Recommended Posts

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich mit solchen Leistungen bringt es uns genau gar nichts ob ma in Q3, Q2 oder gar ned in den Europacup einsteigen...

Dem Kader geht die Kraft aus und es fehlt die notwendige Qualität, der Punkteabzug hat uns natürlich jetz auch einiges zerstört! 

Meiner Meinung nach wäre es jetzt schon vieeel wichtiger den gesamten Fokus auf nächste Saison zu setzen!

Sehe ich auch so, wir fliegen halt gegen irgendwelche Wikinger raus oder gegen Ribisl Ogrosl aus Azerbeidschan....

Völlig wurscht, mich nerven nur die Play Off Spiele ,wo ich mir wieder frei halten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, wir fliegen halt gegen irgendwelche Wikinger raus oder gegen Ribisl Ogrosl aus Azerbeidschan....

Völlig wurscht, mich nerven nur die Play Off Spiele ,wo ich mir wieder frei halten muss

Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Vorstand nicht wieder übereifrig mit Einnahmen aus internationlen Spielen gerechnet hat...

Der EC sollte die nächsten Jahre ein Zuckerl sein und darf von uns im Moment nicht als MUSS angesehen werden. Die Gegenwart muss genutzt werden damit wir hier in 5 Jahren wieder über Gruppenphasen oder ähnlichem mit Freude schreiben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LukasM schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich mit solchen Leistungen bringt es uns genau gar nichts ob ma in Q3, Q2 oder gar ned in den Europacup einsteigen...

Dem Kader geht die Kraft aus und es fehlt die notwendige Qualität, der Punkteabzug hat uns natürlich jetz auch einiges zerstört! 

Meiner Meinung nach wäre es jetzt schon vieeel wichtiger den gesamten Fokus auf nächste Saison zu setzen!

Ich hoffe doch, dass man die Qualitätsprobleme in der Abwehr erkennt, und nachbessert - wäre auch irgendwie skurril, mit so einer Leistung 4. zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass man die Qualitätsprobleme in der Abwehr erkennt, und nachbessert - wäre auch irgendwie skurril, mit so einer Leistung 4. zu werden. 

Wir brauchen einfach Spieler die in das System passen, ein Martins ist (so leid es mir tut) nicht für eine Dreierkette geeignet, weshalb ich für ihn leider etwas schwarz sehe für die nächsten Monate :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Noch seid ihr ja nicht in Europa. :)

WAC oder Lustenau bzw. Hartberg  haben auch Lust auf Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Noch seid ihr ja nicht in Europa. :)

WAC oder Lustenau bzw. Hartberg  haben auch Lust auf Europa

Im Prinzip bringt uns die Quali Mühle sowieso nix....finanziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

In der zweiten Halbzeit hast du heute eh schon unsere Dreierkette der Zukunft gesehen.

In der Mitte Galvao statt Martins und ich könnte damit leben. Dazu ein guter Sechser, der unserer Dreierkette möglicherweise zu einer gewissen Stabilität helfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lustig, dass hier alle Martins als größte Problem der 3erKette Sehen. Mich treibt der Handl in den Wahnsinn. Und das zentrale defensive Mittelfeld, das oft nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Lustig, dass hier alle Martins als größte Problem der 3erKette Sehen. Mich treibt der Handl in den Wahnsinn. Und das zentrale defensive Mittelfeld, das oft nicht vorhanden ist.

Von mir aus halt Meisl --- Galvao --- Martins hinten. Aber bitte Martins nicht mehr in der Mitte. Das 0:1 heute war wieder mal so typisch. Martins verliert nach einem langen Abschlag das Kopfballduell auf Höhe der Mittelauflage und du kannst schon erahnen, dass wir folglich ein Tor bekommen. Im OPO mittlerweile Standard, woraufhin ich mich jedes Mal frage, wie diese Fehler intern analysiert werden? Anscheinend nicht gut genug, weil sonst würden wir uns nicht jedes Mal derart dumm anstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 48 Minuten:

Was hat der heute schon wieder falsch gemacht?

Ich habe einen modernen Innenverteidiger gesehen, der Kopfballduelle gewonnen hat, der ausgeputzt hat, wenn es nötig war und der als einziger der vier heute eingesetzten IV einen nennenswerten Spielaufbau produziert hat.
Im Fall Handl frag ich mich echt, ob Leute ein Fußballspiel eigentlich auch anschauen, oder ob ihnen ihre vorgefasste Meinung eh immer für eine Beurteilung reicht.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Galvao wird der Kette extrem gut tun...körperlich ein Tier und auch ein schneller Spieler.

Genau so einen brauchst bei dem System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Galvao wird der Kette extrem gut tun...körperlich ein Tier und auch ein schneller Spieler.

Genau so einen brauchst bei dem System

schnell? reden wir hier wirklich von galvao? er hat übrigens im herbst in der fünferkette auch selten überzeugt, mit ein grund warum schmid wieder auf viererkette umgestellt hat. und da haben wir die nächst Sorge. eigentlich brauchen wir zwei neue iv, einer davon typ abwehrchef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

schnell? reden wir hier wirklich von galvao? er hat übrigens im herbst in der fünferkette auch selten überzeugt, mit ein grund warum schmid wieder auf viererkette umgestellt hat. und da haben wir die nächst Sorge. eigentlich brauchen wir zwei neue iv, einer davon typ abwehrchef

Mit den zwei neuen IV gib ich dir recht, wäre auch mal für einen guten 6er der den staubsauger spielt und die IV auch unterstützen kann! Sowohl Holland als auch Braunöder (im Moment) einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag