23. Runde 2022/2023 QG RZ Pellets WAC : SV Ried


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Schifferl spielt bei den Amas um im Rythmus zu bleiben. Wird aber sicher schwer für ihn, in der laufenden Saison.  Bei Kerschi habe ich wenig überzeugendes gesehen. 

An Kerschbaumer ging das Spiel wieder mal komplett vorbei, je weniger er aber den Ball hat, desto weniger Unsinn kann er verzapfen. Warum Scherzer hier so gut wegkommt, erschließt sich mir auch nicht. Da waren wieder einige fragwürdige Aktionen dabei, die anscheinend untergehen, weil Ried das 0 ausnutzen konnte. Bei Jasic und Taferner ist eine Aktion super gespielt, die nächste dann unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Oermann mit seinen 19 Jahren schon fast unverzichtbar. Kerschi und (April) Scherzer, die Vielgescholtenen, haben kein schlechtes Spiel gemacht. 

Taferner im Zweikampf gut, aber bei den Flanken haperts. 

Thorsten Röcher ist mit seinen Assists schon fast eine Lebensversicherung, sein Manko an Schnelligkeit und Robustheit macht er mit Übersicht und Intelligenz wieder wett. 

Jasics Einsatz top, aber seine Pässe, obwohl er einen guten Fuß hat, landen oft im Nirgendwo. 

Schifferl? Nicht einmal auf der Bank? Da dürfte das Klima (wie bei der Austria) nicht passen. Motivation im Training? 

Seh ich auch so. Mir hat auch die Speed, die Ballo gebracht hat gefallen. Bukusu hat die Ruhe weg und klärt auch einfach mal ins Seitenaus. Sein Kopfballspiel war diesmal auch ok. Ich hoffe das Team wächst zusammen, ich glaub der Trainer moderiert das nun besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich bin kein Scherzer Fan,aber gegenüber Anzolin war das schon ein erheblicher positiver Unterschied!

Bukusu war Kopfballstark? Abschlag von Radlinger auf Chabbi und der legt ab. Das war in der ersten Hälfte das Rieder System.

 

PS.: Gerade nachgesehen,von 9 Luftzweikämpfen hat Bukusu 2 gewonnen!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Auch ich bin kein Scherzer Fan,aber gegenüber Anzolin war das schon ein erheblicher positiver Unterschied!

Bukusu war Kopfballstark? Abschlag von Radlinger auf Chabbi und der legt ab. Das war in der ersten Hälfte das Rieder System.

So ein Spielertyp fehlt in unserem Mittelfeld ..einer der hohe Bälle verarbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.