I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2023 Spieltag. Ab heute zählt's! Mir ist egal wer spielt, ich will den Kampfmodus sehen und spüren im Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 JavierZanetti schrieb vor 18 Stunden: auch wenn ich hier nicht mehrheitsfähig bin, macht mich klaus schmidt im gegensatz zum ersten engagement nicht wirklich glücklich. zum ersten frage ich mich, was die ratio dahinter ist, jetzt diesen mann zu holen: wenn er nichts an der struktur ändert, bleibt nur der psychologische faktor klaus schmidt übrig, der sich in den letzten stationen aber schon abgenützt hat. Wenn Altach den Klassenerhalt schaffen sollte, wird ohnehin niemand sagen, ob es wegen oder trotz dem neuen Trainer war. Altach wollte halt alles probiert haben. Ich hätte auch lieber die Spieler ausgewechselt anstatt den Trainer, aber wegen dem Ende der Transferfrist geht das nicht mehr und der neue Trainer muss mit dem Kader auskommen, der da ist. Dieser Kader hat nun die Gelegenheit, zu kämpfen und zu beißen bis zum Umfallen. Ich will sehen, dass die Spieler nach dem Schlusspfiff erschöpft sind, weil sie 150% gegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2023 Hab ein gutes Gefühl, leider verlieren wir dann meistens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. April 2023 Aufgrund der Ausfälle wären drei Punkte eine positive Überraschung. Ich bin mal gespannt, was Klaus Schmidt verändert. Verlieren dürfen wir auf keinen Fall. Ansonsten wäre der Druck im Derby riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 Netter Aprilscherz des Vereins mit dieser Aufstellung. Wann kommt die richtige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2023 Ur-altigr schrieb Gerade eben: Netter Aprilscherz des Vereins mit dieser Aufstellung. Wann kommt die richtige? Frag ich mich auch.. Wer soll treffen bzw. wer bereitet vor? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. April 2023 Das wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 und strauss holt sich natürlich seine 5. gelbe karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2023 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: und strauss holt sich natürlich seine 5. gelbe karte Völlig egal kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 Und was soll unter dem neuen Trainer besser werden? Der Kader bleibt beschissen. Verletzte u gesperrte hin oder her. Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: und strauss holt sich natürlich seine 5. gelbe karte Komplett egal. So kann er keinen elfer verschulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. April 2023 Strauss unnötige gelbe.🤦♂️ Der Rest überrascht mich nicht. Spielerisch wirds unter Schmidt eben defensiver angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. April 2023 Not gegen Elend. Mit der Leistung die die WSG gegen uns immer abliefert sind die aber auch noch lange nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Not gegen Elend. Mit der Leistung die die WSG gegen uns immer abliefert sind die aber auch noch lange nicht durch... Irgendwie immer nur gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 Jurcec macht ein echt tolles Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 Heute bejubeln wir 3 Punkte. Analysiert wird morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts