber im Spielaufbau unsererseits das es für Gegner die früh anpressen relativ einfach ist uns zu unforced errors zu bewegen (wie man im Tennisenglisch schön sagt), was eigentlich nicht passieren sollte denn Fehler im Fussball sind in der Regel erzwungene. Nach der Baustelle Spielaufbau sind es unsere Laufwege die nicht und nicht sitzen, vor allem da sich unsere einzige Spitze immer zu abfallen lässt den ersten Punkt eine Unterstützung zu geben, wir haben somit auch im offensiven Positionsspiel Schwierigkeiten die freien Räume zu bespielen da wir mehr damit beschäftigt sind den Ball durch die Mitte ins letzte Drittel zu bekommen. Die Sicherheit die ihnen Barisic gegeben hat dürfte anscheinend noch mehr an Unsicherheit gebracht haben, aber im Grunde bleibt ihm momentan nichts anderes übrig außer Druijf ist wirklich fürs Match fit, dann könnte man durchaus in der Grundordnung anders agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2023 ESC0BAR schrieb vor 42 Minuten: Stimmt, unsere Kicker und teilweise komplett mit dem Tempo überfordert. Ich habe eher den Eindruck, manche sind damit überfordert für die Mannschaftskollegen zu laufen. Darum klappt auch der Spielaufbau nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2023 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich habe eher den Eindruck, manche sind damit überfordert für die Mannschaftskollegen zu laufen. Darum klappt auch der Spielaufbau nicht gut. dies wollte ich bewusst nicht ansprechen, denn das würde ja bedeuten es geht nicht jeder bis an seine Grenzen oder wir haben ein Problem im Gefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 22 Minuten: dies wollte ich bewusst nicht ansprechen, denn das würde ja bedeuten es geht nicht jeder bis an seine Grenzen oder wir haben ein Problem im Gefüge. Das ist aber ganz sicher so, sonst hätten Querfeld und Auer innerhalb von 5-15m freie Mitspieler als Anspielstationen gehabt. Querfeld war ja noch dazu unmittelbar davor in einer Notsituation aus der er sich eigentlich erstaunlich gut gelöst hätte. Trotzdem ist ihm niemand zu Hilfe geeilt. bearbeitet 5. April 2023 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 12 Minuten: Das ist aber ganz sicher so, sonst hätten Querfeld und Auer innerhalb von 5-15m freie Mitspieler als Anspielstationen gehabt. Querfeld war ja noch dazu unmittelbar davor in einer Notsituation aus der er sich eigentlich erstaunlich gut gelöst hätte. Trotzdem ist ihm niemand zu Hilfe geeilt. Wenn ich mir die Situation wieder vor Augen führe hätte Leo einfach nur gerade aus zu Strunz abspielen müssen ohne in Bedrängnis gewesen zu sein, und ohne das Strunz in solcher gewesen wäre. bearbeitet 5. April 2023 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts