Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

Außerhalb von Hütteldorf sind wir die letzten Spiele immer untergegangen und zuhause haben wir nur noch LASK & Sturm. Muss man eher schon mehr darauf hoffen, dass Klagenfurt kaum noch was holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelinde gesagt erwarte ich mir nichts mehr. Und ganz direkt gesagt dreh ich in Zukunft den Fernseher ab sobald Bajic aktiv ins Spiel eingreift :D 

Sorry, aber der muss jetzt einfach stellvertretend für alle Durchschnittskicker in unserem Kader herhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Stunden:

Platz 5-6 wirds werden. 

Da würde ich Platz 6 bevorzugen. Sonst hast wieder das unnötige PlayOff gegen den Vertreter aus dem UPO und dann bis zu 6 Quali-Spiele. Da soll Klagenfurt ran. Es braucht Zeit für den notwendigen Umbruch und mit durchgehender Doppelbelastung ab Juli ist keine Zeit.

Die Leistungen gegen drei der vier anderen großen Vereine im OPO ist wirklich beschämend mittlerweile. Einzig gegen den Lask schaut die jüngere Statistik sehr positiv aus.

RB: (24.02.19) - - - - - - X - - - - - - - - X - X

Sturm: (22.01.21) X - - X - X - - - -

Austria: (01.09.19) X X X X X X X - - X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem gestrigen Waterloo sollte zumindest Platz 4 als absolutes Minimalziel doch noch irgendwie erreicht werden. 

würde man dann in da 3.conference Quali Runde einsteigen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Platz 6 und kein ec wäre für den verein wohl wirklich besser! Kader umbauen und neu durchstarten, so wie es der lask dieses jahr gemacht hat! 

Damit verlierst du halt die Setzung für den EC und riskierst somit auf Jahre die EC-Gelder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Damit verlierst du halt die Setzung für den EC und riskierst somit auf Jahre die EC-Gelder

Wir müssen in der meisterschaft wieder unter die top 3 kommen, dann haben wir eine fixe gruppenphase! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen in der meisterschaft wieder unter die top 3 kommen, dann haben wir eine fixe gruppenphase! 

Mit der neuen Reform der UEFA wirds selbst das nicht mehr spielen. Wir müssen da schon selbst auf uns schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 23 Minuten:

Mit der neuen Reform der UEFA wirds selbst das nicht mehr spielen. Wir müssen da schon selbst auf uns schauen

Was ändert sich denn? Gibts keine fixplätze mehr oder wie schaut die reform aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Was ändert sich denn? Gibts keine fixplätze mehr oder wie schaut die reform aus?

Wenn ich mich recht erinnere wird er für kleinere Länder immer schwieriger. Wenn er Lust hat, kann @derfalke35 sicher mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag