da nero Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Bzw ob es wieder Experimente in der Aufstellung gibt, die im Vorhinein schon zum scheitern verurteilt sind. Jetzt zählen jedes Spiel nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2023 da nero schrieb vor 31 Minuten: Bzw ob es wieder Experimente in der Aufstellung gibt, die im Vorhinein schon zum scheitern verurteilt sind. Worst Case, wenn sich der Coach im Übermut nach seiner Verlängerung nicht unter Kontrolle hat: Rath im Sturm und Ronivaldo im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Ich würde gerne Krainz auf der Position von Seidl sehen. in der Offensive fehlt derzeit einfach ein Spielmacher mit Übersicht. Und da seh ich eben Krainz als einzigen, der diesen posten besetzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 da nero schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gerne Krainz auf der Position von Seidl sehen. in der Offensive fehlt derzeit einfach ein Spielmacher mit Übersicht. Und da seh ich eben Krainz als einzigen, der diesen posten besetzen kann. krainz, seidl und briedl lt. krone nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2023 Admira wird sicher was mitnehmen wollen. Professionelle Vorbereitung mit Anreise am Vortag und Übernachtung in Ansfelden. Sie werden nicht jammern wegen der Ausfälle sondern Gas geben. Krainz fällt aus, also Koch und Brandner im Mittelfeld. Wie vor jedem Spiel bete ich dass wir endlich die Chancen in der Anfangsphase nutzen und in Führung gehen. Wetter scheußlich kalt also aufwärmen mit Anfeuerungen. 3 Punkte Magischer FC ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 8. April 2023 Würde mir Jahn, Roni und Mensah im Sturm wünschen. Waren gerade am Anfang gegen Amstetten sehr stark, viele Chancen erarbeitet, bis Mensah dann von rechts auf links wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 Ausfall von krainz ist extrem bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 Fängt ja schon mal gut an 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Da vorne kommt ja absolut nichts an. Ein gebolze oder zu ungenau… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 6 Minuten: Da vorne kommt ja absolut nichts an. Ein gebolze oder zu ungenau… najo aber ja du hast schon recht...des war bis zum Tor wirklich nichts bearbeitet 8. April 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 Jawoi, super pass von strauss! Weiter geht's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Lackssen schrieb vor 17 Minuten: Fängt ja schon mal gut an 🤦♂️ Zum Glück haben wir einen Ronni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 absolute offensichtliche Fehlentscheidung...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2023 Ronni du geiler hund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 yeassss baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts