Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb am 18.4.2023 um 16:16 :

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass die Chance sehr groß ist die nächsten 4 Spiele zu verlieren. Sehe nicht wie wir LASK, RB und Sturm (im Finale) biegen sollen. Und dann steht das Derby wieder vor der Tür .... könnte sehr bitter werden.

Fällt mir sehr schwer zur Zeit optimistisch zu sein. 

Wem geht´s so wie mir? Ich weiß, hier gibt es viele Optimisten - und ja, jedes Spiel ist eine neue Chance ;)

du wirst recht haben. heute in linz verlieren wir, dann 2 mal gegen rb und wir sind zu viele punkt weg.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich ja wie einige sehr geschätzte user drauf kommen, dass wir sportlich mit unserem Kader top 3 sind. ich verstehe diese wenig realistische sichtweise nicht. das hat auch nichts mit schwarz malen zu tun. das was barisic hier abliefert ist nichts besser wie feldhofer.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sieg gegen Klagenfurt und x gegen Austria könnte für Platz 4 reichen.  Und dann haben wir ja noch das Cupfinale.  In einem Spiel ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Platz 5 und dann Playoff würde ich aktuell dankend annehmen. 

Nein wir sind mitten im Kampf um Platz 4  und aktuell einen Punkt vorne. Den müssen wir annehmen solange noch alles drinnen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Nein wir sind mitten im Kampf um Platz 4  und aktuell einen Punkt vorne. Den müssen wir annehmen solange noch alles drinnen ist 

Auch nur weil Austria in den 4 Spielen spät 7 Punkte vergeben hat. Sehe nicht viele Spiele wo Rapid punkten sollte und gegen beide Austrias müssen wir auch noch Auswärts ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 35 Minuten:

Auch nur weil Austria in den 4 Spielen spät 7 Punkte vergeben hat. Sehe nicht viele Spiele wo Rapid punkten sollte und gegen beide Austrias müssen wir auch noch Auswärts ran. 

Auswärts gegen die (Wr.) Austria ist für uns doch eh besser und in Klagenfurt tun wir uns eigentlich selten schwer. Kein Nachteil für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 36 Minuten:

Und zu Beginn des Frühjahrs haben sie sich die Punkte reihenweise erbrunzt. Meist mit tatkräftiger Schiri-Unterstützung.

Rapid kann in jedem verbleibenden Spiel punkten. Genauso wie die Austria. Warum denn auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und zu Beginn des Frühjahrs haben sie sich die Punkte reihenweise erbrunzt. Meist mit tatkräftiger Schiri-Unterstützung.

Rapid kann in jedem verbleibenden Spiel punkten. Genauso wie die Austria. Warum denn auch nicht :ratlos:

Weil sich Rapid regelmäßig die Tor selbst schießt und daraus nichts lernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Weil sich Rapid regelmäßig die Tor selbst schießt und daraus nichts lernt. 

Ja und selbst so sind wir noch vor der Austria. Dementsprechend braucht man trotz scheiß Leistung nicht den Kopf in den Sand stecken und schon gar niemand fürchten. Man muss sich halt schleunigst fangen, vor allem im Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag