Dauerkarten 23/24


Recommended Posts

Inventar
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

Geil schaut sie aus unsere "Bundesligascheckkarte" ...danke an alle:huldigung:

Oder man begibt sich in die Tabakfabrik..wenn man die Möglichkeit hat...absolutes Top Service.. danke..und 5 Euro sparst auch

Ah ok. Die machen das also gleich Vorort.

Passt, brauche eh noch eine Cup-Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Arik schrieb vor 38 Minuten:

Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen.

Ja, im Mail ist aber auch eine nachträgliche Möglichkeit erwähnt:

Zitat

Falls ihr keine Scheckkarte bestellt habt und eine benötigt, könnt ihr dies im Nachhinein noch beantragen unter: ticket.blauweiss-linz.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Arik schrieb vor 10 Stunden:

Bei der Bestellung der Dauerkarte gibt es die Option, sie im Checkkartenformat zu bekommen mit der Auswahlmöglichkeit, sie abzuholen oder sie sich zuschicken zu lassen.

Ich hab mir das gestern noch mal angesehen, das geht nur im Zuge des Kaufes online, nachträglich muss man das wohl persönlich machen. 

Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏

Jo, das wär sehr fein. Gestern in der Geschäftsstelle hat es geheißen, dass eine App kommen wird. Bei zB den Black Wings, Altach und St. Pölten, die alle offenbar denselben Dienstleister (easyArena) haben, gibt es das bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mir das gestern noch mal angesehen, das geht nur im Zuge des Kaufes online, nachträglich muss man das wohl persönlich machen. 

Königlich wär, wenn man das Ticket oder die Dauerkarte ins Apple Wallet geben könnte. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann ergänzen im Ticketshop 🙏

Ich hoffe ja noch immer das wir die app bom Anbieter auch dazu nehmen und sie dann dort wenigstens speichern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Linza1997 schrieb vor 3 Minuten:

Also alles funktioniert noch nicht. Mail bekommen das man sich seine Dauerkarte abholen kann(Plastkkarte) - dort angekommen - nö für dich ist keine da 🙈 An Spezi gings genau so. Das ist nicht professionell!!  

Vielleicht schon versendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linza1997 schrieb vor 5 Minuten:

Also alles funktioniert noch nicht. Mail bekommen das man sich seine Dauerkarte abholen kann(Plastkkarte) - dort angekommen - nö für dich ist keine da 🙈 An Spezi gings genau so. Das ist nicht professionell!!  

Ich hab zwei Mails gekriegt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich vermut mal, dass sie es der einfachkeit halber an alle dauerkarten besitzer ausgeschickt haben - dass du dich selbst ned erinnerst ob du eine bestellt hast oder eben ned ... das is ein anderes thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat heute alles wunderbar geklappt - auch ein "neudruck" vor ort. soweit ich es mitbekommen habe, sind die karten je sektoren/tribünen unterschiedlich. bspw. es gibt noch einige stehplatz-blanko (wo im falle dann deine daten raufgeprintet werden) und aber bspw. bei der osttribüne momentan nciht mehr genügend blankodinger....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.