flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) War die letzte Niederlage in Graz noch unglücklich, so ist sie dieses Mal gerechtfertigt,.. Zu langsam im Kopf, nicht giftig genug, zu wenig Durchsetzungsvermögen… Es gibt weiterhin eine Menge zu tun, Forza Rapid! 💚⚽️ bearbeitet 2. April 2023 von flo_gw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Nur Hz 1 gesehen, abgedreht und eine entspannteren Sonntag erlebt. Schau ma was das Opo ergibt. Ich rechne nicht mit viel. Rapid macht derzeit wenig Spass. Mal sehen was unsere Granden am Mittwoch zeigen. bearbeitet 3. April 2023 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 qlias schrieb vor 2 Minuten: Nur Hz 1 gesehen, abgedreht und einem entspannteren Sonntag erlebt. Schau ma was das Opo ergibt. Ich rechne nicht mit viel. Rapid macht derzeit wenig Spass. Mal sehen was unsere Granden am Mittwoch zeigen. Rapid macht schon lange keinen Spaß mehr und trotzdem bin ich am Mittwoch wieder im Stadion. Als Rapid Fan muss man schon gewisse masochistische Veranlagungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 34 Minuten: wie gesagt so würde ich das auch annehmen, frage mich aber zugleich wie man so naiv sein konnte? Das Barisic ein Fachmann ist steht außer Frage, jedoch so denke ich, hat er wie viele seines Schlages nicht die Fähigkeit seine Ansätze zu hinterfragen bzw. diese zu erweitern! Sturheit würde man das nennen! Eine vielleicht provokante Frage meinerseits, soll aber bitte nicht als solche verstanden werden: Ist Barisic wirklich dieser Fachmann, wo wir glauben, dass er es ist? Die Kaderzusammenstellung im Sommer war seine Leistung. In zahlreichen Telefonaten mit holybatman hatten wir im Sommer genau die Zweifel, die jetzt schlagend werden…. nebenbei auch in den Medien (fehlende Power im Mittelfeld,….)…. ist er dieser Fachmann? Oder ist er nur der Fachmann im Entwickeln junger Spieler auf zweiter Ebene? Das er ein Auge für junge Spieler hat, ist unbestritten…. ABER: welches Auge hatte er heute mit dieser Grundaufstellung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Rapid macht schon lange keinen Spaß mehr und trotzdem bin ich am Mittwoch wieder im Stadion. Als Rapid Fan muss man schon gewisse masochistische Veranlagungen haben es werden bessere Zeiten kommen bin neben Rapid auch Arsenal Fan und da waren die letzten 19 Jahre auch nicht rosig aber "proud when we win loyal when we lose" ist ein Spruch der auch bei Rapid aktuell passend wäre 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: Eine vielleicht provokante Frage meinerseits, soll aber bitte nicht als solche verstanden werden: Ist Barisic wirklich dieser Fachmann, wo wir glauben, dass er es ist? Die Kaderzusammenstellung im Sommer war seine Leistung. In zahlreichen Telefonaten mit holybatman hatten wir im Sommer genau die Zweifel, die jetzt schlagend werden…. nebenbei auch in den Medien (fehlende Power im Mittelfeld,….)…. ist er dieser Fachmann? Oder ist er nur der Fachmann im Entwickeln junger Spieler auf zweiter Ebene? Das er ein Auge für junge Spieler hat, ist unbestritten…. ABER: welches Auge hatte er heute mit dieser Grundaufstellung? welche fehler wurden deiner meinung nach bei der aufstellung gemacht? kasius war angeschlagen und hat nach seiner einwechslung keine gute leistung gezeigt. greil war auch nicht besser als knasmüllner, eher sogar schwächer. der rest der aufstellung ergab sich ja von selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 10 Stunden: Rapid macht schon lange keinen Spaß mehr und trotzdem bin ich am Mittwoch wieder im Stadion. Als Rapid Fan muss man schon gewisse masochistische Veranlagungen haben Ja eh du hast Recht. Spassfaktor gleich Null. Und wie du sagst Mittwoch steh ma wieder im Weststadion. bearbeitet 3. April 2023 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Caspar01 schrieb vor 51 Minuten: das wird es aber nicht spielen so lange barisic da ist. er betont ja ständig wie git der kader nicht ist. Das wird ihm Katzer schon erklären der wurde ja geholt um Alles neu aufzustellen.... Nachdem er Barisic verlängert hat wird er sich ja was dabei gedacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: welche fehler wurden deiner meinung nach bei der aufstellung gemacht? kasius war angeschlagen und hat nach seiner einwechslung keine gute leistung gezeigt. greil war auch nicht besser als knasmüllner, eher sogar schwächer. der rest der aufstellung ergab sich ja von selbst. Dann muss man mal ein Experiment eingehen und junge Spieler aus der 2er Mannschaft bringen. Die alten Hundskicker mal auf die Tribüne setzen und zum Nachdenken bringen, ob der Einsatz und Wille genug für diese Mannschaft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das wird ihm Katzer schon erklären der wurde ja geholt um Alles neu aufzustellen.... Nachdem er Barisic verlängert hat wird er sich ja was dabei gedacht haben... was man sich bei uns denkt ist mir schon lange unklar. man meinte auch das bajic und greil top verpflichtungen sind. dabei dürften solche spieler nie unser trikot tragen (von ihrer klasse her). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Eine vielleicht provokante Frage meinerseits, soll aber bitte nicht als solche verstanden werden: Ist Barisic wirklich dieser Fachmann, wo wir glauben, dass er es ist? Die Kaderzusammenstellung im Sommer war seine Leistung. In zahlreichen Telefonaten mit holybatman hatten wir im Sommer genau die Zweifel, die jetzt schlagend werden…. nebenbei auch in den Medien (fehlende Power im Mittelfeld,….)…. ist er dieser Fachmann? Oder ist er nur der Fachmann im Entwickeln junger Spieler auf zweiter Ebene? Das er ein Auge für junge Spieler hat, ist unbestritten…. ABER: welches Auge hatte er heute mit dieser Grundaufstellung? Ich vermisse Holy btw. kann sich ruhig öfter hier melden! Zur Frage, ich wage es nicht dies zu beantworten, ich habe aber auch meine Ansichten und bin mir genauso unsicher wenn auch in teils anderen Aspekten. Er ist kein schlechter Trainer das hat er durchaus bewiesen und das Gespür und Auge für Talent hat er, was ich mich jedoch immer wieder frage und das schon damals (ich war einer seiner größten Kritiker) ob er Willens genug ist sich auf Veränderungen der Zeit bezogen ein zu lassen? Und da fällt bei mir immer öfter „wohl eher nicht“ als Antwort aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 11 Minuten: Dann muss man mal ein Experiment eingehen und junge Spieler aus der 2er Mannschaft bringen. Das sehe ich nicht mehr so. Warum sollte man dies tun wenn alle fit sind bis auf eh genannte Spieler? Die ersetzen Dir keinen Druif zB. Im Sommer soll/muss nun einmal wieder Geld in die Hand für die Kampmannschaft genommen werden, so leid mir das auch tut. Das kann nicht der Anspruch sein und wie man sieht, die reinste Wurschtelei; bearbeitet 2. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. April 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Unterm Strich waren es 2 individuelle Fehler, von 2 gehypten Spielern, die für diese Niederlage verantwortlich sind. So ein Unsinn. Für eine Niederlage sind nie nur 2 oder nur ein Spieler verantwortlich. Die ganze Mannschaft spielt summa summarum wie ein Haufen Badkicker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: es werden bessere Zeiten kommen bin neben Rapid auch Arsenal Fan und da waren die letzten 19 Jahre auch nicht rosig aber "proud when we win loyal when we lose" ist ein Spruch der auch bei Rapid aktuell passend wäre Da teilen wir das selbe Leid, wenngleich es einen Arteta brauchte um den Morast des Vereines und des Kaders auf zu brechen um sich ein Gerüst zu schaffen welches in seiner Balance richtig ausgeglichen ist. Wenn wir ehrlich sind war Arteta auf sehr schmalen Grate unterwegs. Die Transfers im Sommer haben jedoch gesessen und schon ging’s aufwärts! Ich habe da bei uns jedoch so meine Bedenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Ramses94 schrieb vor 9 Minuten: Dann muss man mal ein Experiment eingehen und junge Spieler aus der 2er Mannschaft bringen. Die alten Hundskicker mal auf die Tribüne setzen und zum Nachdenken bringen, ob der Einsatz und Wille genug für diese Mannschaft ist. Vorgestern hat man sehr gut gesehen warum Bajlicz und Wydra kein Thema sind für die Erste. Amstetten ist nicht ganz so stark wie Sturm.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts