Stef444 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 Ihr habt nichts zu verlieren und die Schlümpfe müssen gewinnen! Also... zumindest ein X! LG aus Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 4. April 2023 Sportkombinat_Ost schrieb vor 3 Stunden: Auf dieses Stadion muss man sich nicht freuen. Ein zusammengeflicktes Etwas Bald aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 halbe südfront schrieb am 3.4.2023 um 23:46 : Das wird eine herbe Niederlage, fürchte ich. Ich denke es ist ein Nachteil, dass die gerade gegen den Letzten verloren haben. Da wird es eine voll konzentrierte Mannschaft geben die beweisen will, dass das ein Umfaller war und der Aufstieg noch immer das große Ziel ist. Jeder der ersten 3 ist voll im Aufstiegskampf und kann sich keinen Punkteverlust leisten. Darin liegt unsere Chance. Ein frühes Auswärtstor und Linz könnte Nerven zeigen. Aber bitte wer soll das schießen. Wir sind vorne an Harmlosigkeit leider kaum überbietbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. April 2023 wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Jeder der ersten 3 ist voll im Aufstiegskampf und kann sich keinen Punkteverlust leisten. Darin liegt unsere Chance. Ein frühes Auswärtstor und Linz könnte Nerven zeigen. Aber bitte wer soll das schießen. Wir sind vorne an Harmlosigkeit leider kaum überbietbar Eigentor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 wackerplatz schrieb vor 18 Stunden: Jeder der ersten 3 ist voll im Aufstiegskampf und kann sich keinen Punkteverlust leisten. Darin liegt unsere Chance. Ein frühes Auswärtstor und Linz könnte Nerven zeigen. Aber bitte wer soll das schießen. Wir sind vorne an Harmlosigkeit leider kaum überbietbar Ich würde das noch am meisten unseren Bankldrückern zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Alles andere als eine Megawatschn würde mich sehr positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 gakfan schrieb am 5.4.2023 um 22:28 : Eigentor? Ist fast die einzige Möglichkeit! Da wir auch die Konter sehr schlecht und ungenau spielen, kann es fast nur ein Eigentor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2023 Ein Standard wäre eine denkbare Variante. Da sind wir durchaus gefährlich und unangenehm für den Gegner. War ja auch gegen Horn schade, dass es da nicht mit 1 - 2 Toren geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Zwie und Schöller fallen aus, Pipo ist fraglich, Keckeisen gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Zwie und Schöller fallen aus, Pipo ist fraglich, Keckeisen gesperrt. Schöller ist Schade, muß Puchegger neben Mali spielen, obwohl ich den lieber als 6er sehen würde. Zwie und Pippo sind zu verschmerzen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) … bearbeitet 7. April 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Vielleicht mal ein Start ohne Krienzer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht mal ein Start ohne Krienzer? Bin ich voll bei dir. Jedoch wenn hätten wir sonst als Stürmer?! Ristanic spielt in der aka nicht einmal 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht mal ein Start ohne Krienzer? tommu schrieb vor 31 Minuten: Bin ich voll bei dir. Jedoch wenn hätten wir sonst als Stürmer?! Ristanic spielt in der aka nicht einmal 90 Minuten. Ich meld mich freiwillig: ich bin zwar über 40, leicht übergewichtig und hab ein kaputtes Bein - aber weniger Tore als Krienzer werde ich auch nicht schießen. bearbeitet 8. April 2023 von schallvogl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 schallvogl schrieb vor 50 Minuten: leicht übergewichtig Leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts