xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. April 2023 Btw. Da eh Grad RF, hier wieder ein Katzenbild 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Redest vom Russell? Sein Team hat einen Fehler gemacht, weils ihm zu früh reinholen. Da ist halt nix mit Reifen schonen wenn die ersten drei voll um die Führung pushen... Sicher rede ich von Russell. Naja, weiß nicht ob man von einem "Fehler" sprechen kann. Ich finde die Entscheidungen sollten relativ konstant sein. Entweder ich rufe SC aus oder eben Red Flag. Normalerweise weiß ich das schon in den ersten paar Sekunden was es braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Tippe mal, dass auf Alonso nach dem standing start vor Verstappen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2023 Hülkenberg hatte ordentlich Glück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hülkenberg hatte ordentlich Glück Sheeesh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2023 Ich verstehe dass Sicherheitsgedanke > Fairnessgedanke Allerdings in einer Sportart wo in den vergangen 28 Jahren ein einziger Pilot gestorben ist und das auch nur weil ein 80 Tonnen Kran auf der Strecke stand, ist dieser Sicherheitsgedanke meines Erachtens schon ein bisschen zu stark ausgeprägt. Und wenn doch, dann muss ich eben in den ersten 20 Sekunden auf Red Flag entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hülkenberg hatte ordentlich Glück Abnormal viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2023 Ich würde bei Russell jetzt "All-in" gehen und auf Gelb gehen. Denke dass man mit Gelb durchfahren kann (ist ja doch die Hart-Mischung des Vorjahres) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. April 2023 Sainz würde ich jetzt, falls möglich, den gelben geben und auf noch ein SC hoffen. Ob jetzt P8 -10 oder sonst wo ist auch schon egal.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2023 Und jetzt bekommt Max auch noch einen Standing Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Und jetzt bekommt Max auch noch einen Standing Start alle dürfen stehend starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe dass Sicherheitsgedanke > Fairnessgedanke Allerdings in einer Sportart wo in den vergangen 28 Jahren ein einziger Pilot gestorben ist und das auch nur weil ein 80 Tonnen Kran auf der Strecke stand, ist dieser Sicherheitsgedanke meines Erachtens schon ein bisschen zu stark ausgeprägt. Und wenn doch, dann muss ich eben in den ersten 20 Sekunden auf Red Flag entscheiden. Könnt eman aber leicht umgehen, indem man keine Arbeiten an den Autos in einer Rotphase zuläßt! Wenn dann jemand Reparaturbedarf hat, muss er eben nach dem Neustart rein! Mit den aktuellen Regeln (noch dazu, wenn man vor rot noch "mit Zwang" ein Safety Car einschiebt) wird aber zwangsläufig jemand benachteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Gemma Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. April 2023 Verstappen, der gefühlt in keinem Rennen die 10 Autolängen einhält, sieht bei den Anderen immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2023 Wilde Runde zur Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts