Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Juli 2023 wurden die Dauerkarten schon jemandem zugeschickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Fezza schrieb vor 2 Minuten: wurden die Dauerkarten schon jemandem zugeschickt ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2023 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 Ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2023 kann meine nachbestellte (zuerst nur digital) ende der woche holen mail reichte and [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 TenaciousD schrieb vor 48 Minuten: kann meine nachbestellte (zuerst nur digital) ende der woche holen mail reichte and [email protected] Abholung für mich leider nicht wirklich eine Alternative 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 19 Minuten: Abholung für mich leider nicht wirklich eine Alternative 😞 Dann hilft es natürlich enorm, wenn du hier im Forum suderst, anstatt dem Verein eine Mail zu senden und dein Anliegen zu erklären. Vieleicht kannst ja deine Karte am Spieltag am Stadion in Empfang nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 da nero schrieb vor 6 Minuten: Dann hilft es natürlich enorm, wenn du hier im Forum suderst, anstatt dem Verein eine Mail zu senden und dein Anliegen zu erklären. Vieleicht kannst ja deine Karte am Spieltag am Stadion in Empfang nehmen. Wo hab ich gesudert? Ich habe mich bewusst für Versand entschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 B2 nun auch mit Abos voll (von den freigeschaltenen) D1-Plätzen auch nur noch ein möglicher Platz erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 hat schon jemand sein PVC-Abo per Post bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Miraval schrieb vor 31 Minuten: hat schon jemand sein PVC-Abo per Post bekommen? Wurden gestern verschickt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 Dachte im C3 sind Kinder bis 18 gratis 🤔 Auswählen kann man das nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 SKV1997 schrieb vor 11 Minuten: Dachte im C3 sind Kinder bis 18 gratis 🤔 Auswählen kann man das nicht oder? Zitat Voraussetzung ist der Besuch in Begleitung eines Kindes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Ja das ist mir klar…..aber wenn ich zwei Sitzplätze auswähle ist der Preis 24€ und lässt sich auch nicht ändern…..Oder bekommt ein Kind keinen zugewiesenen Sitzplatz bzw. muss ich keine Karte kaufen 🤔 bearbeitet 27. Juli 2023 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts