k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2023 mj68 schrieb vor 1 Minute: ich hab nicht damit begonnen, den anderen als dumm her zustellen! Nur weil dir wer unterstellt, dass du eine konkrete Sache nicht verstehst, heißt das nicht gleich, dass man dich als generell dumm hinstellt. Und ja, sorry, spätestens als Ranftl dem Luckeneder pure Absicht unterstellt hat (bei der Situation mit Luckis Fuß in seinem Gesicht), hätte man den augenzwinkernden Ton des Interviews schon rausschmecken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2023 mj68 schrieb vor 4 Minuten: ich hab nicht damit begonnen, den anderen als dumm her zustellen! Genau diese wehleidig-aggressive Art meine ich. Bemüh dich um ein bissl mehr Frustrationstoleranz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) bezüglich Lucki ist mir das sehr wohl aufgefallen, aber vorher nicht -Sorry ! Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Genau diese wehleidig-aggressive Art meine ich. Bemüh dich um ein bissl mehr Frustrationstoleranz. aber gewisse user hier dürfen sich wohl alles erlauben! der user 'eldoret' darf sich es erlauben mich als dumm herzustellen, und ich muß es ohne muh und meh einstecken - Danke!!!!!!!!!! und dann einfach nicht mehr darauf reagieren, das ist die schönste Art der Kommunikation! bearbeitet 3. April 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2023 mj68 schrieb vor 2 Minuten: aber gewisse user hier dürfen sich wohl alles erlauben! Also sinistre Mächte, die sich gegen dich verschworen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2023 Ich sehe Stojkovic ganz im Gegensatz zu vielen von euch absolut nicht als einen unserer Schlechteren. Zweikämpfe hart, geht auch an die gegnerische Torlinie durch, ein Aussenverteidiger halt. Das es bessere gibt, na klar, aber die gibts bei jedem unserer Spieler. Hört auf immer nur draufzuhauen, seht auch mal den Sonnenschein ihr asozialen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2023 mj68 schrieb vor 4 Minuten: und dann einfach nicht mehr darauf reagieren, das ist die schönste Art der Kommunikation! Eventuell ist er grad nicht Online? Man hängt ja nicht den ganzem Tag im ASB und wartet auf eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) da sollte man vielleicht den Potzmann wiedermal länger ran lassen, statt Stojko! bearbeitet 3. April 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 10 Minuten: Hört auf immer nur draufzuhauen, seht auch mal den Sonnenschein ihr asozialen Es ist bei ihm ein klarer Leistungsabfall seit Monaten zu bemerken. Schönreden muss man auch nix. Das bringt keinen weiter. Er zählt aktuell sicher nicht zu den formstärksten Spielern und wir sprechen hier immerhin von einem routinierten und gut bezahlten Legionär, der für konstant solide Auftritte geholt wurde. bearbeitet 3. April 2023 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2023 Hörschinger schrieb vor 18 Minuten: Eventuell ist er grad nicht Online? Man hängt ja nicht den ganzem Tag im ASB und wartet auf eine Antwort. Ähm doch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2023 Hörschinger schrieb vor 21 Minuten: Eventuell ist er grad nicht Online? Man hängt ja nicht den ganzem Tag im ASB und wartet auf eine Antwort. Dann hat er das ASB nie geliebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2023 Ich frage mich eigentlich ständig wie solche Leistung Schwankungen zustande kommen . Von Tiefs wie gegen Hartberg als ich fast schon die Nerven verloren habe und für den weiteren saisonverlauf schwarz gesehen habe ,hin zu einer mehr als ordentlichen Leistung bei der Wiener Austria. Auffällig ist eine Kennzahl.. Zweikampfquote in Hartberg Zweikampfquote in Wien Die Zweikampfstatistik ist aus meiner Sicht ,natürlich abgesehen von der Königsdisziplin Endergebnis, die mit abstand wichtigste Statistik im Fußball. Gewinnst du einen Großteil der Zweikämpfe kannst du im Saisonverlauf die nicht gewonnenen Spiele wohl an einer Hand abzählen . Bei allen sicher auch wichtigen Taktischen und Spieltechnischen Entwicklungen ist der direkte Zweikampf die Keimzelle des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 lasso schrieb vor 14 Minuten: Ich frage mich eigentlich ständig wie solche Leistung Schwankungen zustande kommen . Von Tiefs wie gegen Hartberg als ich fast schon die Nerven verloren habe und für den weiteren saisonverlauf schwarz gesehen habe ,hin zu einer mehr als ordentlichen Leistung bei der Wiener Austria. Auffällig ist eine Kennzahl.. Zweikampfquote in Hartberg Zweikampfquote in Wien Die Zweikampfstatistik ist aus meiner Sicht ,natürlich abgesehen von der Königsdisziplin Endergebnis, die mit abstand wichtigste Statistik im Fußball. Gewinnst du einen Großteil der Zweikämpfe kannst du im Saisonverlauf die nicht gewonnenen Spiele wohl an einer Hand abzählen . Bei allen sicher auch wichtigen Taktischen und Spieltechnischen Entwicklungen ist der direkte Zweikampf die Keimzelle des Fußballs. hartberg war einfach aufgelegt für ein schwaches spiel.. letzte runde des grunddurchgangs.. jeder weiß eigentlich, dass es hier nurmehr um 1.5pkt geht dann kommt ein gegner dazu der uns einfach nicht liegt und schon bist die 5-10% schwächer als normal soll natürlich nicht passieren aber selbst salzburg ist da gestrauchelt in der letzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2023 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: jeder weiß eigentlich, dass es hier nurmehr um 1.5pkt geht Ist jetzt eh schon Schnee von gestern aber diesen Gedankengang habe ich eigentlich noch nie verstanden. Ein Sieg in Hartberg hätte uns immerhin 1 Punkt mehr Vorsprung vor der Wiener Konkurrenz eingebracht bzw den Rückstand auf Sturm reduziert usw. In einen im Regelfall extrem knappen Playoff Modus ein durchaus wichtiger Faktor. Die extrem lustlose Leistung in Hartberg habe ich immer noch nicht wirklich verdaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2023 lasso schrieb vor 3 Stunden: Ist jetzt eh schon Schnee von gestern aber diesen Gedankengang habe ich eigentlich noch nie verstanden. So ist es. Sonst könnte man gleich sagen: Ob Niederlage oder Unentschieden ist egal, weil es geht ja eh nur um einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 FK Austria Wien – LASK (2:2) - Matthias Braunöder erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – eines mehr als in seinen 28 Spielen der Saisonen 2020/21 und 2021/22. - Reinhold Ranftl erzielte sein drittes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – zwei davon von außerhalb des Strafraums. - Manfred Fischer lieferte seinen fünften Assist in der ADMIRAL Bundesliga für den FK Austria Wien ab – gleich viele wie in drei Saisonen für den CASHPOINT SCR Altach. - Keito Nakamura hatte seine 16. direkte Torbeteiligung in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga (12 Tore, 4 Assists) und schloss zu Markus Pink an der Spitze der Scorerwertung auf. - Florian Flecker erzielte sein erstes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Insgesamt war es sein 15. BL-Tor, drei davon erzielte er gegen den FK Austria Wien – sonst nur gegen den SV Mattersburg so viele. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-23--runde---admiral-bundesliga-2022-23/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts