leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2023 https://ticket.blauweiss-linz.at/events Ganz oben der Button Tageskarte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand den Link schicken, wo man karten für die stadioneröffnung kaufen kann? Bin zu doof das zu finden.... thx Tickets - FC Blau-Weiß Linz (blauweiss-linz.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 18 Minuten: Kann mir bitte jemand den Link schicken, wo man karten für die stadioneröffnung kaufen kann? Bin zu doof das zu finden.... thx Nix kaufen. Sind gratis. Gelten auch nur für den eigentlichen Festakt im Stadion um 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr), bzw. gibts eigene für Führungen. Die Veranstaltung beginnt VOR dem Stadion (ohne Tickets) um 16.00 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg Anfänger Geschrieben 20. Juni 2023 Miraval schrieb vor 6 Stunden: B3 und ich bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2023 Weiß wer wieviele Stehplatz Dauerkarten schon verkauft wurden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Kann mir bitte jemand den Link schicken, wo man karten für die stadioneröffnung kaufen kann? Bin zu doof das zu finden.... thx ganz normal im Ticket-Shop bei den Tageskarten https://ticket.blauweiss-linz.at/events 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2023 Glaubt ihr dass wir schon kurz vor 2000 DK sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 20 Minuten: Glaubt ihr dass wir schon kurz vor 2000 DK sind? kann ich mir nicht vorstellen - denke, wir sind bei ~1700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Bei der heutigen Klubkonferenz wurde der Höchstpreis für Tickets im Gästesektor wieder wie bei seiner Einführung 2017 auf 20 Euro festgesetzt. Letzte Saison war er Corona wegen auf 18 Euro gesenkt worden. https://www.skysportaustria.at/501-und-gaesteticket-preise-bundesliga-beschliesst-neuerungen/?fbclid=PAAabMEdpthtSqvwIUpOZIlkT7x3NG01dSrVJNkFAm8yu-ERclM-PLf7ILu2k_aem_th_AXJ-s-VvxyDxYeYDXaAo1kP3pac_LtKcVdpBu2l5v1uu_M3WaTd6nuqLeac85tsGFHA bearbeitet 21. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2023 B3 ist die letzte karte wieder verfügbar ;-) dafür sind nun bereits knapp über 600 sitzplatz DK verkauft worden! (exkl. vip) vll. gehen sich die 700 noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Stahlhammer schrieb vor 43 Minuten: B3 ist die letzte karte wieder verfügbar ;-) dafür sind nun bereits knapp über 600 sitzplatz DK verkauft worden! (exkl. vip) vll. gehen sich die 700 noch aus... B2 wird wohl auch mit DK voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Ich würd mir ja noch eine Ermässigungsaktion für Dauerkarten wünschen für den 05.07. und den 15.07. Da hättest jeweils viele Leute da, die noch zuschlagen oder!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Verstehe nicht warum wir noch diese Grafik beim Ticketing verwenden. Da sind noch die 2. Liga Preise drauf und der Stehplatzpreis fehlt. Laola hat da bei der Recherche auch wieder tolle Arbeit geleistet und uns deshalb auf Platz 10 statt unter die Top 3 gesetzt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2023 B3 und B4 dürften jetzt tatsächlich ausverkauft sein. B2 auch ca. zu 80% voll Inzwischen hoffe ich nicht mehr sondern bin mir sicher das wir die 2000 diese Saison knacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 hat schon jemand seine PVC-Dauerkarte erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts