Salzburg und seine "Stürmer"


Recommended Posts

Anfänger

SCHARRER WAR NIE STÜRMER

HAT GENAU296 BUNDESLIGASPIELE

und hat in den letzten 6jahren 1jahr ried

4jahre tirol 1jahr salzburg 29tore geschossen

13 in ried 15 in tirol 1in salzburg und das mittelfeldspieler

wenn ich ihn mit brenner,pichorner,oder sonst welche vergleiche die in salzburg

den ball beleidigen dürfen vergleiche na bum..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bei jedem Spiel wenn der Schriebl spielt frag ich mich hinter nur: Warum er spielt???

letzte saison war er im linken mittelfeld doch teilweise überragend. frage mich, warum er stürmer spielen muss. in form ist er sicher einer der allerbesten bei salzburg, aber halt auf der richtigen position.

sei mir nicht bös aber ich frag mich wie der scharrer das macht das er immer irgendwo bei t-mobile klubs unterkommt.

geht mir gleich. aber stürmer ist er wirklich nicht. off. mittelfeld. aber da hat er gegen Hässler und Juliano wohl überhaupt keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
hm nachdem hörmann nima trainer is... wem glaubt ihr wird peter assion eine 2te chanche geben?

Ich denke mal bei den Stürmern wird sich nichts ändern. Vor allem der erste Sieg gegen Bregenz brachte auch 2 Tore von Nicht stürmern. Ich bin weiterhin dafür, dass Tomic 3 Spiele eingesetzt wird, weniger Tore als Schriebl kann er wohl nicht schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass brenner immer noch spielen darf is ja auch a frechheit :nein:

was der gestern schon wieder viel scheisse gebaut hat:

einzige flanke völlig verhaut

einzige chance alleinstehend vor tolja verhaut

keine "motivation" einem ball den er erreichen hätte können hinterherzulaufen

es ist schon wirklich erstaunliche wie spieler ala schriebl und brenner jedes mal wieder zum einsatz kommen obwohl sie absolut 0 können

das fussball spielen beginnt schon in der jugend mit einer absoluten freunderlwirtschaft .. wenn man irgendwo jemanden kennt kommt man rein sonst nicht. kotzt mich an ...

wieso können sie nicht mal einen von den amateuren bringen denn schlechter als es auf den außenbahnen ist kann es eh nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso können sie nicht mal einen von den amateuren bringen denn schlechter als es auf den außenbahnen ist kann es eh nicht mehr werden

Ich stimme Dir zu und sage nur: Suleiman.

Den könnte man ja von den Amas zurückholen, immerhin hat er letztens sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.