klauninger

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

klauninger's Achievements

  1. selte so viel blödsinn gelesen das ist eine sensation wenn fans noch blöder sind wie der vorstand finds euch damit ab das salzburg eine schweinstruppe hat wenn ich die namen lese,öbster friedl pöllhuber usw die müssen ja erst gehen lernen.
  2. muaste ned ärgen in da red zackligw is a sche
  3. SCHARRER WAR NIE STÜRMER HAT GENAU296 BUNDESLIGASPIELE und hat in den letzten 6jahren 1jahr ried 4jahre tirol 1jahr salzburg 29tore geschossen 13 in ried 15 in tirol 1in salzburg und das mittelfeldspieler wenn ich ihn mit brenner,pichorner,oder sonst welche vergleiche die in salzburg den ball beleidigen dürfen vergleiche na bum..........................
  4. DAS ARSCHLOCH SOLL DEM MAXL WIEDER EINE CHANCE GEBEN DAS BLÖDE GEREDE VON VERLETZT STIMMT ÜBERHAUPT NICHT
  5. bin neugierig wer heute schuld war das die wapplertruppe mit den hochkaräigen brasilianern wieder verloren hat. klauninger hat immer recht!!!!!!!!!!!
  6. AMANO WARUM KOMMEN SOLCHE BRASILIANER NACH ÖSTERREICH? WEIL SIE IN KEINER LIGA IN EUROPA UNTERKOMMEN.und wenn dann wie salgado bei brescia als nr.28. klauninger hat am 19.märz geschrieben salzburg macht in den ersten drei runden einen punkt und den gegen sturm weil pasching und gak ist eine nr.zugroß. amano kannst mir sagen wie die spiele ausgegangen sind.wennst willst kannst du dich bei mir in der südstadt melden,weil ich bin bei jedem salzburg spiel. einen kleinen tipp noch,man kann mit salzburg sehr viel geld machen im wettbüro. mfg der wahre kenner der salzburger fussballszene
  7. den neuerwerbungen asser scharner ist es egal ob salzburg absteigt,schleichen sich im sommer sowieso wieder.
  8. es gehts nur ins stadion damits euch des bier in schädel schiets und leid austenkan kennts.seit waun spün verletzte bei den amateuren.
  9. siehst das ist euer proplem,reden ,schreiben nicht auskennen, habe jedes aber auch jedes spiel live gesehen nur sehe ich nicht alles durch die vereinsbrille.verstärkungen für arsch und friedrich.bessere leute abgegeben,schlechtere geholt,scharrer im winter einen neuen vertrag gegeben,nicht einmal im kader.es geht leider den bach runter. grüsse von einem der es realistischer sieht
  10. das ich nicht lache,eine klasse stärker als der gak salzburg hat spielerisch nichts drauf und immer nur ausrede auf den schiedsrichter ist auch lächerlich.gak, paschingsind halt eine nummer zu groß,und admira wird es am samstag auch sein
  11. schauts es de match im teppich au wer hat in de 2spü überzeigt. und teber is da blindeste legionär in da bundesliga
  12. warum bekam maxl einen neuen vertrag wenn ihn hörmann nicht braucht?
  13. des war not gegen elend, die neuzugänge sind radlfahrer aber keine verstärkungen,die 4monate wo sie da sind ist egal.hat man statt teber wircklich keinen anderen,sehr traurig.