Salzburg und seine "Stürmer"

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

ich weiß dieses thema wurde schon 100te male aufgegriffen, allerdings fand ich es auf grund der gegenwärtigen situation, wert mal wieder einen thread dazu aufzumachen:

zuerst stellt sich mal die FRAGE wie sich unser VORSTAND es leisten kann, zwei talentierte Stürmer (Schicker, Öbster) einfach so zu VERLEIHEN... naja keine Problem wenn man auf Stürmer zurückgreifen kann wie:

TOMIC : hat seine beste Zeit bei uns gehabt, wirkt ungerfährlich, und unbeholfen

SCHRIEBL: äußerst ungefährlich erst 1 (!!) Saison-Tor

TEBER: spielte 2 gute Partien, keine ahnung vielleicht wollte er danach nicht mehr..

SALGADO: die große Stürmer Hoffnung, verletzte sich im ersten Spiel, nachdem er zuvor einen 100%-ige Chanche ausgelassen hatte....

HEIMO: ok, er ist für mich die einzig positive überraschung im bisherigen Frühjahr, aber wie lange kann er noch für uns spielen...?

ich frage mich nur wie des mit uns weitergehen soll, denn wenn im sommer unsere youngsters zurück kommen, spielen wir vielleicht schon in der RED-ZAC-Liga :nervoes: und wer weiß ob die besagten wirklich zu uns zurück kommen oder sich einen "besseren" Verein suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

zu dem thema kann ich beitragen

- finde nicht, dass Schriebl und Teber stürmer sind bzw. spielen sollten

- Heimo Pfeifenberger macht die besten kopfbälle der ganzen liga. einfach fantastisch. auch gestern sein tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Stimmt. Der Heimo hat ein Wahsinnskopfballspiel! Außerdem ist er zZ der einzige Stürmer, der in Form ist!

Auch bei Schriebl und Teber hast du recht, beides keine Stürmer.

Als Stürmer haben wir:

PFEIFENBERGER

TOMIC

SALGADO

Wobei Salgado verletzt ist! Mir fällt nur mehr Krimmbacher von den Amas ein, der Stürmer spielen könnte.

Eine andere Möglichkeit wäre, Lässig wieder in den Sturm zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bei jedem Spiel wenn der Schriebl spielt frag ich mich hinter nur: Warum er spielt??? Aber es hat mir keiner geglaubt als ich im Frühjahr sagte da Heimo muss fix spielen, da hieß es dauern nur daß er zu alt sei, und die jungen ranlassen soll, und jetzt...??? Da Heimo ist noch immer (zur Zeit) die einzige effektive Offensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
könnte eigentlich nicht auch scharrer stürmen insofern er wieder mal fit ist :???:

sei mir nicht bös aber ich frag mich wie der scharrer das macht das er immer irgendwo bei t-mobile klubs unterkommt.

es wird zwar dauernd behauptet das er eine super technik hat und so weiter aber ich würd mal gern wissen wie viele tore er in den letzten 5 jahren geschossen hat (und nicht vergessen das er stürmer ist)

ich finde der hat nix in der ersten liga verloren. durchsetzungskraft und torriecher nicht vorhanden und von angeblich guter technik ohne zweikampf vermögen kann man sich auch nix kaufen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag