23. Runde 2022/2023 QG RZ Pellets WAC : SV Ried

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wo wären wir heuer eigentlich ohne Malone? Ansonsten kann ich da nur Omic und Röcher positiv hervorheben. Der Rest ist absolut austauschbar und viele haben auch kein Verbesserungspotential. Heute zählen die 3 Punkte, aber auf diese Art und Weise gegen so ein ersatzgeschwächtes Ried? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Wo wären wir heuer eigentlich ohne Malone? Ansonsten kann ich da nur Omic und Röcher positiv hervorheben. Der Rest ist absolut austauschbar und viele haben auch kein Verbesserungspotential. Heute zählen die 3 Punkte, aber auf diese Art und Weise gegen so ein ersatzgeschwächtes Ried? 

Jetzt bitte nicht lachen, aber scherzer hat heute für seiine Verhältnisse überragend gespielt :augenbrauen:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt bitte nicht lachen, aber dcherzer hat heute für deine Verhältnisse überragend gespielt :augenbrauen:

Da hast du leider nicht einmal Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

Congrats zum Sieg! Schlussendlich wolltet ihr den Dreier wohl ein bisschen mehr. LG aus Ried! :v: :RiedWachler:

Danke

Ich hoffe Ihr hält so wie wir die liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat sich da heut wer bei dieser Verunsicherung und im UPO ein spielerisches Feuerwerk erwartet?

Ich hab endlich wieder einen Heimsieg gesehen, die Null steht...und was ich am erfreulichsten sehe: die Speler haben am Ende gemeinsam wiedermal richtig gefeiert. 3 Punkte zum Start :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich da heut wer bei dieser Verunsicherung und im UPO ein spielerisches Feuerwerk erwartet?

Ich hab endlich wieder einen Heimsieg gesehen, die Null steht...und was ich am erfreulichsten sehe: die Speler haben am Ende gemeinsam wiedermal richtig gefeiert. 3 Punkte zum Start :v:

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Endlich wieder mal eine geschlossene Mannschaft gesehen. Wir haben zwar schon bessere Spiele gesehen, sind dann aber mit Glanz und Gloria untergegangen. Im OPO gelten andere Gesetze. Und dieses Spiel stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich für die nächsten 9 Runden.  :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommt es nur mir so vor oder ist Malone zunehmend genervt weil nichts so richtig geht? Sieht so aus das er sich denkt das er froh ist bald wieder weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 28 Minuten:

Kommt es nur mir so vor oder ist Malone zunehmend genervt weil nichts so richtig geht? Sieht so aus das er sich denkt das er froh ist bald wieder weg zu sein.

Glaube ich nicht. Er sammelt fleißig Einsatzminuten, trifft endlich wieder, spielt im dt. U21-Team. Passt mMn doch perfekt für ihn.

Zum Spiel: Wichtige Punkte, das Spiel war natürlich nicht gut, aber hey, das ist die QG, habe mir nix anderes erwartet. 

Das Selbstvertrauen und Selbstverständnis muss erst langsam wieder wachsen und jeder Sieg hilft dabei natürlich ungemein.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Bei der Rieder Großchance in der ersten HZ sah Bukusu wieder mal schlecht aus 

Trotzdem gefällt er mir grundsätzlich ganz gut. ( besser als Piesinger ) Ihm fehlen halt die Spiele. Hat in den letzten Monaten nicht viel gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oermann mit seinen 19 Jahren schon fast unverzichtbar. Kerschi und (April) Scherzer, die Vielgescholtenen, haben kein schlechtes Spiel gemacht. 

Taferner im Zweikampf gut, aber bei den Flanken haperts. 

Thorsten Röcher ist mit seinen Assists schon fast eine Lebensversicherung, sein Manko an Schnelligkeit und Robustheit macht er mit Übersicht und Intelligenz wieder wett. 

Jasics Einsatz top, aber seine Pässe, obwohl er einen guten Fuß hat, landen oft im Nirgendwo. 

Schifferl? Nicht einmal auf der Bank? Da dürfte das Klima (wie bei der Austria) nicht passen. Motivation im Training? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bukusu gewinnt keine Kopfbälle und das wird er müssen als IV. Das hat Ried mit seinen langen Bällen gestern gut ausgenutzt und wurde auch in der Analyse gezeigt. Hier sind Piesinger und Schifferl über ihn zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Oermann mit seinen 19 Jahren schon fast unverzichtbar. Kerschi und (April) Scherzer, die Vielgescholtenen, haben kein schlechtes Spiel gemacht. 

Taferner im Zweikampf gut, aber bei den Flanken haperts. 

Thorsten Röcher ist mit seinen Assists schon fast eine Lebensversicherung, sein Manko an Schnelligkeit und Robustheit macht er mit Übersicht und Intelligenz wieder wett. 

Jasics Einsatz top, aber seine Pässe, obwohl er einen guten Fuß hat, landen oft im Nirgendwo. 

Schifferl? Nicht einmal auf der Bank? Da dürfte das Klima (wie bei der Austria) nicht passen. Motivation im Training? 

Schifferl spielt bei den Amas um im Rythmus zu bleiben. Wird aber sicher schwer für ihn, in der laufenden Saison.  Bei Kerschi habe ich wenig überzeugendes gesehen. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag