sparkle Inventar Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Geil schaut sie aus unsere "Bundesligascheckkarte" ...danke an alle Oder man begibt sich in die Tabakfabrik..wenn man die Möglichkeit hat...absolutes Top Service.. danke..und 5 Euro sparst auch Ah ok. Die machen das also gleich Vorort. Passt, brauche eh noch eine Cup-Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 sparkle schrieb vor 6 Minuten: Ah ok. Die machen das also gleich Vorort. Jep...unsere Drucker funktionieren nämlich...auch wenn wir der kleine Aufsteiger sind...ah ja.. scheiss ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2023 Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2023 Arik schrieb vor 38 Minuten: Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen. Ja, im Mail ist aber auch eine nachträgliche Möglichkeit erwähnt: Zitat Falls ihr keine Scheckkarte bestellt habt und eine benötigt, könnt ihr dies im Nachhinein noch beantragen unter: ticket.blauweiss-linz.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Arik schrieb vor 10 Stunden: Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen. Ich hab mir das gestern noch mal angesehen, das geht nur im Zuge des Kaufes online, nachträglich muss man das wohl persönlich machen. Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2023 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏 Jo, das wär sehr fein. Gestern in der Geschäftsstelle hat es geheißen, dass eine App kommen wird. Bei zB den Black Wings, Altach und St. Pölten, die alle offenbar denselben Dienstleister (easyArena) haben, gibt es das bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2023 oldschool schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir das gestern noch mal angesehen, das geht nur im Zuge des Kaufes online, nachträglich muss man das wohl persönlich machen. Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏 Ich hoffe ja noch immer das wir die app bom Anbieter auch dazu nehmen und sie dann dort wenigstens speichern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 Also alles funktioniert noch nicht. Mail bekommen das man sich seine Dauerkarte abholen kann(Plastkkarte) - dort angekommen - nö für dich ist keine da 🙈 An Spezi gings genau so. Das ist nicht professionell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Linza1997 schrieb vor 3 Minuten: Also alles funktioniert noch nicht. Mail bekommen das man sich seine Dauerkarte abholen kann(Plastkkarte) - dort angekommen - nö für dich ist keine da 🙈 An Spezi gings genau so. Das ist nicht professionell!! Vielleicht schon versendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Linza1997 schrieb vor 5 Minuten: Also alles funktioniert noch nicht. Mail bekommen das man sich seine Dauerkarte abholen kann(Plastkkarte) - dort angekommen - nö für dich ist keine da 🙈 An Spezi gings genau so. Das ist nicht professionell!! Ich hab zwei Mails gekriegt 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht schon versendet? Nö - er hat gesagt es für mich keine Plastikkarte gibt!? Vielleicht hab ich ja keine bestellt? Und warum hab ich ein Mail bekommen 🤔😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 20. Juli 2023 ich vermut mal, dass sie es der einfachkeit halber an alle dauerkarten besitzer ausgeschickt haben - dass du dich selbst ned erinnerst ob du eine bestellt hast oder eben ned ... das is ein anderes thema 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 oldschool schrieb vor 42 Minuten: Ich hab zwei Mails gekriegt 😄 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. Juli 2023 bei mir hat heute alles wunderbar geklappt - auch ein "neudruck" vor ort. soweit ich es mitbekommen habe, sind die karten je sektoren/tribünen unterschiedlich. bspw. es gibt noch einige stehplatz-blanko (wo im falle dann deine daten raufgeprintet werden) und aber bspw. bei der osttribüne momentan nciht mehr genügend blankodinger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Ich denke alle haben die Mail bekommen. Deswegen steht ja auch "Falls ihr keine Dauerkarte bestellt habt..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts