SCR Altach - WSG Tirol 1:0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JavierZanetti schrieb vor 18 Stunden:

auch wenn ich hier nicht mehrheitsfähig bin, macht mich klaus schmidt im gegensatz zum ersten engagement nicht wirklich glücklich.

zum ersten frage ich mich, was die ratio dahinter ist, jetzt diesen mann zu holen: wenn er nichts an der struktur ändert, bleibt nur der psychologische faktor klaus schmidt übrig, der sich in den letzten stationen aber schon abgenützt hat.

Wenn Altach den Klassenerhalt schaffen sollte, wird ohnehin niemand sagen, ob es wegen oder trotz dem neuen Trainer war. Altach wollte halt alles probiert haben.

Ich hätte auch lieber die Spieler ausgewechselt anstatt den Trainer, aber wegen dem Ende der Transferfrist geht das nicht mehr und der neue Trainer muss mit dem Kader auskommen, der da ist. Dieser Kader hat nun die Gelegenheit, zu kämpfen und zu beißen bis zum Umfallen. Ich will sehen, dass die Spieler nach dem Schlusspfiff erschöpft sind, weil sie 150% gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Aufgrund der Ausfälle wären drei Punkte eine positive Überraschung. Ich bin mal gespannt, was Klaus Schmidt verändert. Verlieren dürfen wir auf keinen Fall. Ansonsten wäre der Druck im Derby riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und was soll unter dem neuen Trainer besser werden? Der Kader bleibt beschissen. Verletzte u gesperrte hin oder her.

Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

und strauss holt sich natürlich seine 5. gelbe karte :nein:

Komplett egal. So kann er keinen elfer verschulden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag