tosale Postinho Geschrieben 14. August 2023 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: in dieser saison ist er aber jedesmal von unseren offensivspielern der schwächere dann mach bitte einmal ein best off von unseren toren in den heurigen internationalen spielen, wo Fitz nicht beteiligt war! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 16 Minuten: dann mach bitte einmal ein best off von unseren toren in den heurigen internationalen spielen, wo Fitz nicht beteiligt war! Er hat da nicht unrecht. Fitz wirkt als dürfte ihn etwas hemmen. Für mich war er auch gegen Legia der "Schwächste" aus unserer Offensivreihe. (aus Fitz - Gruber - Muki). 1:0 Tabakovic (Banja Luka) / Fitz bis Minute 85. 1:1 Gruber (Banja Luka) bzw. 1:2 Polster (Banja Luka) / Fitz durchgespielt. 0:2 Muki (Legia) / Fitz bis Minute 89. Sprich er war gegen Legia beim 0:1 beteiligt. Aber es is ja egal ob er an Toren beteiligt war. Da sind andere Faktoren auch noch wichtig. Er bindet zB immer 1-2 Gegenspieler & KANN jederzeit den tödlichen Pass spielen. Er ist nicht mehr so giftig wie in der Vorsaison aber dennoch immens wichtig für uns!! bearbeitet 14. August 2023 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Er hat da nicht unrecht. Fitz wirkt als dürfte ihn etwas hemmen. Für mich war er auch gegen Legia der "Schwächste" aus unserer Offensivreihe. (aus Fitz - Gruber - Muki). 1:0 Tabakovic (Banja Luka) / Fitz bis Minute 85. 1:1 Gruber (Banja Luka) bzw. 1:2 Polster (Banja Luka) / Fitz durchgespielt. 0:2 Muki (Legia) / Fitz bis Minute 89. Sprich er war gegen Legia beim 0:1 beteiligt. Aber es is ja egal ob er an Toren beteiligt war. Da sind andere Faktoren auch noch wichtig. Er bindet zB immer 1-2 Gegenspieler & KANN jederzeit den tödlichen Pass spielen. Er ist nicht mehr so giftig wie in der Vorsaison aber dennoch immens wichtig für uns!! Schau dir bitte bei diesen beiden toren die entstehung an: 1:1 Gruber (Banja Luka) bzw. 1:2 Polster (Banja Luka) / Fitz durchgespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 tosale schrieb vor 2 Minuten: Schau dir bitte bei diesen beiden toren die entstehung an: 1:1 Gruber (Banja Luka) bzw. 1:2 Polster (Banja Luka) / Fitz durchgespielt. Ok stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 tosale schrieb vor 27 Minuten: Schau dir bitte bei diesen beiden toren die entstehung an: 1:1 Gruber (Banja Luka) bzw. 1:2 Polster (Banja Luka) / Fitz durchgespielt. Das sehen viele kaum. Fitz zieht oft das DM der Gegner an sich und spielt dann diese Pässe. Gegen Legia hat er das auch probiert und blieb leider oft hängen, dafür war er in den Pressingsituation sehr präsent auf links. Gestern war absolut nicht sein Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Gestern war absolut nicht sein Tag. Wer hatte den schon? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 fis schrieb vor 11 Minuten: Wer hatte den schon? Naja Früchtl ist derzeit konstant. Aber stimmt, gestern hat nix funktioniert. Das hatte allerdings auch Gründe, wenn man sich das Programm und die rumfliegerei der letzten Woche ansieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Naja Früchtl ist derzeit konstant. Aber stimmt, gestern hat nix funktioniert. Das hatte allerdings auch Gründe, wenn man sich das Programm und die rumfliegerei der letzten Woche ansieht. Sicher. Und im Kopf wird der Donnerstag auch präsent gewesen sein. Und sauheiß wars auch. Kein Beinbruch gestern. bearbeitet 14. August 2023 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 fitz muss wie die redbull spieler eben auch gegen die grossen in der liga und im europacup liefern. niemanden aus einer grossen liga interessieren spiele gegen hartberg, wattens oder altach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 ozzy schrieb vor 28 Minuten: fitz muss wie die redbull spieler eben auch gegen die grossen in der liga und im europacup liefern. niemanden aus einer grossen liga interessieren spiele gegen hartberg, wattens oder altach. Aber mich weil ich Fan bin meines Teams. Ich seh ihn gerne bei uns spielen. Ich verfluche die Leute die unseren Verein so hingerichtet haben, dass sich die Fans wünschen müssen dass sich irgendein Verein dabarmt und 1,5 Mio maximal hinlegt damit wir unseren einzigen MF Spieler verkaufen der kicken kann. Freu mich dann schon auf das kreative MF mit Holland, Fischer und Jukic. NOT 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 auch als fan würde ich mir wünschen, dass er auch gegen redbull, sturm und international so performt wie gegen die kleinen teams aus der liga. dann wäre er nämlich wirklich unersetzbar. aktuell sehe ich diesen status nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: auch als fan würde ich mir wünschen, dass er auch gegen redbull, sturm und international so performt wie gegen die kleinen teams aus der liga. dann wäre er nämlich wirklich unersetzbar. aktuell sehe ich diesen status nicht. Also wieder nur ein Badkicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Also wieder nur ein Badkicker? nein, das waren die 20+ herrschaften bei den yv. das reicht gerade mal für die zweite liga oder drunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 fis schrieb vor 3 Stunden: Sicher. Und im Kopf wird der Donnerstag auch präsent gewesen sein. Und sauheiß wars auch. Kein Beinbruch gestern. Dann werden wir hoffentlich bald vom ec erlöst ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Also wieder nur ein Badkicker? Hallenbadkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: auch als fan würde ich mir wünschen, dass er auch gegen redbull, sturm und international so performt wie gegen die kleinen teams aus der liga. dann wäre er nämlich wirklich unersetzbar. aktuell sehe ich diesen status nicht. wir haben im Kader nicht einen einzigen Spieler der ihn nur ansatzweise ersetzen kann - somit ist er unersetzbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts