Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 Am 02.04.2023 14:30 spielt unsere Austria gegen den Ligadominator. So sieht es nach der Punkteteilung in der Tabelle aus: und so die HtH-Bilanz gegen die Bullen: Man muss nicht viele Worte über die Rollenverteilung verlieren. Was ich mir ganz generell gegen solche Gegner erwarte und erhoffe: Fight um jeden Nanoquadratzentimeter Grund und Boden. Mit Bissigkeit den Gegner zermürben. Einige machten das schon vor, die Bullen gewinnen nicht jedes Spiel. Warum sollten nicht mal wir dran sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Am 02.04.2023 14:30 spielt unsere Austria gegen den Ligadominator. So sieht es nach der Punkteteilung in der Tabelle aus: und so die HtH-Bilanz gegen die Bullen: Man muss nicht viele Worte über die Rollenverteilung verlieren. Was ich mir ganz generell gegen solche Gegner erwarte und erhoffe: Fight um jeden Nanoquadratzentimeter Grund und Boden. Mit Bissigkeit den Gegner zermürben. Einige machten das schon vor, die Bullen gewinnen nicht jedes Spiel. Warum sollten nicht mal wir dran sein? Was Altach kann können wir schon lange. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 Gerade gegen RBS haben wir ja schon das eine oder andere Mal überrascht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 25. März 2023 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Gerade gegen RBS haben wir ja schon das eine oder andere Mal überrascht… Glaube auch das wir überraschen können,haben das gegen Sturm auch gesehen,obwohl mit Glück. Durch das spitzenmässige erreichen der OPO können wir sicher auch etwas befreiter und mutiger auftreten.Und glaube wir werden auch als sogenannter Underdog auch überraschen und freue mich schon auf die Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Ich hoffe die Frische und Vorbereitung im Kader passt. Eine Überraschung wäre was und natürlich machst dir die tabellarisch -naheliegende etwas nervös vielleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Etwas drin ist immer - wenn wir denen ein unentschieden abtrotzen und 1-2tore machen wärs doch toll. Vielleicht ist auch eine überraschung drin- im fussball gewinnt das bessere team schließlich auch mit 2/3 wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2023 Ich gebe einmal einen vorsichtigen Aufstellungstipp ab: Jaritz - Pink - Karweina Demaku - Benatelli - Wernitznig Moreira/Schumi - Wimmer - Cvetko - Blauensteiner Menzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2023 MMn stellt sich nur die Frage wer am besten den rechten Innenverteidiger spielen kann? Wimmer oder Cvetko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2023 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: MMn stellt sich nur die Frage wer am besten den rechten Innenverteidiger spielen kann? Wimmer oder Cvetko? Ich würde Cvetko den rechten IV spielen lassen,er ist sehr Anpassungsfähigkeit. Wimmer als linker kann man auf seiner Position nicht ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 Sok schrieb am 29.3.2023 um 12:11 : Ich gebe einmal einen vorsichtigen Aufstellungstipp ab: Jaritz - Pink - Karweina Demaku - Benatelli - Wernitznig Moreira/Schumi - Wimmer - Cvetko - Blauensteiner Menzel und noch ein hot take, weil PP ja auch gerne überrascht: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Salzburg hat sich eigentlich gegen uns immer schwer getan. Ganz Chancenlos sehe ich uns nicht. Wir haben eigentlich keinen Druck. Sok schrieb vor 8 Stunden: und noch ein hot take, weil PP ja auch gerne überrascht: Binder wäre cool....:-) bearbeitet 31. März 2023 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 Lt. Krone dürfte Makis morgen wieder fit sein. Glaube aber trotzdem, dass wir, wie gegen Sturm, mit einer Fünferkette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 Lt. KleZe fällt Pink fix aus. Arweiler dürfte wohl in den Kader rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 In der Krone steht noch eine Restwahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts