violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 Denke mit diesem Kader muss man ab jetzt nur mehr auf Abgänge reagieren. Bin davon überzeugt dass es Abgänge geben wird, hoffentlich für viel Kohle Baltaxa sehe ich ohne viel Chancen auf Spielzeit, Vucic eigentlich auch, der könnte zu Stripfing runter. Ziad bricht mir immernoch mein Herz und Raguz weiß denk ich selber nicht ganz ob er jemals wieder spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 violaforever1911 schrieb vor 5 Minuten: Denke mit diesem Kader muss man ab jetzt nur mehr auf Abgänge reagieren. Bin davon überzeugt dass es Abgänge geben wird, hoffentlich für viel Kohle Baltaxa sehe ich ohne viel Chancen auf Spielzeit, Vucic eigentlich auch, der könnte zu Stripfing runter. Ziad bricht mir immernoch mein Herz und Raguz weiß denk ich selber nicht ganz ob er jemals wieder spielen wird. Wenns das mit den Außenpositionen gewesen sein soll, dann viel Spaß mit 3 Bewerben und wenn einer aus dem ZOM ausfällt... Keles hat max. bewiesen, dass er keine Verstärkung ist, wenn er nicht einen großen Entwicklungsschritt macht). Kann natürlich sein, dass Dramé, Koni und Wels gleich voll einschlagen, dann sollten wir nach Lourdes pilgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Wenns das mit den Außenpositionen gewesen sein soll, dann viel Spaß mit 3 Bewerben und wenn einer aus dem ZOM ausfällt... Geh, Jukic und Fischer können die Position auch noch spielen. Tabako, Muki, Gruber, Fitz, Fischer, Jukic, Wels sind mal 7 Spieler für Positionen. Dazu kommen noch Dramé, Keles und Kani, die auch noch Minuten bekommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Geh, Jukic und Fischer können die Position auch noch spielen. Tabako, Muki, Gruber, Fitz, Fischer, Jukic, Wels sind mal 7 Spieler für Positionen. Dazu kommen noch Dramé, Keles und Kani, die auch noch Minuten bekommen können. Quantitativ sind es genug Spieler, das stimmt. Offensichtlich wurde schon einiges von letzter Saison vergessen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 10 Minuten: Quantitativ sind es genug Spieler, das stimmt. Offensichtlich wurde schon einiges von letzter Saison vergessen... Dafür, dass wir da jetzt 7 qualitative Stammspieler für 3 Positionen hätten, fehlt uns die Kohle hinten und vorne?! Auf junge setzen die bekommen ihre Chance wenn vom Stammpersonal jemand ausfällt. Hat doch bis jetzt auch funktioniert wieso sollten wir uns jetzt mit Geld das wir nicht haben Superstars kaufen? bearbeitet 1. Juli 2023 von violaforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2023 Etwas weniger Kosenamen bitte. Auf den ersten Blick waren mir Manu Potz und Pazo Potz völlig unbekannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Etwas weniger Kosenamen bitte. Auf den ersten Blick waren mir Manu Potz und Pazo Potz völlig unbekannt. Musste aufgrund von Platzgründen gemacht werden Hab da Namen erfunden die ich selbst nicht erkennen würde, damit sichs ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten: Etwas weniger Kosenamen bitte. Auf den ersten Blick waren mir Manu Potz und Pazo Potz völlig unbekannt. Potzblitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Quantitativ sind es genug Spieler, das stimmt. Offensichtlich wurde schon einiges von letzter Saison vergessen... Auch qualitativ sind Huskovic, Fischer, Jukic und Wels als Back-Ups hinter Fitz - Tabako - Gruber für unsere aktuelle finanzielle Situation enorm stark. Und da gehts noch gar nicht darum, welche Entwicklungsschritte Polster (20), Keles (21), Kani (20) oder Dramé (21) unter Wimmer machen können. Aber vielleicht haben wir auch andere Vorstellungen davon, was für einen Kader die Austria derzeit haben sollte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Auch qualitativ sind Huskovic, Fischer, Jukic und Wels als Back-Ups hinter Fitz - Tabako - Gruber für unsere aktuelle finanzielle Situation enorm stark. Und da gehts noch gar nicht darum, welche Entwicklungsschritte Polster (20), Keles (21), Kani (20) oder Dramé (21) unter Wimmer machen können. Aber vielleicht haben wir auch andere Vorstellungen davon, was für einen Kader die Austria derzeit haben sollte. Der Kader ist sicher nicht schwach, aber gerade Fischer, Jukic, Polster, Keles waren international und im OPO einfach zu schwach. Ich würde noch 2 Leihen von guten Jungen erwarten. Wenn keine Qualität mehr zusätzlich kommt, wirds auch kein Beinbruch sein, aber dann sollten wir die Ansprüche entsprechend ansetzen, denn manche Pisitionen sind nicht zweifach besetzt, ubd es wird Verletzungen geben... Wels, Kani, das können natürlich mit Glück Verstärkungen sein - lets see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Der Kader ist sicher nicht schwach, aber gerade Fischer, Jukic, Polster, Keles waren international und im OPO einfach zu schwach. Ich würde noch 2 Leihen von guten Jungen erwarten. Wenn keine Qualität mehr zusätzlich kommt, wirds auch kein Beinbruch sein, aber dann sollten wir die Ansprüche entsprechend ansetzen, denn manche Pisitionen sind nicht zweifach besetzt, ubd es wird Verletzungen geben... Wels, Kani, das können natürlich mit Glück Verstärkungen sein - lets see. Wenn keiner von den 3 mehr geht (was ich nicht glaube) dann ist der Kader sicher stärker als letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 BK10 schrieb vor 17 Minuten: Wenn keiner von den 3 mehr geht (was ich nicht glaube) dann ist der Kader sicher stärker als letzte Saison. Ja, wie schon geschrieben: stärker um Muki und Wustinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 22 Minuten: Ja, wie schon geschrieben: stärker um Muki und Wustinger Und um eine mit Sicherheit stärkere Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 BK10 schrieb vor 52 Minuten: Wenn keiner von den 3 mehr geht (was ich nicht glaube) dann ist der Kader sicher stärker als letzte Saison. Da bin ich nach den bisherigen Transfers sehr gespannt. Wir werden es sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 violaforever1911 schrieb vor 24 Minuten: Und um eine mit Sicherheit stärkere Bank. Woher kommt die Sicherheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts