Austria Wien II - Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Postaholic

Ein Wahnsinn, diese Vorstellung, unglaublich.

Und ich möchte ihn nicht noch mehr verunsichern, aber schon wieder solch ein Tormannfehler. Zur Ecke abklatschen, und gut ist es. Nein, er klatscht in ins Feld ab, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre.

Aber auch davor spielten wir wieder unsere alte Leier mit weiten Pässen nach vorne.

Ich verstehe so etwas einfach nicht.

Das 2:0 war nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Puh harte Geschichte.

Die Aufstellung bereits mehr als komisch. Das Spiel eher durchwachsen. In der Halbzeit die absolute Fehladaptierung (Stichwort: Krainz). Najo nach dem ganzen Wawra Theater hab ichs schon geahnt, dass sowas kommt. Ohne gscheide Männer an der Spitze fehlt halt Führung im Klub. Hoffentlich merkt Peschek grad, dass angepackt werden muss. Auf nächste Saison setzten könnte ganz schirch ausgehen fürchte ich.

Willkommen GAKler im Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ok das wird nix mehr heute.

GAK nur mehr 1 Punkt hinter uns, St. Pölten kann uns um 3 Punkte davonziehen.

Fürchte das Seidl / Mayulu / Wawra Theater hat zu viele Spuren hinterlassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So ein Scheiss  - wie kann man nur so auftreten wenn man aufsteigen will. Ich war so begeistert von der Moral dieser Msnndchaft gegen Amstetten, aber der Auftritt heute ist eine Frechheit

Also diese Niederlage schmerzt so richtig und ist eine echte Katastrophe, was ist da nur passiert in der Länderspielpause?? So spielst du nicht wenn alles passt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag